Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL: "Jacob Sister" Eva komplettiert das Dschungelcamp 2011

von Jutta Zniva in Vermischtes
(11.01.2011, 00.00 Uhr)
Offizielle Kandidatenliste veröffentlicht
RTL/Stefan Gregorowius

Nachdem die "Bild"-Zeitung in der Nacht von Montag auf Dienstag auch noch die Identität des letzten kleinen Camperleins enthüllt hatte (Eva Jacob, 67, von den "Jacob Sisters", bestieg Sonntagnacht - ohne Pudel Leslie - einen Flieger Richtung Australien), gibt RTL in einer frühmorgendlichen Pressemeldung offiziell die Besetzung seines diesjährigen Dschungelcamps bekannt.

Der Sender bestätigt damit die fröhlichen Spekulationen um die diesmal elf Kandidaten (wunschliste.de berichtete) der 5. Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Freitag, 14. Januar, 22.15 Uhr, wird das Dschungelcamp 2011 laut RTL also mit folgenden Damen und Herren o'zapft:

Sängerin Eva Jacob: Eva Jacob wurde 1943 in Sachsen geboren und gehört zur ersten sächsischen Girl Group, den "Jacob Sisters". Ihr Markenzeichen: ein weißer Pudel. "Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich habe mich nie getraut. Jetzt habe ich den Mut und bin voller Optimismus, Energie und Spannung."

Model & Moderatorin Gitta Saxx: Die 45-Jährige wurde 1965 als Tochter einer deutschen Kindergärtnerin und eines Marokkaners in Überlingen geboren und ist seit nunmehr 20 Jahren im Modelbusiness erfolgreich. "Ich werde zeigen, dass in mir auch eine Dschungelkönigin steckt und ich mich nicht nur auf den Roten Teppichen dieser Welt wohlfühle."

Schauspielerin Katy Karrenbauer: Katy Karrenbauer wurde 1962 in Duisburg geboren. Sie lebt heute in Berlin und ist als Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle der "Walter" in der erfolgreichen RTL-Serie  "Hinter Gittern" bekannt. "Ich finde, es ist ein großes Abenteuer und eine Herausforderung, denn ich muss mich womöglich meiner Angst stellen: Ich habe extreme Höhenangst!"

Sängerin Indira Weis: Die 31-Jährige mit den asiatischen Wurzeln (ihre Mutter stammt aus Indien) wurde in Hessen geboren und ist als Mitglied der R&B-Band "Bro'Sis" bekannt geworden. "Ich habe vor allem Respekt. Es gibt im Dschungel aber tolle Aufgaben, wie die Schatzsuche oder Sportliches, die mich extrem reizen."

Model Sarah Knappik: Sarah Knappik wurde am 5.10.1986 in Bochum geboren, wo sie bis zu ihrem Umzug nach Berlin im letzten Jahr lebte. Neben dem Modeln schreibt sie Lieder, treibt gerne Sport und unternimmt viel mit ihren Freunden. "Sicherlich wird im Dschungel viel Ekliges dabei sein, aber ich habe aus allen Herausforderungen immer meine Stärken gezogen."

68-er Ikone Rainer Langhans: Der 70-Jährige wurde 1967 als Mitbegründer der Kommune I zu einer der wichtigsten Symbolfiguren der 68er-Bewegung. Er lebt heute mit fünf Frauen in München. "Natürlich ist diese Erfahrung nicht neu für mich, denn im Grunde lebt man im Dschungelcamp in einer Art Kommune auf Zeit."

Sänger Jay Khan: Tariq Jay Khan wurde am 31. März 1982 in London geboren. Er lebt seit 1989 in Berlin und ist bekannt als Mitglied der erfolgreichen Boyband "US5". "Ich hoffe, dass ich im Dschungel viel über mich selbst lerne. Es ist eine extreme Situation."

Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath: Der 33-Jährige aus Neuss lernte im Alter von sieben Jahren schwimmen. Bis heute ist er 63 Mal Deutscher Meister geworden, gewann 51 internationale Medaillen und schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber. "Es ist ein großes Abenteuer, hier kann ich meine Grenzen austesten. Ich glaube, so eine Chance bekomme ich im Leben nie wieder."

Schauspieler Mathieu Carrière: Der Schauspieler wurde 1950 in Hannover geboren und lebt heute in Hamburg, Paris und Venedig. Neben seinen unzähligen TV- und Kinoproduktionen begeistert Mathieu Carrière auch in zahlreichen Theaterstücken sein Publikum. "Ich bin neugierig, ich war Pfadfinder, ich war im Gefängnis und jetzt muss ich in den Dschungel."

 "Weddingplaner" Froonck Matthée: Der 38jährige Wahlberliner ist derzeit Deutschlands angesagtester Weddingplanner. Bereits 2005 machte er durch die Promi-Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi auf sich aufmerksam. "Ich bin als Event-Manager und Agenturinhaber ständig online und fast immer am Telefon. Dieser Entzug wird eine große Herausforderung für mich."

Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk: Peer Kusmagk wurde am 14. Juli 1975 in Berlin geboren und ist als deutscher Moderator und Schauspieler bekannt. "Es gibt nichts, worauf ich mehr Lust habe, als zwei Wochen aus der Zivilisation raus zu kommen. Das hat was!"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 15.51 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    Jetzt fang Du nicht auch noch an, Haare zu
    spalten, Bev...!
    Lassen wir mal meine Haare aus dem Spiel, Baldurinos! http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_069.gif (http://www.smileygarden.de)

    Ich frage mich, wie bzw. warum du mitreden willst bei einem Thema, was dir zuwider ist?
    Beispiel:
    Ich mag z.B. "Die Ludolfs" nicht oder "Lasko, die Faust Gottes". "Dr. House und „Monk“ gehen auch spurlos an mir vorbei, genau so wie "Die Lindenstraße" und alles was mit Volksmusik zu tun hat. (Alles aber auch rechte Quotenknaller, wie du bemerkt hast)
    Nicht mal im Traum würde mir einfallen, z.B. in einen Lindenstraßen-Fred einzusteigen und dort loszubölken, wie schlecht und sinnbefreit diese Sendung ist. Aus Respekt vor den "Fans" und den Leuten, die die sich ernsthaft und gerne dort über die Sendung austauschen.
    Ich würde höchstens einen Extra-Fred aufmachen.
    Thema: "Lindenstraße - finde ich total Scheiße, wer noch?"
    Das wäre ja legitim. :-))
    Nicht das ich finde, dass man Kritik an der Sendung nicht akzeptieren muss oder sie in einem Forum nix verloren hat, ganz im Gegenteil, aber man bekommt direkt das Gefühl, dass der Intellekt und der Anspruch von Usern, die hier lauthals versuchen einem zu verkaufen, dass sie es nicht gucken oder es überhaupt nicht interessiert, einfach eine andere Liga ist und man sich keinesfalls „auf Augenhöhe“ begegnen kann. Was lächerlich ist!
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 16.20 Uhr:
    echt gespannt bin ich auf die quoten. würde mich nicht wundern wenn die mal wieder einen rekord knacken.
    und dann bin ich gespannt wer uns in diesem jahr auf oeinliche art und weise ein liedchen promoten wird das später dann auf cd rauskommt.
  • RicoBase schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 23.06 Uhr:
    Stimmt. Das ist das selbe, als gehe ich als Vegetarier in ein Steak-Restaurant und nörgel da rum wie Scheiße Fleisch schmeckt nur um anderen den Appetit zu verderben.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 12.01.2011, 10.48 Uhr:
    ...Bev, dafür KNUTSCH ich Dich einfach mal
    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 12.01.2011, 10.48 Uhr:
    ...Bev, dafür KNUTSCH ich Dich einfach mal
    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 13.01.2011, 09.55 Uhr:
    Knutsch zurück! :-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 13.01.2011, 09.55 Uhr:
    Knutsch zurück! :-)
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 10.18 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Ich frage mich, wie bzw. warum du mitreden willst
    bei einem Thema, was dir zuwider ist?

    Und wann habe ich gesagt, dass es mir "zuwider" ist?
    Ich weiß nicht, warum hier anscheinend das Lager in zwei Parteien gespalten ist:
    Die, die es "Live" ansehen - und wahrscheinlich so ihre Kommentare noch während
    der laufenden Sendung posten! ("Seht alle her, ich schau es grade & kann mitreden!")
    Und die, die sich die Sendung NICHT ansehen, aus den unterschiedlichsten Gründen!
    Nur möchte ich nicht, das IRGENDJEMAND - weder Du, meine liebe Bev, noch irgend
    wer von Deinen Nachrednern, mich mitr jemandem wie "NewYorkFan" verwechselt &
    mich mit DEM zusammen in einen Sack steckt! "NewYorkFan" hat, was die negativen
    "Null Bock - Das alles interesiert mich sowieso nicht und wer das sieht ist Doof!" Kommen-
    tare angeht, den Lonewolf Pete noch um Längen überholt ! Aber das ist n anderes Thema ...
    Nicht mal im Traum würde mir einfallen, z.B. in
    einen Lindenstraßen-Fred einzusteigen und dort
    loszubölken, wie schlecht und sinnbefreit diese
    Sendung ist. Aus Respekt vor den "Fans" und den
    Leuten, die die sich ernsthaft und gerne dort
    über die Sendung austauschen.

    Also entweder verwechselst Du mich hier schon wieder
    mit diesem New Yorker Motzki für Arme, oder ich muss mal
    vorbei kommen und Dir meinen Standpunkt, den ich Dir ja
    Schritt für Schritt in einem anderen Thread erklärt habe, vortanzen ... ;-)
    Das darfst Du jetzt gerne als persönlichan Angriff auf deine Lachmuskeln auslegen :-)
    Auch mir würde es niemals einfallen, mich lauthals über das Dschungelcamp
    oder DSDS oder was weiß ich für ne Sendung zu beschweren und alle, sie sich
    "so einen Schwachsinn" ansehen, als Primitiv, Hatz IVler oder sonstwie zu bezeichnen.
    Und um es mit einem anderen Beispiel zu sagen:
    Ich würde als Vegetarier auch nicht in ein Steak House gehen und und mich dort über die
    "Fleischfresser" beschweren ... ich würde wahrscheinlich mit einem von ihnen in ein ganz nettes
    Gespräch kommen - und es würde keinen Unterschied machen, ob ich nun "Pro Fleisch" (also
    Fan des Dschungelcamps) bin ... oder nicht.
    Ich würde höchstens einen Extra-Fred aufmachen.
    Thema: "Lindenstraße - finde ich total Scheiße,
    wer noch?"
    Das wäre ja legitim. :-))

    Und du hätttest einen Thread mit 158 Antworten, die Lauten:
    "Ich." - Ich auch!" - Ich nicht!" - Aber Ich!" Bin dabei!" -
    "ICH bin dagegen!" - "Ich nicht!" - "Wer das guckt ist eh Doof!" - NYF"
    und so weiter ....
    (...) aber
    man bekommt direkt das Gefühl, dass der Intellekt
    und der Anspruch von Usern, die hier lauthals
    versuchen einem zu verkaufen, dass sie es nicht
    gucken oder es überhaupt nicht interessiert,
    einfach eine andere Liga ist und man sich
    keinesfalls „auf Augenhöhe“ begegnen kann.
    Was lächerlich ist!
    Weißt Du was? Ich könnte Dir jetzt hier noch den Unterschied zwischen:
    "Ich gucke es nicht!" und "Es interessiert mich nicht!" erklären, aber irgendwie
    hab ich da keine Lust mehr zu! Ich sehe mir die derzeitig hier heiß diskutierten RTL
    Formate aus den unterschiedlichsten Gründen NICHT LIVE an - aber da ich auch so
    nicht an deren Inhalt vorbei komme ( Gestern gabs n Bericht im TV über den ersten
    "Zickenkrieg" im Camp - darf ich da meinen Senf zugeben, oder muss ich drüberweg
    sehen, weil ich mir "Ich bin ein Star ...!" nicht BEI AUSSTRAHLUNG ansehen werde?),
    werde ich hier im entsprechenden Thread auch was dazu sagen.
    Und wenn Du der Ansicht bist, mich mit NYF in einen Topf
    werfen zu müsssen, ist das etwas, was ICH lächerlich finde!!!
    In diesem Sinne ...
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 10.18 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Ich frage mich, wie bzw. warum du mitreden willst
    bei einem Thema, was dir zuwider ist?

    Und wann habe ich gesagt, dass es mir "zuwider" ist?
    Ich weiß nicht, warum hier anscheinend das Lager in zwei Parteien gespalten ist:
    Die, die es "Live" ansehen - und wahrscheinlich so ihre Kommentare noch während
    der laufenden Sendung posten! ("Seht alle her, ich schau es grade & kann mitreden!")
    Und die, die sich die Sendung NICHT ansehen, aus den unterschiedlichsten Gründen!
    Nur möchte ich nicht, das IRGENDJEMAND - weder Du, meine liebe Bev, noch irgend
    wer von Deinen Nachrednern, mich mitr jemandem wie "NewYorkFan" verwechselt &
    mich mit DEM zusammen in einen Sack steckt! "NewYorkFan" hat, was die negativen
    "Null Bock - Das alles interesiert mich sowieso nicht und wer das sieht ist Doof!" Kommen-
    tare angeht, den Lonewolf Pete noch um Längen überholt ! Aber das ist n anderes Thema ...
    Nicht mal im Traum würde mir einfallen, z.B. in
    einen Lindenstraßen-Fred einzusteigen und dort
    loszubölken, wie schlecht und sinnbefreit diese
    Sendung ist. Aus Respekt vor den "Fans" und den
    Leuten, die die sich ernsthaft und gerne dort
    über die Sendung austauschen.

    Also entweder verwechselst Du mich hier schon wieder
    mit diesem New Yorker Motzki für Arme, oder ich muss mal
    vorbei kommen und Dir meinen Standpunkt, den ich Dir ja
    Schritt für Schritt in einem anderen Thread erklärt habe, vortanzen ... ;-)
    Das darfst Du jetzt gerne als persönlichan Angriff auf deine Lachmuskeln auslegen :-)
    Auch mir würde es niemals einfallen, mich lauthals über das Dschungelcamp
    oder DSDS oder was weiß ich für ne Sendung zu beschweren und alle, sie sich
    "so einen Schwachsinn" ansehen, als Primitiv, Hatz IVler oder sonstwie zu bezeichnen.
    Und um es mit einem anderen Beispiel zu sagen:
    Ich würde als Vegetarier auch nicht in ein Steak House gehen und und mich dort über die
    "Fleischfresser" beschweren ... ich würde wahrscheinlich mit einem von ihnen in ein ganz nettes
    Gespräch kommen - und es würde keinen Unterschied machen, ob ich nun "Pro Fleisch" (also
    Fan des Dschungelcamps) bin ... oder nicht.
    Ich würde höchstens einen Extra-Fred aufmachen.
    Thema: "Lindenstraße - finde ich total Scheiße,
    wer noch?"
    Das wäre ja legitim. :-))

    Und du hätttest einen Thread mit 158 Antworten, die Lauten:
    "Ich." - Ich auch!" - Ich nicht!" - Aber Ich!" Bin dabei!" -
    "ICH bin dagegen!" - "Ich nicht!" - "Wer das guckt ist eh Doof!" - NYF"
    und so weiter ....
    (...) aber
    man bekommt direkt das Gefühl, dass der Intellekt
    und der Anspruch von Usern, die hier lauthals
    versuchen einem zu verkaufen, dass sie es nicht
    gucken oder es überhaupt nicht interessiert,
    einfach eine andere Liga ist und man sich
    keinesfalls „auf Augenhöhe“ begegnen kann.
    Was lächerlich ist!
    Weißt Du was? Ich könnte Dir jetzt hier noch den Unterschied zwischen:
    "Ich gucke es nicht!" und "Es interessiert mich nicht!" erklären, aber irgendwie
    hab ich da keine Lust mehr zu! Ich sehe mir die derzeitig hier heiß diskutierten RTL
    Formate aus den unterschiedlichsten Gründen NICHT LIVE an - aber da ich auch so
    nicht an deren Inhalt vorbei komme ( Gestern gabs n Bericht im TV über den ersten
    "Zickenkrieg" im Camp - darf ich da meinen Senf zugeben, oder muss ich drüberweg
    sehen, weil ich mir "Ich bin ein Star ...!" nicht BEI AUSSTRAHLUNG ansehen werde?),
    werde ich hier im entsprechenden Thread auch was dazu sagen.
    Und wenn Du der Ansicht bist, mich mit NYF in einen Topf
    werfen zu müsssen, ist das etwas, was ICH lächerlich finde!!!
    In diesem Sinne ...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 15.11 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    Beverly Boyer schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >
    > Ich frage mich, wie bzw. warum du mitreden
    willst
    > bei einem Thema, was dir zuwider ist?
    Und wann habe ich gesagt, dass es mir "zuwider"
    ist?
    Ich weiß nicht, warum hier anscheinend das Lager
    in zwei Parteien gespalten ist:
    Die, die es "Live" ansehen - und wahrscheinlich so
    ihre Kommentare noch während
    der laufenden Sendung posten! ("Seht alle her, ich
    schau es grade & kann mitreden!")
    Und die, die sich die Sendung NICHT ansehen, aus
    den unterschiedlichsten Gründen!
    Nur möchte ich nicht, das IRGENDJEMAND - weder
    Du, meine liebe Bev, noch irgend
    wer von Deinen Nachrednern, mich mitr jemandem wie
    "NewYorkFan" verwechselt &
    mich mit DEM zusammen in einen Sack steckt!
    "NewYorkFan" hat, was die negativen
    "Null Bock - Das alles interesiert mich sowieso
    nicht und wer das sieht ist Doof!" Kommen-
    tare angeht, den Lonewolf Pete noch um Längen
    überholt ! Aber das ist n anderes Thema ...
    >
    > Nicht mal im Traum würde mir einfallen, z.B.
    in
    > einen Lindenstraßen-Fred einzusteigen und dort
    > loszubölken, wie schlecht und sinnbefreit
    diese
    > Sendung ist. Aus Respekt vor den "Fans" und den
    > Leuten, die die sich ernsthaft und gerne dort
    > über die Sendung austauschen.
    Also entweder verwechselst Du mich hier schon
    wieder
    mit diesem New Yorker Motzki für Arme, oder ich
    muss mal
    vorbei kommen und Dir meinen Standpunkt, den ich
    Dir ja
    Schritt für Schritt in einem anderen Thread
    erklärt habe, vortanzen ... ;-)
    Das darfst Du jetzt gerne als persönlichan
    Angriff auf deine Lachmuskeln auslegen :-)
    Auch mir würde es niemals einfallen, mich
    lauthals über das Dschungelcamp
    oder DSDS oder was weiß ich für ne Sendung zu
    beschweren und alle, sie sich
    "so einen Schwachsinn" ansehen, als Primitiv, Hatz
    IVler oder sonstwie zu bezeichnen.
    Und um es mit einem anderen Beispiel zu sagen:
    Ich würde als Vegetarier auch nicht in ein Steak
    House gehen und und mich dort über die
    "Fleischfresser" beschweren ... ich würde
    wahrscheinlich mit einem von ihnen in ein ganz
    nettes
    Gespräch kommen - und es würde keinen
    Unterschied machen, ob ich nun "Pro Fleisch" (also
    Fan des Dschungelcamps) bin ... oder nicht.
    >
    > Ich würde höchstens einen Extra-Fred
    aufmachen.
    > Thema: "Lindenstraße - finde ich total
    Scheiße,
    > wer noch?"
    > Das wäre ja legitim. :-))
    Und du hätttest einen Thread mit 158 Antworten,
    die Lauten:
    "Ich." - Ich auch!" - Ich nicht!" - Aber Ich!"
    Bin dabei!" -
    "ICH bin dagegen!" - "Ich nicht!" - "Wer das guckt
    ist eh Doof!" - NYF"
    und so weiter ....
    (...) aber
    > man bekommt direkt das Gefühl, dass der
    Intellekt
    > und der Anspruch von Usern, die hier lauthals
    > versuchen einem zu verkaufen, dass sie es nicht
    > gucken oder es überhaupt nicht interessiert,
    > einfach eine andere Liga ist und man sich
    > keinesfalls „auf Augenhöhe“ begegnen kann.
    > Was lächerlich ist!
    Weißt Du was? Ich könnte Dir jetzt hier noch den
    Unterschied zwischen:
    "Ich gucke es nicht!" und "Es interessiert mich
    nicht!" erklären, aber irgendwie
    hab ich da keine Lust mehr zu! Ich sehe mir die
    derzeitig hier heiß diskutierten RTL
    Formate aus den unterschiedlichsten Gründen NICHT
    LIVE an - aber da ich auch so
    nicht an deren Inhalt vorbei komme ( Gestern gabs
    n Bericht im TV über den ersten
    "Zickenkrieg" im Camp - darf ich da meinen Senf
    zugeben, oder muss ich drüberweg
    sehen, weil ich mir "Ich bin ein Star ...!" nicht
    BEI AUSSTRAHLUNG ansehen werde?),
    werde ich hier im entsprechenden Thread auch was
    dazu sagen.
    Und wenn Du der Ansicht bist, mich mit NYF in
    einen Topf
    werfen zu müsssen, ist das etwas, was ICH
    lächerlich finde!!!
    In diesem Sinne ...

    Nein, nein - alles total richtig was du sagst. Ich meinte eher NYF als dich. Nichts für ungut!!
    :-))
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 16.37 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Nein, nein - alles total richtig was du sagst.
    Ach Bev, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, DAS zu lesen .... http://www.my-smileys.de/smileys3/wee_fly.gif

    Ich meinte eher NYF als dich. Nichts für ungut!!

    NICHTS FÜR UNGUT???
    Dafür dass Du MICH mit NYF verwechselt hast????
    Also dazu fällt mir dann nur noch ein :

    http://www.my-smileys.de/smileys3/bombtoss_thumbnail.gif
    Oder "Bitte Baumstrucktur beachten!"
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 17.43 Uhr:
    jawoll und wenn ich nen TV hätte bzw ne SAT Schüssel usw, ich würde auch gucken wollen und der Eva alle Dauemn drücken - die ist meine Favoritin, jawoll, a7usserdem wewrden alle Schwulen und alle Volksmusikfreunde für sie anrufen, juhu :-)
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 17.54 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    Beverly Boyer schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >
    > Nein, nein - alles total richtig was du sagst.
    Ach Bev, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich
    freue, DAS zu lesen ....
    http://www.my-smileys.de/smileys3/wee_fly.gif
    > Ich meinte eher NYF als dich. Nichts für
    ungut!!
    NICHTS FÜR UNGUT???
    Dafür dass Du MICH mit NYF verwechselt hast????
    Also dazu fällt mir dann nur noch ein :
    http://www.my-smileys.de/smileys3/bombtoss_thumbn
    ail.gif
    Oder "Bitte Baumstrucktur beachten!"

    Genau! Der ganze schöne lange Beitrag - völlig umsonst! :D
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 17.01.2011, 12.46 Uhr:
    Baldurinos schrieb:

    Oder "Bitte Baumstrucktur beachten!"

    Jetzt wirst du aber komisch! ;o)
  • Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 14.49 Uhr:
    Ich werde das wohl eh nicht regelmäßig schauen, weil es sich für mein Empfinden recht schnell erschöpft und dann enorm lahmt, aber von den Kandidaten, die ich kenne, und das ist nicht mal eine Handvoll, finde ich Eva Jacob noch am interessantesten. Ich seh die Jacob Sisters immer ganz gerne, weil sie so aufgesetzt burschikos und "doof" sind - egal, ob das eine Masche oder die Realität ist! :)
  • Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 12.08 Uhr:
    Und für die Gästeliste haben nun die 2 Jahre gebraucht. Eher langweilig.
    Der Jacobsfrau kann man als Ekelprüfung doch Hund süß-sauer vorsetzen?
    Ich werds nicht kucken(können) da ich kein RTL habe.
  • jumin schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 12.03 Uhr:
    Es wird das übliche, unterhaltsame Trashfest werden; dafür, dass sich RTL nun aber zwei Jahre Zeit gelassen hat, hätte die "Besetzung" wesentlich (!) knackiger ausfallen müssen. Alles etwas dröge zusammengezimmert diesmal ...
  • RicoBase schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 12.08 Uhr:
    Habe ich doch schon geschrieben und einige Beispiele genannt für Personen, die für Stimmung im Busch gesorgt hätten.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 22.07 Uhr:
    RicoBase schrieb:
    Habe ich doch schon geschrieben und einige
    Beispiele genannt für Personen, die für Stimmung
    im Busch gesorgt hätten.
    Leider kann man ja niemanden zwingen, da mitzumachen. Nicht mal C- oder D-Promis. Leider!
  • Migge schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 11.18 Uhr:
    Bin auch ein Stamm-Zuschauer und freue mich ( wie jedesmal ) auf Dirk Bach und Sonja Zitlow.
    Die Jacobsche könnte ein Nerv-Faktor werden, aber, da ja schon so alt, ist sie vielleicht
    auch schneller erschöpft und damit etwas gebremster ;-)
    Grüße an alle Mitgucker.
  • laura moewe schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 11.30 Uhr:
    Migge schrieb:
    Bin auch ein Stamm-Zuschauer und freue mich ( wie
    jedesmal ) auf Dirk Bach und Sonja Zitlow.
    Die Jacobsche könnte ein Nerv-Faktor werden,
    aber, da ja schon so alt, ist sie vielleicht
    auch schneller erschöpft und damit etwas
    gebremster ;-)
    Hm - die sind ja gerade oft unheimlich zäh :-)
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 10.57 Uhr:
    Diese Sendung ist für mich Primitiv-TV, die mich null interessiert.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 11.05 Uhr:
    Gernspieler schrieb:
    Diese Sendung ist für mich Primitiv-TV, die mich
    null interessiert.
    Und wen interessiert dass jetzt???
    Diese Sendung ist für mich dass absolute Highlight was Trash-TV anbelangt!
    Aber dann bin ich mit Sicherheit in Deinen Augen "Primitiv"!
    Aber ich kann damit gut leben! *lach* ;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 11.11 Uhr:
    Gernspieler schrieb:
    Diese Sendung ist für mich Primitiv-TV, die mich
    null interessiert.

