Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Psych" bekommt fünfte Staffel

von Ralf Döbele in Vermischtes
(24.11.2009, 00.00 Uhr)
Kabelsender USA strahlt neue Folgen ab Sommer 2010 aus
RTL

Fans von Shawn und Gus dürfen sich freuen. Der amerikanische Kabelsender USA hat sein Comedy-Drama  "Psych" für eine fünfte Staffel verlängert. Die 16 neuen Episoden sollen ab Sommer 2010 auf Sendung gehen und bis ins Jahr 2011 hinein reichen. Vermutlich wird die fünfte Staffel erneut in zwei Teilen ausgestrahlt, genau wie die aktuelle vierte Staffel. Deren zweite Hälfte wird voraussichtlich bereits ab Januar 2010 auf USA zu sehen sein.

Ab der fünften Staffel wird "Psych" dann auch die am längsten laufende Eigenproduktion von USA sein. Bislang lag diese Ehre bei  "Monk". Doch nach acht Staffeln wird die Serie rund um den schrulligen Ermittler am 4. Dezember ein für alle Mal zu Ende gehen. In Deutschland warten "Psych"-Fans währendessen noch immer sehnsüchtig auf die Ausstrahlungn der dritten Staffel, die ursprünglich für November 2009 angekündigt war (wunschliste.de berichtete). Nun soll es aber erst im kommenden Jahr auf RTL weitergehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare