Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Perfect Citizen": Noah Wyle ("Emergency Room") in CBS-Pilot

von Ralf Döbele in News international
(06.03.2017, 21.37 Uhr)
Ehemaliger Whistleblower beginnt neues Leben als Bostoner Anwalt
Noah Wyle
TNT
"Perfect Citizen": Noah Wyle ("Emergency Room") in CBS-Pilot/TNT

Er hat eine Notaufnahme geleitet, eine Alien-Invasion abgewehrt und nun könnte Noah Wyle für CBS zum NSA-Anwalt werden. Der Schauspieler, der vor allem durch  "Emergency Room" und  "Falling Skies" bekannt ist, übernimmt die Hauptrolle in dem Dramapilot "Perfect Citizen", der von dem ehemaligen  "Good Wife"-Autor und früheren Anwalt Craig Turk entwickelt wurde.

"Perfect Citizen" handelt von Deck (Wyle), einem ehemaligen Justiziar der NSA, der als Whistleblower in einen internationalen Skandal verwickelt war. Nun fängt er in einer Anwaltskanzlei in Boston noch einmal von vorne an und muss gleichzeitig damit zurechtkommen, dass die eine Hälfte des Landes ihn für einen großen Patrioten hält, während die andere Hälfte ihn als Verräter zur Rechenschaft ziehen will.

Noah Wyle ist aktuell in der wiederkehrenden Rolle von Flynn Carsen in der TNT-Abenteuerserie  "The Quest - Die Serie" zu sehen. Außerdem fungiert er für das Format als Executive Producer. Wyle hatte Carsen bereits in jenen Fernsehfilmen verkörpert, die als Vorlage für die jetzige Serie dienten. Davor spielte er ebenfalls für TNT fünf Staffeln lang die Hauptrolle in dem Invasionsdrama  "Falling Skies". Seinen internationalen Durchbruch hatte Noah Wyle in der Krankenhaus-Kultserie  "Emergency Room" als Dr. John Carter, den er fast zwölf Jahre lang verkörperte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare