Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Peacemaker": DC-Serie als Spin-Off zu James Gunns "The Suicide Squad" geplant

Regisseur James Gunn entwickelt derzeit den DC-Film
Die Figur des Peacemakers wurde 1966 mit einer eigenen Comic-Reihe ins DC Universum eingeführt. Bei der Titelfigur handelt es sich um einen jungen pazifistischen Diplomaten namens Smith, der den Frieden so sehr liebt, dass er bereit ist, für ihn in den Krieg zu ziehen
. Um seine Vision von einer friedlichen Welt zu verwirklichen, bedient sich der Peacemaker eines umfangreichen Arsenals von unterschiedlichen Waffen. Während er in den früheren Comic-Ausgaben gegen eine Vielzahl von Diktatoren, Waffenhändlern und sogenannten Warlords kämpft, verwandelt sich die Figur in den neueren Ausgaben zusehends zum Antihelden. Für seine verdrehte Idee, Frieden durch Gewaltanwendung zu erreichen, hat er auch keine Skrupel, selbst aus den geringsten Anlässen seine Gegenspieler umzubringen.
HBO Max hat für "Peacemaker" direkt eine achtteilige erste Staffel vom "The Suicide Squad"-Regisseur bestellt, der neben dem Kinofilm auch die Serie selbst als Regisseur, Autor und Produzent entwickeln wird. Unterstützt wird Gunn von Peter Safran und Cena als Mitproduzenten der Serie für Troll Court Entertainment und The Safran Company in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television.
Die Serie "Peacemaker" soll Anfang 2021 mit der Produktion beginnen, passend zum angekündigten Kinostart des dazugehörigen Films "The Suicide Squad" im August 2021. James Gunn wird anschließend seine Arbeit am dritten Teil seiner
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Nächste Meldung
Specials
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Dennis Quaid als "Happy Face"-Killer: Wenn der Vater ein Serienmörder ist
- Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
- "Concordia - Tödliche Utopie": Sci-Fi-Krimiserie mit Christiane Paul bietet viel Style und zu wenig Substanz
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
