Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Nackt-Dating-Show kehrt im kommenden Monat zurück
"Naked Attraction": Milka Loff Fernandes präsentiert ab Oktober wieder nackte Tatsachen
Bild: RTL II
RTL II zeigt neue Folgen von "Naked Attraction"/Bild: RTL II

RTL II macht im kommenden Monat wieder "Dating hautnah" möglich - zumindest, falls sich die bunten Boxen zur Zufriedenheit des jeweiligen Betrachters öffnen. Am 13. Mai schickt der Sender die bereits vierte Staffel von "Naked Attraction" an den Start. Der Sendeplatz bleibt der gleiche, immer montags um 22.15 Uhr.

Am Konzept der Show, bei der es sich um eine Adaption des britischen Originals von Channel 4 handelt, ändert sich nichts. Wieder stehen sechs Kandidaten in bunten Boxen herum und werden Schritt für Schritt von einem datingwilligen Single von unten nach oben enthüllt. Dass dem scheinbar sinnvollen Grundsatz "Ein großes Gemächt macht auch keine Hackfresse mehr schön" dabei nur eingeschränkt Folge geleistet wird, war für RTL II bislang kein Grund, um die Reihe nicht weiter fortzusetzen - auch wenn Staffel drei im vergangenen Herbst bei den Quoten nicht an ihre Vorgänger anknüpfen konnte.

In der ersten neuen Folge der Dating-Show wird uns Ennesto (43) vorgestellt, der bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Nach einer Penisvergrößerung sieht er sich nun bereit für eine neue, ernsthafte Beziehung. Ebenfalls mit dabei ist die Wienerin Lisa, die als Gogotänzerin arbeitet. Nach mehreren Beziehungen mit Männern und Frauen ist sie seit zwei Jahren Single und hofft nun auf eine interessante Bekanntschaft.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • mynameistv schrieb am 25.04.2019, 22.21 Uhr:
    mynameistvPenisvergrößerung?! 😂 
    Pah! Wenn Männer null Selbstbewusstsein haben, nützt auch ein großer Dödel nichts! Und wer eine Penisvergrößerung für sein Selbstbewusstsein benötigt...naja...
    Aber die Show scheint ja voll von Frauen zu sein, denen das "Äußere" am wichtigsten zu sein scheint und da würde für mich persönlich die Gefahr bestehen, dass man so eine Frau nicht wirklich halten kann, da sie jederzeit sich für einen "größeren" entscheiden könnte. Einfach nur lächerlich und armselig. Erbärmlich!