Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL-Camp-Quoten: Satte 7,28 Mio. Schaulustige im Dschungelfieber

von Jutta Zniva in Vermischtes
(15.01.2011)
Stärkster Staffelstart seit 2004
RTL/Stefan Menne
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!" im Special bei RTL.de: Dschungelcamp

Die zweijährige Abstinenz hat die Zuschauer hungrig gemacht: Nachdem  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 24. Januar 2009 mit 7,17 Millionen Zuschauern und Ingrid van Bergen als würdiger Dschungelkönigin in die Pause ging, startete die fünfte Staffel des RTL-Dschungelcamps am 14. Januar 2011 mit durchschnittlich satten 7,28 Millionen Schaulustigen.

Mit den 7,28 Mio. Zuschauern (Marktanteil: 28,2 Prozent) beim Gesamtpublikum war der amüsante Start der aktuellen fünften Staffel der quotenstärkste erste Dschungeltag seit Beginn von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jahr 2004. Die Sendung erreichte auch die höchste Gesamtzuschauerzahl nach der ersten Staffel. Bei der Zielgruppe der 14-49-Jährigen verzeichnete das gestrige Dschungelcamp einen Marktanteil von 39,3 Prozent (4,51 Mio.).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds