Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Riviera": Dritte Staffel noch im Oktober beim britischen Sky

von Bernd Krannich in News international
(28.09.2020, 10.57 Uhr)
Rupert Graves an der Seite von Julia Stiles
Georgina (Julia Stiles) und Gabriel Hirsh (Rupert Graves) in der dritten Staffel von "Riviera"
Sky UK
"Riviera": Dritte Staffel noch im Oktober beim britischen Sky/Sky UK

Der britische Pay-TV-Sender Sky hat ein Startdatum für die dritte Staffel seiner Glamour-Soap  "Riviera" verkündet: Am 15. Oktober werden alle acht Folgen im Vereinigten Königreich veröffentlicht.

Im Zentrum der Serie steht die Kunstspezialistin Georgina (Julia Stiles), die durch ihre Heirat mit dem Kunsthändler Constantine Clios in die High Society der Riviera aufstieg. Durch seinen gewaltsamen Tod ging es für Georgina in den ersten beiden Staffeln in ein Netz aus Geheimnissen und Familienintrigen.

Für die dritte Staffel war angekündigt worden, dass die Serie die vertrauten Schauplätze des Mittelmeers auch verlassen wird. Der zur Ankündigung des Veröffentlichungstermins präsentierte Trailer zeigt dann auch eine actiongeladene Handlung von Venedig bis Buenos Aires (Argentinien).

Die Handlung der neuen Staffel spielt ein Jahr nach dem Finale der zweiten Staffel. Georgina hat mittlerweile den Namen Clios wieder abgelegt. Als Georgina Ryland versucht sie sich nun mit der Unterstützung der Rückführung gestohlener Kunstgegenstände einen eigenen Namen zu machen. Dabei kreuzt sie den Weg des von Rupert Graves ( "Sherlock") gespielten Gabriel Hirsh, der sich laut Trailer auch auf die "unkonventionelle" Beschaffung von Kunst spezialisiert hat und Georgina für sein Team anheuern will. Allerdings stochern die beiden dabei in einem Wespennest...

Von den bisherigen Darstellern sind in der neuen Staffel von "Riviera" laut Radiotimes nur Poppy Delevingne und Jack Fox bestätigt, die beide auch erst in Staffel zwei zur Serie gestoßen waren. Neben Graves sind auch noch Clare-Hope Ashitey, Synnøve Macody Lund, Franco Masini, Eliseo Barrionuevo und Maurizio Lombardi mit an Bord.

In Deutschland hat die hiesige Sky-Schwester die ersten beiden Staffeln der Serie gezeigt. Ein Termin für die deutsche Ausstrahlung wurde noch nicht verkündet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LuckyVelden2000 schrieb am 28.09.2020, 16.48 Uhr:
    Hoffentlich wird es auch bei uns bald weitergehen und die DVD zur Staffel. 2 endlich erscheinen