Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Das für die Ausstrahlung am Freitag, 29. Mai, bereits aufgezeichnete Promispecial von "Wer wird Millionär?" muss heute Abend ein zweites Mal aufgezeichnet werden. Der Grund: Die Ausdrucke mit den Fragen seien, so RTL, nach der streng vertraulichen Fragenkonferenz versehentlich in einem Besprechungsraum des Senders "liegengeblieben" und nicht, wie sonst üblich, sofort vernichtet worden.

"Allein die theoretische Möglichkeit, dass Fragen nach außen hätten gelangen können, reicht mir aus, um die Prominenten und uns vor Vorwürfen zu schützen", begründet RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger die Notwendigkeit einer erneuten Aufzeichnung der "WWM?"-Prominentenausgabe mit Peter Zwegat, Gewichtheber Matthias Steiner, Ilka Bessin ("Cindy aus Marzahn") und den beiden "DSDS"-Finalisten Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher. Mit dieser Maßnahme will RTL "auf Nummer sicher gehen", damit gar nicht erst der Eindruck entstehen könne, bei der Sendung sei etwas nicht korrekt verlaufen.

Sänger ist sich bewusst, "dass unsere Entscheidung einen hohen Aufwand für alle Beteiligten bedeutet. Aber ich möchte absolut ausschließen, dass bei unseren Zuschauern der Eindruck entsteht, wir gehen mit den Fragen nicht hochvertraulich um".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 12.31 Uhr:
    kleinbibox
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 12.30 Uhr:
    kleinbiboWerderaner schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die DSDS-Fratzen bei WWM.

    Sagen wir es einmal so: Die Prommi-Ausgabe ist nicht für Nasen da, die regulär gar nicht genommen würden.
    So, jetzt habe ich es auch endlich gesehen: Stein war OK, Zwegart beeindruckend und Cindys falscher Vorschlag in puncto Sylt lustig. Insgesamt ist die Ausgabe ganz OK gewesen.
  • Morlar schrieb via tvforen.de am 02.06.2009, 08.35 Uhr:
    Morlargehören hobbits eigentlich zu den Trollen?
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 17.29 Uhr:
    Dustinhobbit schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Steiner ist für mich "gestorben", seitdem er
    > die neue Freundin hat. Wo er doch angeblich soooo
    > gelitten hat unter dem Tod der Ex-Freundin...

    Ich habe selten so einen Scheiß gelesen, tu dir selbst einen Gefallen und sag zu dem Thema kein Wort mehr!
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 16.32 Uhr:
    TVMaster74hobbit schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Steiner ist für mich "gestorben", seitdem er
    > die neue Freundin hat. Wo er doch angeblich soooo
    > gelitten hat unter dem Tod der Ex-Freundin...
    > Das erinnert mich fatal an Grönemeyer, der mit
    > Trauerliedern für seine tote Frau Furore machte,
    > während in der Schweiz schon deren Nachfolgerin
    > hockte. Bäääh!


    [img]http://www.fussball-sr.de/images/smilies/rote_karte.gif[/img]

    TVMaster74
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 14.49 Uhr:
    Jediklaushobbit schrieb:
    ---------------------------
    >
    > Der Steiner ist für mich "gestorben", seitdem er
    > die neue Freundin hat. Wo er doch angeblich soooo
    > gelitten hat unter dem Tod der Ex-Freundin...


    Und das ist ein Grund warum du ihn kein neues Glück gönnst ?

    Das ist ja eine seltsame Einstellung und absolut nicht nachvollziehbar.
    All was wir wissen darüber haben wir aus den Medien erfahren,weißt du ob er damit glücklich
    war das die Geschichte um das Foto so ausgeschlachtet werden würde als er das Bild in die Hand nahm und in die Luft streckte ?

