Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

OWN hat Besetzung für "Single Moms Club"-Serienadaption beisammen

von Marcus Kirzynowski in News international
(06.06.2014, 13.08 Uhr)
US-Sender kündigt zudem Starttermin für neue "Love thy Neighbor"-Folgen an
Die Besetzung der Kinovorlage "The Single Moms Club"
Lionsgate
OWN hat Besetzung für "Single Moms Club"-Serienadaption beisammen/Lionsgate

Tyler Perry ist beim US-amerikanischen Fernsehnetwork Oprah Winfrey Network (OWN) weiterhin sehr gut im Geschäft. Der Kanal hat bereits zwei Serien des Autors, Produzenten und Regisseurs im Programm, die dritte steht mit "If Loving You Is Wrong" schon in den Startlöchern. Jetzt hat der Sender die Besetzung des neuen Liebesdramas bekanntgegeben, das bisher unter dem Arbeitstitel "Single Moms Club" firmierte.

Die Serie, die im September anlaufen soll, basiert auf dem Kinofilm "The Single Moms Club" mit Nia Long, die in der Serienfassung allerdings nicht dabei sein wird. Auch Perry selbst, der im Film ebenfalls mitspielte, steht für die Serie nicht vor der Kamera. Erzählt werden soll von einer Gruppe von Nachbarn einer Straße, die trotz sehr unterschiedlicher sozialer Hintergründe ähnliche Alltagssorgen haben: Kindererziehung, Probleme mit Expartnern, Geldnöte oder die Suche nach mehr Romantik.

Amanda Clayton ("John Carter") und Aiden Turner spielen das Ehepaar Alex und Brad. Ein Geheimnis droht, ihre scheinbar stabile Beziehung zu zerstören. Heather Hemmens wurde als Immobilienmaklerin Marcie besetzt, die mit Randal (Eltony Williams) verheiratet ist. Ihr Hauptproblem ist, dass Marcie keine Kinder bekommen kann.

Zulay Henao nimmt ihre Rolle der Esperanza aus der Kinovorlage wieder auf, Joel Rush spielt ihren Ex-Gatten Edward, Octavio Pizano ihren neuen Freund Julius. Edwina Findley ( "Treme") verkörpert Kelly, deren Freund und Vater ihres Sohnes auf einem Auslandseinsatz in Haiti ist.

April Parker-Jones ( "Jericho - Der Anschlag") wurde als alleinerziehende Mutter Natalie besetzt, die neben drei Kindern zu Hause auch noch einen erwachsenen Sohn im Gefängnis hat. Ihren Ex Lushion spielt Charles Malik Whitfield ( "Law & Order").

"If Loving You Is Wrong" ist Tyler Perrys zweite Dramaserie auf OWN nach dem höchst erfolgreichen  "The Haves and the Have Nots". Weiter geht es auch mit seiner Comedyserie  "Love thy Neighbor". Die zweite Staffel der im vergangenen Jahr gestarteten Show wird ab dem 25. Juni mittwochs um 21 Uhr (Ostküstenzeit) fortgesetzt. In den neuen Folgen der in einem Restaurant spielenden Serie ist Linda (Kendra C. Johnson), die Tochter der Besitzerin, hin und her gerissen zwischen ihren Verehrern Will (Thai Douglas) und Phillip (Tony Grant). Ob eine der in den USA erfolgreichen Serien Tyler Perrys jemals nach Deutschland kommen wird, ist höchst ungewiss, zumal auch seine Kinoarbeiten hierzulande weitgehend unbekannnt sind.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare