Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Promi Big Brother": Sky bringt tägliche Live-Bilder

von Glenn Riedmeier in News national
(19.08.2013, 12.48 Uhr)
Pay-TV-Kanal geht spätabends auf Sendung
Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher präsentieren "Promi Big Brother"
Sat.1
"Promi Big Brother": Sky bringt tägliche Live-Bilder/Sat.1

Der Pay-TV-Anbieter Sky steigt bei  "Promi Big Brother" mit ein und schaltet täglich vom 13. bis 27. September für zwei Stunden live ins Haus. Abonnenten können wahlweise ein Tagesticket für acht Euro oder ein Staffelticket für 25 Euro erwerben.

Einen 24-Stunden-Live-Kanal wie bei den bisherigen regulären  "Big Brother"-Staffeln wird es jedoch nicht geben. Der Pay-TV-Sender schaltet jeweils direkt im Anschluss an die tägliche Sat.1-Sendung ab 23.15 Uhr live ins Haus und zeigt, "wie die prominenten Bewohner den Tag verarbeiten und sich gegeneinander in Stellung bringen". Gegen 1.15 Uhr ist der Stream nach aktuellem Stand dann allerdings wieder beendet.

Zusätzlich können die Zuschauer während der Werbepausen der Sat.1-Tageszusammenfassungen und der drei großen Live-Shows (13., 20. und 27. September) auf dem Sky-Kanal Live-Bilder sehen.

Der "Promi Big Brother"-Kanal wird für alle Satelliten- und Kabelkunden empfangbar sein. Wer sich entscheidet, bereits vor dem Start am 13. September ein Staffelticket zu abonnieren, zahlt mit Frühbucherrabatt 20 statt 25 Euro.

Sky (früher: Premiere) ist seit der fünften "Big Brother"-Staffel als Partner mit an Bord und stellte für Fans, die alles sehen wollen, einen 24-Stunden-Kanal bereit, der das Geschehen aus dem Haus 'live' (mit einer Sicherheits-Verzögerung von ein paar Minuten) übertragen hat.

Dr. Malte Probst, Vice President Pay Per View & Video On Demand Business bei Sky: "Für uns ist es eine logische Konsequenz auch bei der Promiausgabe des Kultformats, das wir seit Jahren begleiten, dabei zu sein. Und nicht nur das: Mit dem zusätzlichen Live-Fenster im Anschluss an die Sendungen geben wir den eingefleischten Fans auch in diesem Jahr wieder die Chance, noch näher und aktueller an den Geschehnissen im Haus zu sein."


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Pilch schrieb via tvforen.de am 19.08.2013, 15.59 Uhr:
    Das Zeugs würde ich nicht mal geschenkt sehen wollen...
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 20.08.2013, 17.44 Uhr:
    Aber kannst du dir trotzdem vorstellen dass es "Menschen" gibt,
    die auch noch dafür bezahlen, das zum Teil sehen zu können ???
  • Hoss schrieb am 19.08.2013, 15.09 Uhr:
    wer Zahlt Geld dafür die dicke fette alte zu sehen? Oh Gott gibt den Menschen Hirn!!!!