Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ray Cokes ("MTV's Most Wanted") macht Live-Show auf Facebook

Mit
In den letzten Jahren hat er unter anderem für das öffentlich-rechtliche Fernsehen in Frankreich gearbeitet, beim "Reeperbahn-Festival" in Hamburg Newcomer-Bands vorgestellt, beim Berliner Radiosender FluxFM eine 90er-Jahre-Retro-Show moderiert und seine Autobiografie veröffentlicht ("My Most Wanted Life: Vor der Kamera, hinter der Kamera und überhaupt"; in Deutschland erschienen bei Schwarzkopf & Schwarzkopf).
Vor kurzem hat Cokes seinen Wohnsitz vom spanischen Tarifa nach Berlin verlegt und sendet seit zwei Wochen von Programmchefs unabhängig auf seinem Facebook-Kanal seine interaktive Live-Show "Home", die "Most Wanted" in Sachen Anarchie kaum nachsteht. Dabei chattet er per Video und über die Kommentar-Funktion mit den Zuschauern, beobachtet per Außenkamera sein Vogelhäuschen unterm Dach, erzählt Witze und schneidet seine markanten Grimassen.
Er fährt die Sendung auch technisch ganz allein und wenn er mal vergisst, das Mikrofon wieder einzuschalten, weisen ihn die Zuschauer umgehend darauf hin. Gerade die professionelle Unvollkommenheit und die Möglichkeiten zur Interaktion machen den Reiz der Show aus, die laut Cokes ständig verbessert und mit Hilfe der Zuschauer inhaltlich ausgebaut werden soll. Die bisherigen beiden Ausgaben können als Aufzeichnung auf seinem Kanal angesehen werden. Die nächste Ausgabe ist für kommenden Dienstag (16. Februar 2021) um 19:30 Uhr angekündigt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