    Also "null" kommt ja wohl nicht so ganz hin, oder?! Das kann ich ja leiden....
    Aber wenn es dir irgendwie was gibt, dann kannst du hier gerne die "Anhänger" als Vollidioten und Primitivos abtun und beschimpfen - ich denke, es ist wie Nicole schreibt, damit kann man im Zweifel ganz gut leben.
    :-))
  • RicoBase schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 12.04 Uhr:
    Deswegen bist du auch hier im Thread - Ales klar.
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 12.32 Uhr:
    RicoBase schrieb:
    Deswegen bist du auch hier im Thread - Ales klar.

    Und warum denn bitte nicht?
    MICH interessiert das Dschungelcamp auch nicht,
    aber da das hier ein Diskussions Forum ist,
    sollte auch eine Meinung wie "Das interessiert mich Null!"
    gelten dürfen - ganz egal letztlich, wie sinnentleert eine
    solche Aussage dann auch klingt ...
    Ich hab kein Interesse an der "Show" - aber ich freu mich jetzt
    schon wie Bolle darauf, hier mitreden zu können! Man wird ja eh nicht
    daran vorbei kommen - wen nicht im TV, dann in den Print- oder Netzmedien ...
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 13.51 Uhr:
    Schon, aber wenn jeder bei jedem Thema, welches ihn nicht interessiert schreibt, dass es ihn/ihr nicht interessiert - das wird dann ein sehr übersichtliches Forum....
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 13.58 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    Ich hab kein Interesse an der "Show" - aber ich
    freu mich jetzt
    schon wie Bolle darauf, hier mitreden zu können!
    Man wird ja eh nicht
    daran vorbei kommen - wen nicht im TV, dann in den
    Print- oder Netzmedien ...

    Mitreden ist da wohl das falsche Wort, oder?!
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 14.43 Uhr:
    Jetzt fang Du nicht auch noch an, Haare zu spalten, Bev...!
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 12.01.2011, 14.31 Uhr:
    SCVe-andy schrieb:
    Schon, aber wenn jeder bei jedem Thema, welches
    ihn nicht interessiert schreibt, dass es ihn/ihr
    nicht interessiert - das wird dann ein sehr
    übersichtliches Forum....
    Genau, dass wäre ähnlich schlimm wie einfach mal den Titel in der Betreffzeile zu ändern...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 13.01.2011, 10.00 Uhr:
    Bart Simpson schrieb:

    Genau, dass wäre ähnlich schlimm wie einfach mal
    > den Titel in der Betreffzeile zu ändern...
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 13.01.2011, 17.37 Uhr:
    http://www.my-smileys.de/smileys3/k_crying.gif
  • RicoBase schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 10.54 Uhr:
    Schaaaade......Ich hätte sooo gerne den Wendler anstatt Jay Khan gehabt. Und lieber wäre mir eine Tatjana Gsell anstatt einer Sarah Knappik gewesen. Ich hätte mir Florian Stöhr statt Matthee (wer ist das überhaupt? ) gewünscht. Sänger Markus wäre mir auch lieber gewesen als Indira Weis.
    Schäfer Heinrich hätte ich lieber gesehen als Thomas Rupprath.
    Dabei gibt es doch noch so schöne Prominente wie Jenny Elvers, Mark Medlock, Gülcan, Nils Ruf, Andreas Türck, Oliver Petszokat, Mola Adebisi, Jürgen Drews mit Ramona, Julia Biedermann, Margarete Schreinemackers, Roberto Blanco, Elton mit Simon Gosejohann, Frederic von Anhalt, Mikie Krause, Menowin Fröhlich, Ralf Richter, Jan Fedder, Karl Dall, Daniela Katzenberger, Christof Daum, Annemarie Eilfeld, Anastasia Zampounidis, Kai Ebel, Stefan Effenberg, Eva Herrman, Heinz-Harald Frentzen, Matthias Reim u.s.w
    Waren die alle zu schlau ?
    Schade - anscheinend haben mitleweile die dümmsten Promis begriffen, daß das Dschungelcamp äußerst peinlich werden kann, so daß man fast nur noch Promis gefunden hat, deren Karriere am Boden liegt oder sie total überschuldetet sind.
    Irgendwie ist dieses mal niemand dabei, wo ich sagen würde, daß er ein Lästermaul oder ein schwarzes Schaf a lá Kübelböck, Dolly Buster, Ross Anthony, Susanne Stahnke, Desiree Nick, Willi Herren, Gulia Siegel oder Lorenzo ist.
    Vieleicht ein bischen Eva Jacob oder Mathieu Carriére - aber das wars auch schon.

    Ich hoffe, daß Katy Karrenbauer gewinnt, da ich sie schon immer mochte und ich es ihr gönne.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 10.56 Uhr:
    Julia Biedermann war doch letztes Mal schon dabei oder irre ich mich da?
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 11.33 Uhr:
    Es gibt nicht viele, aber es gibt "Promis", die durch das Camp sogar an Sympathie gewonnen haben. Ich denke besonders an Michaela Schaffrath und Ross Antony.
    Ich freu mich auch schon!
  • RicoBase schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 11.49 Uhr:
    Stimmt! Habe ich verwechselt mit Janette Biedermann. Die meinte ich. Julia Biedermann war doch so ein kleines Rühr-mich-nicht-an im Camp.
  • RicoBase schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 12.01 Uhr:
    Stimmt. Caroline Beil, Desiree Nick (Obwohl beide nicht gerade eine Sympathie-Träger waren) hat es an Popularität verholfen, deren Namen danach fast jeder heute noch kennt. Das Dschungelcamp kann auch noch mal ein Karrieresprung sein. Es ist natürlich eine schmale Gratwanderung. Entweder man wird hinter her geliebt wie Ross Antony oder man blamiert sich vor der ganzen Nation wie Peter Bond. Man muß nur gut polarisieren können wie im sympatischen wie auch im unsympatischen. Und bis 2-3 Personen ist bei der 2011er-Staffel niemand dabei, der meiner Meinung nach so polarisieren kann. Es könnte aber auch sein, daß sie noch jemand zum Schwarzen Schaf entwickelt, von dem wir es nie gedacht hätten. Meine Tipps sind: Unsympatisches Ekel wie Desiree Nick wird 2011 Mathieu Carriere. Nervensäge, auf die sich die Zuschauer erstmal einschiessen wie einst auf Kübelböck oder Lorenzo wird Eva Jacob. Symphatieträger 2011 a lá Michael Schaffrath wird Katy Karrenbauer.
  • kaktus schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 13.44 Uhr:
    Ja, der Carriere hat von vornherein schlechte Karten nach dem Gezicke bei Lets Dance. Wundert mich, dass der überhaupt noch mitmacht.
  • katja-mai schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 14.07 Uhr:
    kaktus schrieb:
    Ja, der Carriere hat von vornherein schlechte
    Karten nach dem Gezicke bei Lets Dance. Wundert
    mich, dass der überhaupt noch mitmacht.
    ..der war auch mal bei "Zimmer frei!" und hat dort vom Publikum am Ende ziemlich viele rote Karten bekommen - was sehr selten passiert - weil er in der Sendung ziemlich rumgezickt hat.
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 22.03 Uhr:
    RicoBase schrieb:
    Stimmt! Habe ich verwechselt mit Janette
    Biedermann. Die meinte ich. Julia Biedermann war
    doch so ein kleines Rühr-mich-nicht-an im Camp.
    Ja-ha, aber vorher hatte sie noch "sexy" Photos für den "Playboy" oder einen seiner Konkurrenten gemacht. Sie hielt das sicher für einen besonders cleveren PR-Schachzug. Doch das Problem dabei war, daß sie im "Dschungel" dann meist ziemlich verwahrlost aussah, was sich besser einprägte als ein paar gedruckte Unterwäschebilder. Zumal es sich RTL nicht nehmen ließ, die Schlüpperphotos mit dem ziemlich jämmerlichen Bild zu vergleichen, das Julchen im Lager abgab. In Erinnerung blieb sie dann als ungepflegte Zicke.
    Frau sollte sich eben merken: Bevor sie in diese RTL-Show geht, Permanent Make-up machen lassen. Und einen Kamm bzw. eine Bürste mitnehmen!
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 16.16 Uhr:
    Frau_Kruse schrieb:
    RicoBase schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Stimmt! Habe ich verwechselt mit Janette
    > Biedermann. Die meinte ich. Julia Biedermann
    war
    > doch so ein kleines Rühr-mich-nicht-an im
    Camp.
    Ja-ha, aber vorher hatte sie noch "sexy" Photos
    für den "Playboy" oder einen seiner Konkurrenten
    gemacht. Sie hielt das sicher für einen besonders
    cleveren PR-Schachzug. Doch das Problem dabei war,
    daß sie im "Dschungel" dann meist ziemlich
    verwahrlost aussah, was sich besser einprägte als
    ein paar gedruckte Unterwäschebilder. Zumal es
    sich RTL nicht nehmen ließ, die Schlüpperphotos
    mit dem ziemlich jämmerlichen Bild zu
    vergleichen, das Julchen im Lager abgab. In
    Erinnerung blieb sie dann als ungepflegte Zicke.
    Frau sollte sich eben merken: Bevor sie in diese
    RTL-Show geht, Permanent Make-up machen lassen.
    Und einen Kamm bzw. eine Bürste mitnehmen!
    Hättest Du das mal lauter gesagt, Frau Kruse, hättest Du das mal lauter gesagt!
    Denn ebenso wie weiland die Schanette Biedermeier hat sich auch die Indira (Da fällt mir
    kein Wortspiel zu ein!) eben noch schnell für den PLAYBOY ausgezogen! Die Auflage wird -
    in spätestens vier Wochen - bei EBAY landen und dort liegen bleiben, aber immerhin hat sie
    (Indira) gestern nochmal gesagt, dass (Die Foto Aufnahmen) "gar nicht so schlimm waren wie
    ich sie mir vorgestellt habe!" (Pause - nachdenkliches Gesicht - Überleg Überleg - aufhellendes
    gesicht) "Also nicht, dass ich jetzt gedacht hätte, DASS sie schlimm sein würden !!!"

    ÄH, sag mal Bev: Durfte ich dass denn schreiben, auch wenn mich das Camp nicht interessiert?
  • Ona schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 16.18 Uhr:
    Baldurinos schrieb:

    ÄH, sag mal Bev: Durfte ich dass denn schreiben,
    auch wenn mich das Camp nicht interessiert?

    Verdächtig machst du dich damit schon :D Wenn du damit leben kannst, bitte! *gg*
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 16.30 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    ÄH, sag mal Bev: Durfte ich dass denn schreiben,
    auch wenn mich das Camp nicht interessiert?

