Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Punkt 12": Das ist die neue Moderatorin der RTL-Sendung

Das Team um Katja Burkard erhält bei
Sabrina Ilski begann ihre journalistische Laufbahn 2011 als Volontärin bei RTL Nord, wo sie schließlich auch die entsprechende Regionalsendung präsentierte. Außerdem war sie als Chefin vom Dienst für die Gestaltung der Sendung zuständig und erstellte Beiträge für
'Punkt 12' ist für mich DAS Mittagsmagazin in Deutschland. Die Sendung steht seit Jahrzehnten für zuverlässige, spannende und unterhaltsame Berichterstattung. Ich schätze dieses Format und das dahinterstehende Team sehr, so Sabrina Ilski über ihre neue Aufgabe.
Als Reporterin durfte ich in der Vergangenheit schon viele Geschichten für 'Punkt 12' erzählen. Jetzt freue ich mich riesig, als Moderatorin im Wechsel mit Katja Burkard vor der Kamera zu stehen und weiterhin großartige Inhalte zu präsentieren.
Daniel Mundhenke, Chefredakteur Magazine & Life bei RTL News, dankte zudem Roberta Bieling für die langjährige Zusammenarbeit: Gleichzeitig freue ich mich sehr, dass wir nach einem intensiven internen und externen Auswahlprozess, mit Sabrina Ilski die perfekte Besetzung für die frei werdende Moderationsstelle bei 'Punkt 12' gefunden haben. Sie ist nicht nur eine extrem sympathische Moderatorin, die Menschen mit ihrer positiven Ausstrahlung begeistert, sondern überzeugt zugleich mit ihrer journalistischen Kompetenz, die sie seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen bei RTL unter Beweis stellt.
Einen genauen Termin für die "Punkt 12"-Moderationspremiere von Sabrina Ilski gibt es aktuell noch nicht.
auch interessant
Leserkommentare
kleinbibo schrieb via tvforen.de am 13.06.2024, 16.27 Uhr:
Bei WP finde ich keine Sabrina Ilski, gibt es diese Frau denn wirklich?
Frog and Starfish schrieb via tvforen.de am 13.06.2024, 16.49 Uhr:
Dann muss sie definitiv fiktiv sein. Der fiktive Gisbert Baltes, der damals Die närrische Hitparade angeblich moderiert hat, fällt mir auch noch ein. Wer weiß, wen ich da wieder gesehen habe.
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neue Trailer
- "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- Update Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- Update "Downton Abbey 3": Bislang längster Trailer zum "Großen Finale"
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
