Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Promis von Matthias Schweighöfer bis Palina Rojinski sollen Duo vom Siegen abhalten
Freudentaumel bei Joko und Klaas (mit Moderator Steven Gätjen)? Das sollen die jetzt verkündeten Kandidaten verhindern
ProSieben/Jens Hartmann
ProSieben benennt Gegenspieler für nächste Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben"/ProSieben/Jens Hartmann

Am kommenden Dienstag, den 8. September geht es wieder los: Für die einen ist die Show  "Joko & Klaas gegen ProSieben" großartige Unterhaltung - für die anderen die Drohung, dass sich der Serienabend am Mittwoch um 15 Minuten nach hinten verschiebt.

Denn schon zum vierten Mal treten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in einer gemischten Spielshow gegen ihren Sender an. Gewinnen sie eine Ausgabe, dürfen sie 15 Minuten Live-TV am Mittwoch zur besten Sendezeit gestalten - dass ihnen das in der Regel sehr ordentlich gelingt, belegen gute Marktanteile und ein Grimme-Preis. Setzt sich ProSieben mit den von ihm aufgestellten Gegenspielern durch, dann muss das Duo im Auftrag des Senders ohne zu murren eine Aufgabe erledigen.

Die neue Staffel geht wieder über fünf Folgen. ProSieben hat nun angekündigt, wen man als Gegenspieler für Joko & Klaas in den Einsatz schicken wird.

Unter den Kandidaten befinden sich Matthias Schweighöfer, Elyas M'Barek, Elton, Ruth Moschner, Katrin Bauerfeind, Rea Garvey, Nico Santos, Samu Haber, Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Alice Merton, Smudo, Michi Beck, Thore Schölermann, Annemarie und Wayne Carpendale, Wincent Weiss, Johannes Oerding, René Adler, Stefanie Giesinger, Janin Ullmann, Kostja Ullmann, Franziska Weisz, Edin Hasanović, Jasna Fritzi Bauer, Jeannine Michaelsen, Simon Gosejohann, Olivia Jones, Axel Stein, Paul Janke, Viviane Geppert, Riccardo Simonetti, Rebecca Mir, Palina Rojinski, Mentalist Timon Krause,  "Galileo"-Reporterin Clarie Oelkers, "Evil" Jared Hasselhoff, Micky Beisenherz und Patrick Owomoyela.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sveta schrieb via tvforen.de am 04.09.2020, 19.06 Uhr:
    Großartig! LOL! Ich habe so gelacht als ich bemerkte, das ich mal wieder auf ein Wunschlisten-Clickbaiting ringefallen war :-)
    Da denkt frau in ihrer Überheblichkeit, ihr könne das nie passieren - und dann kommen da 29 (Neunundzwanzig!) mögliche Gegenspieler von Joko und Klaas... wo die Überschrift doch nur 2-5 suggeriert, oder?
    Da wäre doch aber bestimmt noch mehr möglich gewesen, Herr Krannich? Denken sie doch nur mal an die ganzen Reality-"Stars" oder die "Influenzer". Also da wären doch bestimmt 50 Namen drin gewesen, auch ohne die RTL-Leute. Denk ich mal so...
  • serieone schrieb am 03.09.2020, 18.41 Uhr:
    Klar kaum zeigt ProSieben mittwochs wieder die Serie GA schon sind die 2 Schlafmützen dienstags und oft auch mittwochs um 20.15 Uhr auf Sendung. Dann werde ich GA besser aufzeichnen.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds