Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL II begleitet Sarah Lombardi und Menowin Fröhlich in neuer Doku-Soap

von Glenn Riedmeier in News national
(31.08.2017, 16.21 Uhr)
Daniela Katzenberger in neuem Hochzeits-Format
"Echt Familie - Das sind wir" mit Sarah Lombardi
RTL II
RTL II begleitet Sarah Lombardi und Menowin Fröhlich in neuer Doku-Soap/RTL II

An der medial stark ausgeschlachteten Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi kam wohl kaum jemand vorbei. Fast ein Jahr nach der Trennung wird Sarah Lombardi erneut von RTL II-Kameras begleitet. In der neuen vierteiligen Sendung  "Echt Familie - Das sind wir" ist zu sehen, wie Sarah mit Söhnchen Alessio versucht, ihr Leben als alleinerziehende Mutter neu zu organisieren. Sie will alte Freundschaften wiederaufleben lassen, ihre Musikkarriere vorantreiben und gegen einen ungesunden Perfektionismus ankämpfen, der sich zu einem Kontrollzwang entwickelt hat. Wie sich die 24-Jährige ihren Problemen stellt, ist ab dem 18. September montags bei RTL II zu sehen.

Doch auch weitere Promis werden in der neuen Doku-Soap begleitet, wie Menowin Fröhlich. Der Finalist aus der siebten  "DSDS"-Staffel geriet in seinem Leben mehrfach auf die schiefe Bahn. Alkoholprobleme, Drogensucht, Körperverletzung, Kreditkartenbetrug - die Liste seiner Verfehlungen ist lang. Immer wieder macht er Negativ-Schlagzeilen. 2017 steht er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss erneut vor Gericht. Ihm droht ein Jahr Haft ohne Bewährung. Doch Menowin bekommt eine allerletzte Chance: Ein erfolgreicher Entzug kann ihn vor der Haft bewahren. Bekommt Menowin sein Leben endlich in den Griff?

Darüber hinaus startet RTL II ein neues Hochzeits-Format. In  "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" konkurrieren drei Paare darum, wer das schönste Hochzeitsfest mit einem Budget von 3.999 Euro organisiert. Die Gewinner werden von Daniela Katzenberger und Wedding Planner Eric Schroth gekürt und dürfen ihre Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Beide haben zusammen bereits Daniela Katzenbergers eigene Hochzeit geplant. Nun stehen sie den Paaren bei der Planung ihres großen Tages mit hilfreichen Tipps zur Seite. Vier Folgen sind ab dem 28. September donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 05.09.2017, 11.43 Uhr:
    Das ist eindeutig noch viel schlimmer als alle Katzenbergerserien die es je gab und geben wird
  • ttdriver schrieb via tvforen.de am 05.09.2017, 11.42 Uhr:
    RTL II ein unwichtiger Sender, der unwichtige Dokus über noch unwichtigere Leute zeigt.
  • 0815xxl schrieb via tvforen.de am 01.09.2017, 16.26 Uhr:
    TV Wunschliste schrieb:
    An der medial stark ausgeschlachteten Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi kam wohl kaum jemand vorbei.

    Warum belügt ihr uns wieder? Es soll ja in Deutschland doch ein paar Millionen Menschen geben die RTL, RTL II, SAT.1, ProSieben und Konsorten garnicht erst einschalten ... ;o)
    Informiert uns doch endlich mal wieder über interssante TV-Sendungen, als immer diesen gleichen Abklatsch den viele nicht mehr sehen wollen.
  • Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 01.09.2017, 17.04 Uhr:
    0815xxl schrieb:
    TV Wunschliste schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > An der medial stark ausgeschlachteten Trennung
    zwischen Sarah und Pietro Lombardi kam wohl kaum
    jemand vorbei.
    Warum belügt ihr uns wieder? Es soll ja in
    Deutschland doch ein paar Millionen Menschen geben
    die RTL, RTL II, SAT.1, ProSieben und Konsorten
    garnicht erst einschalten ... ;o)
    Informiert uns doch endlich mal wieder über
    interssante TV-Sendungen, als immer diesen
    gleichen Abklatsch den viele nicht mehr sehen
    wollen.

    Ich schaue nur selten RTL2 und diese Doku Soaps schon gar nicht. Aber die Trennung war auch überall im Internet Thema. Auch wenn man es nicht angeklickt hat, schon die Link-Überschriften haben ausgesagt, dass da eine ziemlich fiese Schlammschlacht im Gange ist. Ich musste damals googeln, wer das ist, der sich da getrennt hat, weil mir die Namen so gar nichts sagten. Daher ist es nicht ganz unrecht, dass man daran nicht vorbei kam.
    Und da du diesen Thread angeklickt hast bist auch du nicht dran vorbei gekommen.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 01.09.2017, 12.55 Uhr:
    Und weiter gehts mit dem Katastrophen TV...Dem fröhlichen Gangster wird auch nochmal schnell das Pleitekonto aufgefrischt.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 02.09.2017, 09.26 Uhr:
    wenigstens sind beide wieder für ein paar Wochen von der Strasse ...
  • OliviaOil schrieb via tvforen.de am 31.08.2017, 23.42 Uhr:
    Hauptsache Alessio geht's gut :-)
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 31.08.2017, 18.14 Uhr:
    ohmann RTL II ramscht wie nie zuvor ...
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 31.08.2017, 22.22 Uhr:
    Wen?
    Snake