Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Reacher": Serienerfolg von Prime Video erhält erstes Spin-Off

Amazon arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer dritten Staffel der Actionserie
UPDATE: Amazon hat nun offiziell grünes Licht für das geplante Spin-Off mit Maria Sten als Frances Neagley erteilt, die damit erneut in ihre Rolle aus den ersten beiden Staffeln der Originalserie sowie der kommenden dritten Staffel schlüpfen wird.
Da 'Reacher' bei unseren weltweiten Kunden weiterhin großen Anklang findet, war es eine leichte Entscheidung, die Handlung um die Figuren mit einem Spin-Off zu erweitern, bestätigt Vernon Sanders von Amazon MGM Studios.
Lee Child hat mit Neagley eine unglaublich vielschichtige Figur geschaffen, die Maria Sten in 'Reacher' auf so lebendige und authentische Weise zum Leben erweckt, ergänzen die beiden Serienschöpfer Nick Santora und Nicholas Wootton.
Wir freuen uns darauf, Neagleys Geschichte weiter zu erforschen und herauszufinden, was sie so einzigartig macht.
ZUVOR: Im Zentrum steht diesmal Jack Reachers ehemalige Kollegin und gute Freundin Frances Neagley, dargestellt von Maria Sten. In der geplanten Auftaktstaffel von "Neagley", so der (Arbeits-)Titel des Serienablegers, wird es auch ein Wiedersehen mit Ritchson als Jack Reacher in einer Gastrolle geben.
Frances Neagley gehörte ebenso wie der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher dem Team der Special Investigators der 110. Kompanie an. In der ersten Staffel wurde die Figur erstmalig in die Serie eingeführt, auch wenn sie in der Romanvorlage zur Staffel selbst nicht in Erscheinung tritt. Andersherum verhält es sich in Staffel 2 der Serie, wo Frances eine zentrale Rolle an der Seite von Jack einnimmt, wie in der Buchvorlage ("Bad Luck and Trouble") auch. Hierzu wurde die Darstellerin - auch aufgrund des hohen Beliebtheitsgrads - in den Hauptcast befördert.
Nachdem die beiden ein so erfolgreiches und beliebtes Team bilden, ist Maria Sten als Frances Neagley auch in der dritten Staffel wieder mit von der Partie, auch wenn ihr Charakter in der Buchvorlage ("Der Janusmann", OT: "Persuader") fehlt. Darin geht Reacher undercover, um einen Informanten zu befreien, der von einem Gegenspieler aus der Vergangenheit festgehalten wird.
"Neagley'" wird einmal mehr von "Reacher"-Serienschöpfer Nick Santora entwickelt, gemeinsam mit
Als Produzenten zeichnen Santora und Wootton mit dem Buchautor Lee Child sowie Don Granger, Lisa Kussner, David Ellison und Dana Goldberg verantwortlich. Noch hat das Projekt kein offiziell grünes Licht erhalten, was sich aber sicherlich in Kürze ändern soll, da die Ausarbeitung von Verträgen weit fortgeschritten ist.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
- Quoten: "Team Wallraff" siegt in der Zielgruppe, "Morlock Motors" kehrt mit Tief zurück
- "Der Doktor und das liebe Vieh": An diesem Tag kommt die neue Staffel nach Deutschland
Nächste Meldung
Specials
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
