Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Psych" geht in die Verlängerung

von Michael Brandes in News international
(11.01.2012, 12.38 Uhr)
USA Network bestellt siebte Staffel
Psych
Super RTL
"Psych" geht in die Verlängerung/Super RTL

Shawn Spencer (James Roday) und sein Freund Burton 'Gus' Guster (Dulé Hill) bleiben weiter im Geschäft: Der Kabelsender USA Network hat  "Psych" um eine weitere Staffel verlängert.

Die siebte Staffel wird wie üblich 16 Episoden umfassen. Zum Ausstrahlungstermin machte der Sender noch keine Angaben.

Die Dramedyserie gehört nicht zu den quotenstärksten Formaten des Senders, konnte aber im Herbst in der jüngeren Zielgruppe ordentlich zulegen. Die ersten acht Folgen der sechsten Staffel sahen im Schnitt 2,31 Millionen US-Amerikaner zwischen 18 und 49 Jahren. Das ist das bislang beste Ergebnis in der "Psych"-Historie. Die zweite Hälfte der sechsten Staffel wird bei USA Network ab dem 29. Februar ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 11.01.2012, 16.08 Uhr:
    Wow - die siebte Staffel schon ... und wo sind wir hier bei RTL zur Zeit (demnächst) wenn das einer weiß?
    Also ich muss gestehen dass ich die Serie mag, sie macht Spaß, hat ab und an ihre Schwächen aber ist
    genau das richtige um abends n bischen abszuschalten. ICH freu mich wenns hier in "D" weiter geht und wenn
    ich mich nicht ganz irre, war ich "damals" einer der wenigen, die sich hier positiv zum Sendestart geäußert haben ...
  • Zoser schrieb via tvforen.de am 11.01.2012, 16.18 Uhr:
    Ich guck's auch gerne. Eben genau aus demselben Grund wie du, man kann dabei sehr gut abschalten, weil es nix zu tiefgründiges ist.