Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben kündigt weiteres Format für Palina Rojinski an

von Glenn Riedmeier in News national
(01.06.2014, 11.15 Uhr)
Entertainerin wird "Offline" in verschiedene Großstädte geschickt
Palina Rojinski
ProSieben/Frank Zauritz
ProSieben kündigt weiteres Format für Palina Rojinski an/ProSieben/Frank Zauritz

Kommende Woche geht  "Crazy Dates. In Love mit Palina" auf Sendung, doch das nächste Format für das frischgebackene ProSieben-Gesicht Palina Rojinski steht schon in den Startlöchern. Wie Der Spiegel berichtet, wird die Entertainerin in  "Offline - Palina World Wide Weg." für jeweils ein Wochenende in verschiedene fremde Großstädte geschickt und muss währenddessen auf Geld und jegliche modernen technischen Hilfsmittel wie Smartphone oder iPad verzichten. Außerdem soll sie im Verlauf der Reise diverse Aufgaben bewältigen. In der ersten Folge soll sie in Tel Aviv ein Street-Art-Kunstwerk erbauen.

Drei Ausgaben wurden bereits produziert, die ab 17. Juli donnerstags im Anschluss an die zweite Staffel der Tanzshow  "Got to Dance" ausgestrahlt werden sollen, an der Rojinski passenderweise als Jury-Mitglied ebenfalls beteiligt ist. Drei weitere Folgen werden derzeit gedreht und sind für Herbst geplant. Produziert wird "Offline - Palina World Wide Weg" von Florida TV, das bereits die artverwandten Sendungen  "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und  "Schulz in the Box" verantwortet.

Anfang April hat ProSieben einen Exklusiv-Vertrag mit Palina Rojinski abgeschlossen. Die Moderatorin präsentiert am Donnerstag (5.6.) um 22.45 Uhr "Crazy Dates", die deutsche Adaption der israelischen Datingshow "Guys in Disguise". In der Sendung trifft eine Kandidatin zwei heimliche Verehrer, die beispielsweise im gleichen Betrieb wie sie arbeiten oder im gleichen Fitnessstudio trainieren. Der Clou: Die männlichen Kandidaten tragen ein Ganzkörperkostüm und sind als Häschen, Vogel oder Bärchen verkleidet. Die Dame ihres Herzens weiß also nicht, um welche Personen es sich handelt und muss sich dennoch am Ende für ihren Favoriten entscheiden. Zunächst zeigt ProSieben eine Testfolge.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • James Finlaysons Assistent schrieb via tvforen.de am 18.06.2014, 09.17 Uhr:
    2015 heisst es dann : Palina WER ?
    Und bitte bitte lasst es 2016 heissen : Pro WAS ?
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 19.06.2014, 12.23 Uhr:
    Also, Palina mag ich ja sehr gerne. Durch so eine Vertrag muss Pro7 jetzt wohl passende Formate für sie finden. Und das geplante Format klingt schonmal so richtig schön nach "Schulz in the Box light", also wieder nur vom letzten brauchbaren Format abgekupfert.
    Olli Schulz ist ja gelegentlich Sidekick von Joko und Klaas, ebenso wie Palina, also wird's dem Zielpublikum schon gefallen, wenn jemand aus dem Kreis halt was ähnliches macht wie der andere.
    Und für solche Planungen braucht man Abitur oder Studium?? Das das Format höchstens ein Durchschnitterfolg wird, kann man sich an 5 Fingern abzählen.
    Sowas könnte ich auch. Und schön Kohle beim Sender verdienen.
    Snake
  • Gastkritiker schrieb via tvforen.de am 18.06.2014, 09.06 Uhr:
    Wem gehört denn "Florida TV"? Etwa "Florida Rolf"?
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 02.06.2014, 16.56 Uhr:
    nix für mich