Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Queens": "Nasty Bitches" starten bei Disney+ durch

von Vera Tidona in News national
(07.12.2021, 17.08 Uhr)
Serie über eine einstige Girl-Band mit bekannten Hip-Hop-Musikern
ABC/Disney
"Queens": "Nasty Bitches" starten bei Disney+ durch/ABC/Disney

Die neue US-Serie  "Queens" hat einen deutschen Starttermin gefunden: Disney+ präsentiert die Musikserie über eine ehemals erfolgreiche Hip-Hop-Band, deren weibliche Mitglieder, inzwischen in ihren Vierzigern, von einem Comeback träumen. "Queens" geht am 19. Januar 2022 mit wöchentlich einer neuen Folge auf dem Streamingdienst an den Start.

Brianna, Jill, Valeria und Naomi waren einst die gefeierten "Nasty Bitches" in den 1990er Jahren, die mit ihrer Hip-Hop-Band eine Menge Erfolg feierten und als eine der größten Girl-Groups ihrer Generation galten. Doch das ist lange her und inzwischen haben die ehemaligen Band-Mitglieder sich auseinandergelebt. Mittlerweile in ihren Vierzigern, wollen sie es nun noch einmal wissen und planen, mit einem Comeback an ihrem damaligen Ruhm anzuknüpfen.

Die Hauptrollen sind mit den bekannten Musikern Eve als Brianna alias Professor Sex, Naturi Naughton als Jill alias Da Thrill, Nadine Velazquez als Valeria alias Butter Pecan, Taylor Selé als Eric Jones, Pepi Sonuga als Lil Muffin und Brandy als Naomi alias Xplicit Lyrics besetzt. In weiteren Rollen sind Rapper Cam'ron, Felisha Terrell, RonReaco Lee und in einer Gastrolle Musiker Lucius Baston zu sehen.

"Queens" wird von Autor und Produzent Zahir McGhee für das zu Disney Television gehörige Studio ABC Signature entwickelt. Als weitere Produzenten sind Sabrina Wind und Tim Story an Bord. Die US-Premiere findet seit Oktober auf dem Sender ABC statt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare