Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Rihanna, Nelly Furtado & Co.: Gäste-Marathon bei "TV total"

von Glenn Riedmeier in News national
(07.05.2013, 12.50 Uhr)
Stefan Raab begrüßt am Donnerstag 45 Prominente
Stefan Raab
ProSieben/Willi Weber
Rihanna, Nelly Furtado & Co.: Gäste-Marathon bei "TV total"/ProSieben/Willi Weber

Am kommenden Donnerstag (9.5.) veranstaltet Stefan Raab einen regelrechten Gäste-Marathon bei  "TV total". ProSieben kündigt mit insgesamt 45 Prominenten das größte Staraufgebot im deutschen Fernsehen an. Die Tatsache, dass nicht alle Gäste am Aufzeichnungstag anwesend sein werden, ist nur ein kleines, unbedeutendes Detail...

Folgende Promis werden am 9. Mai bei "TV total" zu sehen sein: Nelly Furtado, Rihanna, Dave Gahan, Til Schweiger, Tom Cruise, Udo Lindenberg, Michael 'Bully' Herbig, Motörhead, Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Norah Jones, Sido , Bushido , Die Toten Hosen, die Scorpions, die Flippers, die Geissens, DJ Ötzi, Peter Kraus, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Dita von Teese, David Hasselhoff, Ricky Martin, Michael Wendler, Michael Bublé, Wolfgang und Anneliese, die Wildecker Herzbuben, Cindy aus Marzahn, Johann Lafer, Martin Schneider, Rüdiger Hoffmann und Toni Schumacher.

Der Clou an der Sache: Es handelt sich um ein zusammengeschnittenes Video mit kurzen Gastauftritten der Prominenten, die im Anschluss an ihre regulären Besuche bei "TV total" aufgezeichnet und gesammelt wurden. Diese besondere Aktion gab es bereits einmal im Jahr 2007. Stefan Raab musste logischerweise immer die gleichen Klamotten tragen, damit die Illusion perfekt war.

So sah der Gäste-Marathon 2007 aus


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • 0815xxl schrieb via tvforen.de am 11.05.2013, 15.49 Uhr:
    Und wie schlecht war nun die Quote am Spätabend des Vatertages? ;-)
  • Panda schrieb via tvforen.de am 08.05.2013, 19.22 Uhr:
    Wenn ich Rihanna höre wird mir schlecht.
  • Parzival schrieb via tvforen.de am 09.05.2013, 02.46 Uhr:
    Wenn ich Dave Gahan höre wird mir schlecht.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 09.05.2013, 08.26 Uhr:
    Parzival schrieb:
    Wenn ich Dave Gahan höre wird mir schlecht.
    Ich mußte erst googeln, um zu wissen, wer dieser Mann überhaupt ist und hoffe, das war keine allzu schlimme Bildungslücke... :-)

    .
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 11.05.2013, 15.22 Uhr:
    Also ICH finde, ja! :-)
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 11.05.2013, 15.38 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Parzival schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wenn ich Dave Gahan höre wird mir schlecht.
    Ich mußte erst googeln, um zu wissen, wer dieser
    Mann überhaupt ist und hoffe, das war keine allzu
    schlimme Bildungslücke... :-)
    .
    für mich eine schwere Bildungslücke...
  • Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 08.05.2013, 16.24 Uhr:
    >DJ Ötzi ist ein Netter...
  • jumin schrieb via tvforen.de am 07.05.2013, 16.07 Uhr:
    Das Wort "Promi" kann ich WIRKLICH nicht mehr hören ...
    Nelly Furtado hat noch nie wirklich was zu erzählen gehabt.
    Rihanna darf wieder ein nuttiges Outfit vorführen und gelangweilt eine neue 08/15-Single ankündigen - die Teenager-Zuschauer werden begeistert iTunes aufrufen.
    Dave Gahan: Wer?
    Til Schweiger kommt wieder in seinem raddeligen Longsleeve, haut ein paar Stammtischsprüche raus und nuschelt grinsend ein paar Scherzchen. Und hält vielleicht Kokowäh 2 in die Kamera?
    Tom Cruise: Warum? Wegen Oblivion? Ok ...
    Udo Lindenberg ist natürlich eine sichere Bank. Cool wie immer, ein paar lebensbejahende Schlagworte - Jubel, und gut. Udo darf immer.
    Michael 'Bully' Herbig darf auch immer; ist halt ein Sympath, aber einer Show wie TV Total halt überlegen, deshalb reicht's wohl eher nur für ein paar ganz schnelle Lacher.
    Motörhead: Weshalb?
    Herbert Grönemeyer: Weshalb? Herbert nervt auch mit den immer gleichen "Künstler-Aussagen" ...
    Jan Delay ist halt ein Freak, aber hat durchaus mal was zu sagen ... Ok.
    Norah Jones bringt schon lange nicht mehr das, was ihre ersten beiden Alben mal versprachen.
    Sido: Weshalb? Nur, damit er über sein Baby plappern darf? Interessiert auch keinen, oder?
    Bushido: Warum? Ist doch gerade in kriminellen Machenschaften verwickelt gewesen - weshalb muss man den noch ins Programm holen, wo Jugendliche zuschauen?!
    Die Toten Hosen, unsere Schlageronkel ... Sind wir mit deren aktueller Dauerbeschallung im Radio nicht schon wirklich genug gestraft?
    die Scorpions: Warum? Dachte, die hatten sich aufgelöst?
    die Flippers: Warum? Ernsthaft!?
    die Geissens gehen durch, denn wir sind bei den Privaten, und da sind die Zuschauer es ja gewohnt, dass sie diese beiden Nasen einmal im Monat irgendwo Sprüche klopfen sehen - soll ja keiner verschreckt werden.
    DJ Ötzi ist ein Netter, aber erzählen tut der nun auch wirklich nie irgendwas ...
    Peter Kraus: Ok. Mal was anderes.
    Vicky Leandros: Hoppla, wieso das denn? Die TV-Total-Zielgruppe kennt die doch gar nicht mehr - zudem ist Vicky leider in Interviews immer besonders steif und unlustig.
    Howard Carpendale ist zumindest nicht so schlimm wie sein Sohn ...
    Dita von Teese darf wieder drüber erzählen, wie das so ist mit diesem ganzen Burlesque ...
    David Hasselhoff sollte endlich nach Deutschland umsiedeln, denn seien wir ehrlich: Nur hier hat er Chance auf eine halbwegs gute Rente bei RTL, Sat.1 und Co.
    Ricky Martin: Echt? Cool! Seit seinem Outing hat man ewig nichts gehört - Eye-Candy plus vielleicht ja tatsächlich ein interessantes Gespräch.
    Michael Wendler als Ausgleich zu Martin - ein uninteressantes Gespräch mit einem arroganten, völlig humorfreien Ballermann-Bespaßer, der nichts zu erzählen hat.
    Michael Bublé ist jetzt leider auch überall; hat gerade einen Sohn gekriegt, und Kinderfotos funktionieren im TV ja immer gut ... Aber ok, er ist ja ein Charmanter.
    Wolfgang und Anneliese: Super. Anke und Bastian müssen's wieder retten.
    die Wildecker Herzbuben: Weshalb? Weil wir immer wieder gerne über Dicke im Fernsehen schmunzeln?!
    Cindy aus Marzahn gibt uns wenigstens einen Grund zu schmunzeln, die ist nämlich wirklich komisch, wenn auch zu allgegenwärtig. Aber kann man es ihr bzw. den Redakteuren deutscher Shows verübeln? Wir sehen ja die Alternativen in dieser Liste ...
    Johann Lafer: Naja, darf er auch mal wieder kölsche-lustig sein, das funktioniert ja immer, auch noch in 100 Jahren.
    Martin Schneider: Ist das dieser mit der ausladenden Mundpartie? Wow, den gibt's noch? Na gut, war ja manchmal tatsächlisch lussisch, glaub isch ...
    Rüdiger Hoffmanns Zeiten sind lange vorbei, und so gut er auch mal gewesen ist: Das ist auch gut so.
    Toni Schumacher: Wer?
    ;)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.05.2013, 16.29 Uhr:
    jumin schrieb:
    Dave Gahan: Wer?

    Unfassbar.

    Aber mal zurück zum Thema: Wozu ist das gut?
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 08.05.2013, 11.51 Uhr:
    Unfassbar.

    Das war auch mein erster Gedanke ;-)

    Wieso diese Nummer schon wieder gemacht wird, obwohl sie damals (da habe ich noch regelmäßig geschaut) auch schon eher ein Rohrkrepierer war, kann man wohl nur mit sinkenden Quoten erklären. Schließlich läuft auf P7 ja ständig ein Werbespot dafür.
    edith sagt:
    "Johann Lafer: Naja, darf er auch mal wieder kölsche-lustig sein, das funktioniert ja immer, auch noch in 100 Jahren."
    Hm, selbst ich als Nordlicht meine, das es sich hier um den dicken Bayern handelt, den wen du meinst heißt Horst Lichter und ist mega-nervig.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 08.05.2013, 12.49 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Hm, selbst ich als Nordlicht meine, das es sich
    hier um den dicken Bayern handelt,

    Lafer ist aus Österreich eingewandert.
  • Thomas01 schrieb am 07.05.2013, 15.25 Uhr:
    So langsam kann ich den Raab nicht mehr sehen!
    Und ehrlich gesagt ist das für mich ein Geldgeiler Sack geworden.
    Früher, da war er mal lustig, aber heute .... nur noch kommerz!