Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Powers": Trailer zur zweiten Staffel der Comicadaption

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der ersten und zweiten Staffel von "Powers". Lesen auf eigene Gefahr!
Für das Playstation-Network von Sony war die erste Staffel der Comicadaption
Im Zentrum der Serie steht die Powers-Division einer Großstadt: Eine Spezialeinheit, die versuchen soll, eigenmächtigen Powers Einhalt zu gebieten. Trotz Sondertraining und Spezialausrüstung wagt sich die Einheit aber nur an die kleinen Fische und muss hoffen, dass andere Powers die fähigeren Bösewichte in Schach halten. Größtes Asset der Einheit ist Christian Walker (Sharlto Copley), der selbst einmal ein Power war, seine Fähigkeiten aber verloren hatte. Er weiß, wie die Powers denken und hat auch ein Auge für ihre Stärken, ebenso aber auch die Grenzen ihrer jeweiligen Fähigkeiten. Ihm zur Seite steht die frisch zur Einheit gekommene Deena Pilgrim (Susan Heyward).
Die erste Staffel endete mit einem Paukenschlag (der allerdings aus der Comic-Vorlage übernommen wurde): Dem Mord an Retro Girl (Michelle Forbes), einer der beliebtesten Heldinnen unter den Powers - und Christians Ex..
In Staffel zwei nun muss die Welt der "Powers" mit den Auswirkungen dieses Mordes klarkommen. Einerseits geht es natürlich ganz banal um die Frage: Wer hat sie umgebracht? Und auf welche Weise konnte die kraftvolle und erfahrene Frau ermordet werden, ohne dass dabei ganze Häuserblocks bei ihrem Kampf auf Leben und Tod mit zu Bruch gegangen wären? Natürlich sind viele nach dem Mord an der "Heldin" verunsichert. Denn eigentlich kann sie ja nur von einem noch mächtigeren, bösartigen Power umgebracht worden sein. Und sowieso hatten die Begabten zuletzt keinen guten Ruf gehabt und nicht nur die Powers-Division arbeitete daran, ein absolutes Gegenmittel gegen sie zu finden.
In Deutschland wurde die erste Staffel von "Powers" von Sky gekauft und bei Sky Atlantic HD gezeigt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Sullivan's Crossing": Deutschlandpremiere für Staffel 4, Verlängerung für Staffel 5
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
Nächste Meldung
Specials
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
Neue Trailer
Der nächste Netflix-Hit aus Spanien? Trailer zu "Die Karte der Sehnsüchte"
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Update "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)

![[UPDATE] "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Worthington-In-Nur-Fuer-Dein-Leben_384919.jpg)