Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Katz-und-Maus-Spiel von Polizei und Serienkiller
Ausschnitt aus dem Poster zu "Ragdoll" mit Henry Lloyd-Hughes und Lucy Hale
AMC+
"Ragdoll": Trailer zum Thriller mit Lucy Hale und  Henry Lloyd-Hughes/AMC+

Zum anstehenden Thriller  "Ragdoll" wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. Das Format mit Henry Lloyd-Hughes ( "Die Bande aus der Baker Street") und Lucy Hale ( "Pretty Little Liars") startet am 11. November bei AMC+ in den USA.

Der sechsteilige Polizeithriller ist eine transatlantische Ko-Produktion zwischen AMC Networks und dem britischen Pay-TV-Sender Alibi, die Weltpremiere erfolgt in den USA. Im Zentrum steht einmal mehr ein eigenwilliger Serienkiller und eine ungewöhnliche, dysfunktionale Ermittlertruppe, die auf seiner Spur ist.

Trailer zu "Ragdoll" (englisch)

Im Zentrum steht also einerseits der Fund einer ungewöhnlichen Leiche: Frankenstein-mäßig zusammengestellt aus den Teilen von offensichtlich mehreren toten Personen. Die IT-Abteilung der Polizei schlägt den Namen Ragdoll-Killer vor - eine Ragdoll ist eine meist aus verschiedenen Resten zusammengenähte Puppe. Bald schon hinterlässt der Täter der Polizei einen Brief mit einer Namensliste - auf der sich auch der Name des Hauptermittlers findet, mutmaßlich als kommendes Opfer des Mörders.

Auf der anderen Seite steht die Polizei von London. Zu denen gehört Neuzugang DC Lake Edmunds (Lucy Hale). Die muss sich nicht nur im Fall und der neuen Abteilung orientieren, sondern auch zu ergründen versuchen, was sie von ihrem Vorgesetzten DS Nathan Rose (Henry Lloyd-Hughes) halten soll, der gerade erst nach einer Suspendierung in den Dienst zurückgekehrt ist. Insbesondere muss sie herausfinden, wie verlässlich er als ihre Rückendeckung in lebensgefährlichen Situationen ist. Mit seinem wechselhaften Verhalten gibt er zumindest viele Rätsel auf.

Wenig hilfreich ist zudem, dass die gemeinsame Chefin des Teams, DI Emily Baxter (Thalissa Teixeira), eine enge Freundin von Rose und daher voreingenommen ist.

Poster zur Serie "Ragdoll".
Poster zur Serie "Ragdoll". AMC+


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare