Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSieben sucht das "Sommermädchen 2009"
(11.05.2009, 00.00 Uhr)

Schon wieder eine neue Casting-Show: Weil ProSieben gute Erfahrungen mit Formaten gesammelt hat, in denen vor allem weibliche Kandidatinnen um die Zuschauergunst buhlen - siehe
Interessierte Bewerberinnen im Alter von 18 bis 28 Jahren sollten ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein sowie eine gewisse Wandlungsfähigkeit an den Tag legen, denn das Sommermädchen soll gleichzeitig schön, klug, sportlich, elegant, mutig und lustig sein. Dabei spielen laut ProSieben unter anderem folgende Fragestellungen eine Rolle: "Wer sieht im Bikini knackig aus und kann trotzdem unfallfrei ein Zelt aufbauen? Wer kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen, aber sich auch in gehobener Gesellschaft stilsicher bewegen? (...) Wer ist die Heißeste am Grill? Wer macht die beste Figur auf der Wasserrutsche? Wer singt die schrägsten Partylieder - ohne schräg zu singen?"
Im sonnigen Spanien stellen sich die 16 für die Show ausgewählten Mädchen aus 16 Bundesländern den unterschiedlichen Herausforderungen. Ein offenes Casting findet am 16. Mai im Theaterhaus Köln statt. Online können sich Interessentinnen unter Sommermaedchen.ProSieben.de bewerben. Gesendet wird die neue Show im Sommerprogramm des Senders.auch interessant
Leserkommentare
Schwuronz schrieb via tvforen.de am 11.05.2009, 23.43 Uhr:
wunschliste.de schrieb:soll gleichzeitig schön, klug,
sportlich, elegant, mutig und lustig sein.
Aber dann wären es doch Männer...*und weg*mangoline1 schrieb via tvforen.de am 11.05.2009, 22.26 Uhr:
Immer wieder das Gleiche....
Aber junge leichtbekleidete Frauen scheinen gut für die Qute zu sein, auch bei taff hat mittlerweile fast jeder Beitrag irgendwas mit sexy jungen Damen zu tun, egal wie das Thema des Beitrags ist.Natürlich schaue ich mir so etwas auch gerne an, doch leider ist es meistens nicht mehr als der vielzitierte Trash.Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 11.05.2009, 20.03 Uhr:
Neeeeeeeiiiiiiiiin, nicht schon wieder ne Casting-Show! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_175.gif (http://www.smilies.4-user.de)Mr.Baseball schrieb via tvforen.de am 11.05.2009, 19.41 Uhr:
wie wärs mit diesen casting shows:pro 7 sucht die Superhausfrau
pro7 sucht den Superhund
pro7 sucht den Suppenkasperich kann das Wort Casting net mehr hören!
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
- ZDF startet den "Garmisch-Krimi" mit Lavinia Wilson und Philine Schmölzer
- 230 Stellen gestrichen: RTL spart sich "Punkt" am Morgen und "Gala", VOX streicht "Prominent!"
Nächste Meldung
Specials
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Neue Trailer
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
"RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Trailer zum neuen Pastewka-Film "Fabian und die mörderische Hochzeit"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast



















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)