    Ich glaub das gar nicht mal,aber vielleicht war es auch eine Art der Trauerbewältigung,wer weiß das schon.Als mediengeilen Typen der von Anfang an diese Geschichte vermarkten wollte kommt er mir eigtentlich nicht vor.Nichts desto trotz ist es doch schön nach dieser Trauer wieder ein neues schönes Glück an der Seite zu haben (Klingt übertrieben sülzig aber ist doch so,oder nicht ?) :o)
  • Drago schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 14.45 Uhr:
    DragoDas find ich jetzt total daneben, hobbit. Steiner wie auch Grönemeyer sind nur Menschen, die( leider/gott sei dank) in der Öffentlichkeit stehen. Ich finde es anmaßend, über ihr Privatleben zu urteilen. Jeder Mensch geht mit seiner Trauer anders um, und es sei ihm gegönnt!!!

    Wer sich nur auf Presseberichte und deren Glaubhaftigkeit verlässt, ist selber schuld.

    Das ist bääääääh.
  • hobbit schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 14.31 Uhr:
    hobbitIch habe mich köstlich amüsiert über Cindy. Sie hat gut gegengehalten gegen die Jauch'sche Arroganz, ihn - vermutlich absichtlich - süffisant genervt.
    Da hatte ich Schadenfreude - und die ist bekanntlich die schönste Freude, wenn auch moralisch nicht gerade "wertvoll" ;-)

    Ansonsten bin ich kein Cindy-Fan, umso lustiger war es dann für mich.

    Der Steiner ist für mich "gestorben", seitdem er die neue Freundin hat. Wo er doch angeblich soooo gelitten hat unter dem Tod der Ex-Freundin...
    Das erinnert mich fatal an Grönemeyer, der mit Trauerliedern für seine tote Frau Furore machte, während in der Schweiz schon deren Nachfolgerin hockte. Bäääh!
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 01.06.2009, 09.17 Uhr:
    WerderanerDie DSDS-Fratzen bei WWM. Das hatte doch bestimmt was von unfreiwilliger Comedy, oder?

    Diese Intelligenzbestien! :-)
  • lonely-goatherd schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 23.41 Uhr:
    lonely-goatherdjein, muss man sicher nicht kennen, ja. ursprünglich aber Kinderverballhornung (gabs schon in den 80ern) von "Milord" der grandiosen Edith Piaf
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 18.32 Uhr:
    ScarletJediklaus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja das Promi Special war eines der schwächsten
    > die je liefen und bei der Marzahn habe ich häufig
    > weggezappt weil sie einfach unerträglich peinlich
    > und mehr als nervend ist,oder ich ihre Art von
    > Humor nicht verstehe.Steiner zwar symphatisch aber
    > sonst kein großer Unterhalter.
    (...)

    Ich hab' diese Promi-Ausgabe nicht gesehen, aber wenn, dann hätte ich eh nur wegen Steiner geschaut, die Cindy hätte ich nicht ausgehalten. Du hast Recht, großer Unterhalter ist Steiner zwar wirklich nicht, aber sympathisch.
    Im November war er bei der (Ösi-)Promi-Ausgabe der "Millionenshow" und von den vier Kandidaten hat er am meisten gewonnen. Dort war er eigentlich gut drauf und stemmte das Quiz und den Moderator (!) locker. http://www.tvforen.de/read.php?1,949440,952187#msg-952187
  • Drago schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 18.08 Uhr:
    DragoZwegat war eh schon kurz vorm Herzinfarkt. Ich fand ihn ganz amüsant. War richtig lieb, wie er sich reingesteigert hat ;-)
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 18.06 Uhr:
    TVMaster74Nachdenker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > räusper, ich habe es nicht gesehen , aber wir
    > sind früher auch immer zelten gefahren und waren
    > nicht campen.
    >
    > Nachdenker
    >


    Schade, dass du das nicht gesehen hast. Es ging nicht direkt ums Zelten oder Campen.

    Es ging um die Gleichheit von Campen (englisch ausgesprochen) und Kampen (deutsch ausgesprochen). Es ging nämlich um den Ort Kampen auf Sylt.

    War, glaube ich, die 100€-Frage und Steiner als Ex-Ösi war da aufgeschmissen.

    Sie wollte Steiner vorsagen und sagte das Falsche.

    Dass lässt sich schwer erkären. Man hätte es sehen müssen.

    Zu Monty Python kann ich nur sagen, wenn man in dem Bereich arbeitet und eine der bekanntesten Figuren nicht kennt, der sollte besser den Beruf wechseln.

    Dass ist ja so als würde man Gerhard Delling fragen, wer Franz Beckenbauer ist!!!
    Und der sagt: "Keine Ahnung" *schulterzuck*

    TVMaster74 :)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 16.15 Uhr:
    Quasselkasperbeim zwegat kommt wohl dazu das er auf seine alten tage plötzlich zum fernsehliebling wurde und das selber nicht fassen kann. oder hat er früher schon fernsehen gemacht?
    cindy war zwar nervend mit dem 2bitte helfen sie mir", aber ohne die wäre ich wohl eingeschlafen.

    man kann nur einen aufruf starten "bitte echte promis, geht zu wwm damit uns solche figuren wie sarah und daniel in zukunft ersparen bleiben."
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 15.57 Uhr:
    KirstenDanke, Klaus! Wenn Du es sagst, dann glaub ich es mal! Ein Metaller weiß so was! Grins
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 15.55 Uhr:
    JediklausKirsten schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die Antwort habe ich auch nur geraten, allerdings
    > richtig! ;-) Muss man das Lied kennen???


    NEIN Kirsten, N E I N ! :o)

    Oberpeinlicher Ballermannsound,übler gehts kaum noch :-/
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 14.57 Uhr:
    KirstenDie Antwort habe ich auch nur geraten, allerdings richtig! ;-) Muss man das Lied kennen???
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 14.55 Uhr:
    Nachdenkerräusper, ich habe es nicht gesehen , aber wir sind früher auch immer zelten gefahren und waren nicht campen.

    Nachdenker

    PS.Monty Python kannte ich Jahrgang 1963 bis vor kurzem auch nicht.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 14.54 Uhr:
    kleinbiboKirsten schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wem glaub ich jetzt? Wikki oder dem Stern?

    Tatsächlich, bei mir meit Stern Online das gleiche. Zur 1.000 DM-Frage wäre mir übrigens nichts eingefallen:

    Da hat das Rote Pferd .... .

    Ist das ein Sauflied? Na, vielleicht sollte ich WWM erst einmal gucken.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 14.45 Uhr:
    JediklausJa das Promi Special war eines der schwächsten die je liefen und bei der Marzahn habe ich häufig weggezappt weil sie einfach unerträglich peinlich und mehr als nervend ist,oder ich ihre Art von Humor nicht verstehe.Steiner zwar symphatisch aber sonst kein großer Unterhalter.

    Die DSDS Kandidaten paßten überhaupt nicht in diese Sendung.Einzig dem Zwegat (der ja Blut und Wasser schwitzte :o))) ) aber einfach so ein stocktrockener Typ ist fand ich einigermaßen gut.Ich glaube wenn er das versemmelt hätte,da wäre er vorm Stuhl gefallen :o)
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.57 Uhr:
    KirstenWem glaub ich jetzt? Wikki oder dem Stern? ;-) Bei der Auswertung stand, dass meine Antwort: Fuß falsch sein und Nase die richtige Antwort wäre. Schlafen die noch bei Stern.de???
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.53 Uhr:
    kleinbiboKirsten schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > prompt falsch, Nase ist laut Stern.de richtig.

    Wiki:

    Anhand des Längenunterschieds zwischen Großzehe und zweiter Zehe werden drei Fußformen unterschieden:
    Ägyptischer Fuß: Die zweite Zehe ist kürzer als die Großzehe.
    Griechischer Fuß: Die zweite Zehe ist länger als die Großzehe.
    Quadratischer Fuß: Die zweite Zehe und die Großzehe sind gleich lang.
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.48 Uhr:
    TVMaster74Kilgorius schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Am peinlichsten fand ich, dass sie als so
    > genannter "Comedian" offensichtlich Monty Python
    > nicht kannte.
    >


    Ich hoffe doch inständig, dass das nur gespielt war!!!


    Die hat viel Mist erzählt. Ich sagen nur "zelten statt campen". *ankoppfass*

    Aber diese "Bettelei" nach Hilfe und Jokern bei Jauch war tierisch nervend.


    Der Zwegat hatte wohl einfach nur "Schiss", dass erspielte Geld für den guten Zweck verliert.

    Bei den DSDS-Figuren wußte man schon warum die zu zweit da saßen!!! Die hatten ja von "Null" Ahnung.

    TVMaster74
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.44 Uhr:
    KirstenHabe die Fragen gerade bei Stern.de nachgespielt. Da ich den Thread hier vorher gelesen habe, gab ich als letztes natürlich Fuß zur Antwort. War prompt falsch, Nase ist laut Stern.de richtig. ;-)
  • TVMaster74 schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.35 Uhr:
    TVMaster74Was unterscheidet der Fachmann in ägyptische, quadratische, .... Form?

    Gesäß, Nase, Fuß, Daumen?

    TVMaster74
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 13.29 Uhr:
    SCVe-andyDas war das schlechteste Special ever...

    Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber wenn man schon wegen Fremdschämen wegschaltet, sagt das auch alles. Diese Cindy sollte mal nur als "sie selbst" (Schillerstraße) auftreten. Da war sie spitze - als Cindy ist sie einfach nervraubend und ihre ständigen Kommentare nervten tierisch.

    Zwegat finde ich eigtl. ganz okay und Steiner auch - Zwegat hat meiner Meinung nach übrigens einen ganz wunderbaren hintergründigen Humor!

    Die DSDS-Kandidaten waren völlig daplatziert. Der Daniel S. ist sowieso ne Witzfigur - sein Auftritt im Fernsehgarten letztens war sowas von peinlich...
  • Drago schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 11.46 Uhr:
    DragoOooooh ja...*kopfschüttel* Und selbst, wenn sie sich nur dumm stellte, man konnte sich nur fremdschämen :-(
  • Kilgorius schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 11.37 Uhr:
    KilgoriusLokomotive schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Cindys Bemerkungen und Kommentare nervten.
    > Ihr hätte man besser das Mikro abgestellt.
    > Die Frau war nur peinlich und ihren Auftritt habe ich mir erspart.

    Am peinlichsten fand ich, dass sie als so genannter "Comedian" offensichtlich Monty Python nicht kannte.

    > Am angenehmsten war Herr Steiner.

    Ging mir ebenso.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 09.50 Uhr:
    LokomotiveAngenehm?

    Ich habe die Sendung nur bis zum Abgang des Herrn Zwegat gesehen.
    Kann der Mann nicht lachen?
    Hat er immer eine Zitrone im Mund?

    Cindys Bemerkungen und Kommentare nervten.
    Ihr hätte man besser das Mikro abgestellt.
    Die Frau war nur peinlich und ihren Auftritt habe ich mir erspart.
    Am angenehmsten war Herr Steiner.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 09.13 Uhr:
    NachdenkerDankeschön !!!!!!!!!!!!! Kaktus

    Nachdenker
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 31.05.2009, 07.49 Uhr:
    Bart  Simpson... Und was war die Frage?
  • Transpulse schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 22.32 Uhr:
    TranspulseCindy war viel angenehmer und unterhaltsamer als Steiner und die DSDS-Finalisten, die erwartungsgemäß schwach waren. Naja, war abzusehen, DSDS und Bildung.
  • kaktus schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 20.17 Uhr:
    kaktusDie richtige Antwort war

    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x




    Fuß
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 20.04 Uhr:
    kleinbiboIch habe es aufgenommen, aber noch nicht angesehen.
  • BalouderBaer schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 19.33 Uhr:
    BalouderBaerIch habe nach der 8000€ Frage umgezappt, man konnte diesen strunzdämlichen Auftritt der Ossi-Kugel einfach nicht ertragen.....
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 30.05.2009, 18.39 Uhr:
    NachdenkerHat es denn nun jemand gesehen ? Mich würde mal interessieren welche Antwort richtig war bei der 1 Millionfrage von Cindy ?

    Nachdenker
  • Dago schrieb via tvforen.de am 29.05.2009, 09.36 Uhr:
    DagoDa es sowieso keine Versicherung gibt, ist es eh wurscht :-) ;-)
  • Meise737 schrieb via tvforen.de am 28.05.2009, 11.28 Uhr:
    Meise737Vielleicht war die "erste" Aufzeichnung eh nicht so gelungen und die Entscheidung fiel einem leicht das nochmal zu machen in der Hoffnung die zweite wird eh besser?!? Da könnte einem so ein "Grund" gerade recht gekommen sein...! Naja, wir werdens nie erfahren...
  • Waldfrosch schrieb via tvforen.de am 28.05.2009, 08.59 Uhr:
    WaldfroschWWM ist - auch bei hohen Gewinnen für die Kandidaten - eine sehr profitable Sendung.
    Selbst ein ab und an zu zahlender Millionengewinn ändert daran nichts. Viel günstiger kann man(n) doch gar keine Sendung bezahlen. Wenn man dem Käufe oder gar Eigenproduktionen von mehr oder weniger guten Filmen gegenüberstellt, ist WWM sogar fast zum Dumpingpreis zu haben.
    Nicht zu vergessen, die Werbeeinnahmen und die Einnahmen aus dem Zuschauergewinnspiel mit einem niedrigen Gewinn, verglichen mit der Zahl der zahlenden Anrufer.
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 20.00 Uhr:
    Bart  SimpsonDago schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > p.s ausserdem, sollte ein Promi eine Million in
    > der Spendensendung gewinnen,
    > glaubt ihr ernsthaft, dass eine Versicherung dann
    > die Spende zahlt ???...man man

    Ja natürlich, wenn es im Kontrakt drin gewesen wäre. Ist doch alles nur ein Frage der Vertragserfüllung zwischen Versicherung und RTL. Warum glaubst Du, dass sie in solch einer Konstellation nicht zahlen würde?

    Abgesehen davon, finde ich die Reaktionen hier auf die Wiederholung der Sendung schon seltsam. Ich hätte gerne die Kommentare gelesen, wenn herausgekommen wäre, dass ein Zettel mit den Fragen aus der Konferenz liegengeblieben wäre. Dann hätten hier wohl einige wieder die wildesten Verschwörungstheorien angefesselt...
  • Dago schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 17.51 Uhr:
    Dagobei den ersten paar Sendungen war der Millionengewinn versichert.
    Das wurde aber schnell aufgegeben, weil die Versicherung zu teuer war.

    Das sagte Günther Jauch vor Jahren mal in einem Interview.

    Also nix mit Versicherung, RTL zahlt alles selbst.

    p.s ausserdem, sollte ein Promi eine Million in der Spendensendung gewinnen,
    glaubt ihr ernsthaft, dass eine Versicherung dann die Spende zahlt ???...man man
  • thomreu schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 11.23 Uhr:
    thomreuBUG hat nicht unrecht.
    Allerdings ist - meines Wissens - nur der Hauptpreis, sprich: die Million, durch RTL bei einer Versicherung abgesichert, die im Falle eines Gewinns dann zahlen muss.
    Die kleineren Gewinne zahlt RTL dann aus eigener Tasche (Werbung, Telefon-Hotline etc.).
  • ronnster schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 11.17 Uhr:
    ronnsterBardnet schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > BUG. schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > > Meines Wissens werden die Gewinne von einer
    > > Versicherung bezahlt - und die wird sich in
    > diesem
    > > Fall wohl querstellen.
    >
    > Von wann ist dieses Wissen?


    Das ist ja allgemein bekannt. Man stelle sich vor RTL müsste jedes Jahr bei 20-30 Sendungen Rückstellungen für eventuelle Millionengewinne vornehmen. Das ist dann gebundenes , sehr teures Kapital....
  • Bardnet schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 11.08 Uhr:
    BardnetBUG. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Meines Wissens werden die Gewinne von einer
    > Versicherung bezahlt - und die wird sich in diesem
    > Fall wohl querstellen.

    Von wann ist dieses Wissen?
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 11.08 Uhr:
    LouZipher"... damit gar nicht erst der Eindruck entstehen könne, bei der Sendung sei etwas nicht korrekt verlaufen."

    DAS ist doch auch lächerlich; bei den Promi-Specials wird doch geholfen und geschummelt, das die Schwarte kracht ....
  • BUG. schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 10.50 Uhr:
    BUG.thomreu schrieb:
    "Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man sich diese Entscheidung bei der VIP-Ausgabe sparen können."


    Meines Wissens werden die Gewinne von einer Versicherung bezahlt - und die wird sich in diesem Fall wohl querstellen.
  • thomreu schrieb via tvforen.de am 27.05.2009, 10.40 Uhr:
    thomreuVielleicht hat man die Ausdrucke mit den Fragen 'versehentlich' in einem Besprechungsraum des Senders liegen lassen, weil sich dort die 'Superstars' auf ihren Auftritt vorbereiteten? Das hat aber möglicherweise nicht so geklappt wie gehofft, also schnell noch mal neu?

    "Man weiß es nicht genau!"


    Aber mal im Ernst: Die spielen dort doch für einen guten Zweck, oder nicht? Nun mal angenommen einer der Kandidaten hat in der ersten Aufzeichnung eine hohe Summe erspielt und scheitert in der neuen Show bereits bei 500 €, das wäre doch auch irgendwie schlecht.

    Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man sich diese Entscheidung bei der VIP-Ausgabe sparen können.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.38 Uhr:
    kleinbiboDerKelte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nein, Quatsch, ist im Grunde natürlich ein doller
    > PR-Gag.

    Dabei ist es doch eigentlich schon Gag genug, dass mit den Superstarnasen neuerdings Nicht-, oder saben wir großzügig Semi-Prommis in der Prommi-Ausgabe mitmachen dürfen.
  • inbrevi schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.32 Uhr:
    inbreviNein Schunki, hast schon richtig verstanden.

    inbrevi
  • inbrevi schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.28 Uhr:
    inbreviVielen Dank Dustin für Deine Antwort.
    Gruß
    inbrevi
  • DerKelte schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.23 Uhr:
    DerKelteRTL scheint sich für eine staatliche Institution zu halten oder sowas... Die können doch mit ihrem Geld und mit den Quizfragen machen, was sie wollen.
    Die ticken doch nicht richtig.
    Nein, Quatsch, ist im Grunde natürlich ein doller PR-Gag.

    Der Kelte
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.22 Uhr:
    SchunkiDa die Sendung heute Abend nochmals aufgezeichnet wurde, kann sie doch problemlos gesendet werden am Freitag, was sollte dagegen sprechen ???????? Oder verstehe ich Deine Frage falsch ?
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.22 Uhr:
    Dustininbrevi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Frage: Da ich die Sendung für eine Freundin
    > aufzeiche -wird sie trotzdem am 29.Mai
    > ausgestrahlt ??

    Ja, läuft wie geplant.

    Ich finde diese zweite Aufzeichnung albern. Es werden durch die Promis sowieso ständig Regeln gebrochen, teilweise wird sogar vorgesagt und interessiert es jemanden? Nein, weil es ein Special ist und es um einen guten Zweck geht.
  • inbrevi schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 23.07 Uhr:
    inbrevi
    Frage: Da ich die Sendung für eine Freundin aufzeiche -wird sie trotzdem am 29.Mai
    ausgestrahlt ??
  • Mr P. schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 21.33 Uhr:
    Mr P.Als ob es beim Promi-Special jemals um die genaue Einhaltung der Regeln gegangen wäre...

    Im Übrigen: Von "Promis" kann hier ja wohl immer weniger die Rede sein. Das musste diesmal wohl eine echte Billignummer werden, und jetzt versucht man die mit solchen Meldungen wichtiger zu machen. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn's so wär.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 19.46 Uhr:
    Quasselkasperwas es alles gibt, eine fragenkonferenz sogar.
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 26.05.2009, 19.36 Uhr:
    CormacMcCarthywunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... Aufzeichnung der
    > "WWM?"-Prominentenausgabe mit Peter Zwegat,
    > Gewichtheber Matthias Steiner und den beiden
    > "DSDS"-Finalisten [b]Sarah Kreuz und Daniel
    > Schuhmacher[/b].

    Wie bitte? Ich möchte ja nun niemandem übel nachreden, aber da denkt sich RTL wahrscheinlich auch, dass die an dem Abend eine Meeeenge Geld einsparen werden.