Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Pay-TV-Sender darf neue Folgen wieder als erstes zeigen
Das "Team Maschine" in "Person of Interest"
RTL Crime
"Person of Interest": Start der vierten Staffel bei RTL Crime Ende März/RTL Crime

Bei RTL herrscht noch Ausstrahlungspause in Sachen  "Person of Interest". Bei RTL Crime im Pay-TV wurde nun angekündigt, dass es am 30. März mit der Ausstrahlung der vierten Staffel losgehen wird, die aktuell auch in den USA noch läuft. Der Sender will die 22 Folgen der Staffel immer montags um 20.15 Uhr zeigen.

Im Finale der dritten Staffel musste sich das Team Maschine zunächst zurückziehen, nachdem der neue Supercomputer Samaritan dauerhaft ans Netz ging um die USA im Regierungsauftrag vor Terrorbedrohungen zu beschützen. Die einzelnen Teammitglieder gehen mit der neuen Situation ganz unterschiedlich um. Harold Finch (Michael Emerson) will mit dem unvermeidlichen Kampf der Super-Computer nichts mehr zu tun haben und arbeitet nun in einer Tarnidentität als Professor. Reese (James Caviezel) wurde von der Maschine zum Cop gemacht, er will auch weiterhin den von Harolds Maschine gelieferten Nummern nachgehen und Menschen helfen. Shaw (Sarah Shahi) wurde von der Maschine zur Perfümverkäuferin in einem Kaufhaus gemacht und langweilt sich dabei fast zu Tode. Doch die Maschine hat weitreichende Pläne mit ihr...

In der vierten Staffel von "Person of Interest" steht der Schattenkampf zwischen Harolds Maschine und Samaritan im Zentrum. Der wird auch stellvertretend durch das teils kampfbereite, teils desillusionierte Team Maschine auf der einen sowie John Greer (John Nolan) und seinen Schergen auf der anderen Seite geführt. Schnell wird offenbart, dass Samaritan bei seinen Plänen für die Zukunft der Menschheit keinerlei Skrupel hat und neben dem Kampf gegen den Terrorismus auch zahlreiche eigene Pläne verfolgt. So wird nicht nur die Auseinandersetzung mit der Politik in Gestalt von Senator Ross Garrison (John Doman) und Control (Camryn Manheim) intensiviert...


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • schupunkt schrieb am 07.02.2015, 10.09 Uhr:
    Mich würde am ehesten interessieren wann die Streaming Anbieter (Watchever, netflix...)die neue Staffel ins Sortiment aufnehmen.Denn Pay tv kaufe icht nicht und im Free TV schau ich mir so etwas nicht mehr an...
  • imo126 (geb. 1953) schrieb am 06.02.2015, 19.39 Uhr:
    sehr gut, dann kommt sie ja hoffentlich Anfang September im freeTV RTL.
  • serieone schrieb am 04.02.2015, 10.37 Uhr:
    Super Nachricht!!!!

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds