Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL-Camp-Quoten: Satte 7,28 Mio. Schaulustige im Dschungelfieber

von Jutta Zniva in Vermischtes
(15.01.2011, 00.00 Uhr)
Stärkster Staffelstart seit 2004
RTL/Stefan Menne
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!" im Special bei RTL.de: Dschungelcamp

Die zweijährige Abstinenz hat die Zuschauer hungrig gemacht: Nachdem  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 24. Januar 2009 mit 7,17 Millionen Zuschauern und Ingrid van Bergen als würdiger Dschungelkönigin in die Pause ging, startete die fünfte Staffel des RTL-Dschungelcamps am 14. Januar 2011 mit durchschnittlich satten 7,28 Millionen Schaulustigen.

Mit den 7,28 Mio. Zuschauern (Marktanteil: 28,2 Prozent) beim Gesamtpublikum war der amüsante Start der aktuellen fünften Staffel der quotenstärkste erste Dschungeltag seit Beginn von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jahr 2004. Die Sendung erreichte auch die höchste Gesamtzuschauerzahl nach der ersten Staffel. Bei der Zielgruppe der 14-49-Jährigen verzeichnete das gestrige Dschungelcamp einen Marktanteil von 39,3 Prozent (4,51 Mio.).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare