Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Pamela Anderson besucht Carmen Nebel

von Mario Müller in Vermischtes
(11.03.2008, 00.00 Uhr)
Zwei dralle Blondinen in einer Show

Am kommenden Wochenende beweist das ZDF endgültig, dass es ohne Blondinen in seinen Samstagabendshows nicht mehr auskommt. Thomas Gottschalk als  "Wetten dass...?"-Moderator und Schlager-Grande Dame Carmen Nebel allein reichen offenbar nicht mehr, denn jetzt heißen die Mainzer auch noch  "Baywatch"-Star Pamela Anderson  "Willkommen bei Carmen Nebel". Sie wird am Samstag dem ebenfalls blonden Magier Hans Klok assistieren bzw. sich hoffentlich mindestens von ihm zersägen lassen.

Die Riege der Blondinen wird durch Stefanie Hertel, Stefan Mross, Hansi Hinterseer, Angelika Milster,  Inka Bause, Star-Geiger David Garrett und die amerikanische Schlagerikone Peggy March, die in der Show ihren 60. Geburtstag feiern wird, vervollständigt.

Außerdem sind im Berliner Velodrom die italienische Opernsängerin Lucia Aliberti, Chanson-Sängerin Milva, Roger Cicero, Schlagersänger Uwe Busse sowie die Darsteller des Musicals "Mamma Mia" sowie das Deutsche Show Ballett Berlin dabei.

Das ZDF verspricht "spannende Überraschungen und Spielereien [...], bei denen Zuschauer und prominente Gäste ihren Augen nicht mehr trauen können", und damit springt der Sender auf das Trittbrett von  Uri Geller, dessen "Nachfolgern" neulich auf ProSieben auch viele Zuschauer nicht so recht trauten.


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • manni schrieb via tvforen.de am 12.03.2008, 03.39 Uhr:
    Also wieder kein Samstagskrimi - Mist !
  • Drago schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 18.19 Uhr:
    David Garret???? Da leuchten meine Augen. Ich guck auf jeden Fall.
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 21.10 Uhr:
    Pamela Anderson bei Carmen Nebel finde ich auch sehr skuril. Lockt vielleicht sogar mal einen jungen Zuschauer hervor, weil der Anblick bestimmt die Krönung ist. Wäre was, wenn sie noch Volksmusik singen sollte.
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 16.53 Uhr:
    kann ich mir schwer vorstellen ...was macht die in der Sendung ?
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 21.19 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    bin dauernd über das dralle "gestolpert".

    Ja, über das Wort bin ich auch gestolpert. Passt irgendwie nicht wirklich in die Thread-Überschrift. Vor allem passt es (meiner Meinung nach) nicht zu Carmen Nebel. Oder war eine andere der vielen aufgezählten Blondinen gemeint?
    Auch seltsam fand ich diesen, Pamela Anderson betreffenden, Satz: "Sie wird am Samstag dem ebenfalls blonden Magier Hans Klok assistieren bzw. sich hoffentlich mindestens von ihm zersägen lassen."
    Aber warum sie in der Sendung auftreten wird, ist somit ja klar. Sie war ja schließlich auch in Las Vegas Kloks Assistentin bei dessen Zauber-Show.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 17.07 Uhr:
    Tz, Tz, ich hab auch erst NUR den Betreff gelesen und bin dauernd über das dralle "gestolpert". Und als das Bild im Eröffnungsthread NICHT Pam Anderson zeigte, war der Text nur noch zweitrangig.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 16.56 Uhr:
    Darkness schrieb:
    kann ich mir schwer vorstellen ...was macht die in der
    Sendung ?

    Hättest du mehr als den Betreff gelesen, wüsstest du es. ;)
  • comentator schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 16.07 Uhr:
    Die Anderson bei Nebel...LOL