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 16.33 Uhr:
    Ona schrieb:
    Baldurinos schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ÄH, sag mal Bev: Durfte ich dass denn
    schreiben,
    > auch wenn mich das Camp nicht interessiert?
    Verdächtig machst du dich damit schon :D Wenn du
    damit leben kannst, bitte! *gg*

    Liebe Ona! Lange nicht gelesen. :-) Falls du Fragen oder Wünsche hast, die das Forum betreffen (auch wenn es um Meinungen geht, die du gerne hier posten möchtest) würde ich dich bitten, mir eine schriftliche Anfrage zu schicken. Meine Mail-Adresse hast du ja. Hier hat sich in der letzten Zeit einiges geändert, von vielen Dingen weißt du noch nichts. Wenn du unsicher bist, melde dich einfach.
    Aber bitte erst wieder ab Montag, 08:30 Uhr.
    Danke für dein Verständnis!
    Bev
  • Ona schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 16.48 Uhr:
    *lach* Bev, in diesem Forum wird sich niemals etwas ändern :-))
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 16.51 Uhr:
    Ona schrieb:
    Baldurinos schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ÄH, sag mal Bev: Durfte ich dass denn
    schreiben,
    > auch wenn mich das Camp nicht interessiert?
    Verdächtig machst du dich damit schon :D

    Also schön, ja, ich geb auf! Ona hat es geschafft, ich werde hier und jetzt die Wahrheit sagen!
    (Toll, Ona, Vielen Dank! dabei war ich so sicher, dass es NIE irgendjemand aus mir rauskriegen
    würde ... aber andererseits: DU bist ja auch nicht nur "irgendjemand"!!! http://www.my-smileys.de/smileys3/0034.gif )
    Also schön, Gestern abend hatte ich aus zeitlichen Gründen die erste CSI Folge auf RTL verpasst.
    Da es aufnahmegerätetechnisch hier zur Zeit aber ein wenig an ebensolchem Gerät mangelt
    (Nein, der Rekorder lag NICHT (!!!) unterm Tannenbaum! (Hier Tröstesmiley einsetzten, Danke!),
    bin ich aufgeblieben um die folge nach den Spätnachrichten auf RTL zu sehen. Und IN DIESEN
    NACHRICHTEN gab es einen Bericht über das Dschungelcamp und wer und wann und was und wie
    und darin auch das Thema "Indira und ihr Play - Boy!" (Na also, jetzt hat es ja doch noch mit dem
    wortspiel geklappt...
    Warum Du jetzt also der Ansicht bist, ich dürfte meinen Senf Depfi ...deffiti ...Denipfi .... also
    ganz siche NICHT hier Kunt tun, musst Du mir irgendwann mal unter vier Augen erklären ....

    Wenn du damit leben kannst, bitte! *gg*

    Hab ich Dir schon gesagt, dass ich mich Freue, dass Du wieder da bist, Ona??????????
  • Ona schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 17.27 Uhr:
    Baldurinos schrieb:
    Also schön, ja, ich geb auf! Ona hat es
    geschafft, ich werde hier und jetzt die Wahrheit
    sagen!
    ...
    Und IN DIESEN NACHRICHTEN gab es einen Bericht über das
    Dschungelcamp und wer und wann und was und wie
    und darin auch das Thema "Indira und ihr Play - Boy!"
    (Na also, jetzt hat es ja doch noch mit dem wortspiel geklappt...

    hahahahahaha - was für eine wunderschöne Geschichte, Baldurinos! *g*
    Weißte, ich sag einfach, dass ich das gucke, weil es mir aus der Winter-Depri hilft und ich schaue es gerne, weil die "da unten" sich teilweise soooo wichtig nehmen, während die beiden Paradiesvögel da oben so wunderbar (selbs)ironisch alles und jeden auf die Schippe nehmen, der bei drei nicht auf 'nem Baum sitzt und weil ich der festen Überzeugung bin, dass kollektives Lästern in angemessenen Dosierungen wunderbar für den eigenen Seelenfrieden ist ;-)
    Und (es gibt noch einen wichtigen Grund): Weil die da ziemlich spitzfindig sind und zum Beispiel die Musikstücke, die da im Hintergrund bei gewissen Szenen laufen, niemals ohne einen tieferen Hintergedanken auswählen und ich finde es klasse, meine Aufmerksamkeit auch diesen kleinen Details zu widmen, weil sie das Konzept erst abrunden.
    Oberflächlich gesehen ist es eine billige niveaulose Z-Promi-Ekel-Fremdschäm-Sendung.
    Genauer betrachtet ist es eine billige niveaulose Z-Promi-Ekel-Fremdschäm-Sendung mit viel Ironie und noch viel mehr Sarkasmus.
    Kurzum, ich schaue es, weil ich will und es einen irren Spaß macht dann hier und anderswo mit den richtigen Leuten entsprechend zu kommentieren.

    Und aus diesem Grund ist wirklich jeder herzlich willkommen, da seine Kommentare mit einzubringen - je mehr wir sind, um so witziger kann es werden.

    Wenn du damit leben kannst, bitte! *gg*
    Hab ich Dir schon gesagt, dass ich mich Freue, dass Du wieder da bist, Ona??????????

    Das freut mich wiederum ;-)
  • muumi schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 18.39 Uhr:
    Vielleicht machen die Damen das ja, damit ihre... Katzenfrau (ich will jetzt nicht Muschi schreiben) schon überall bekannt ist - somit kann man im Camp viel freier leben... ^^
  • muumi schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 18.41 Uhr:
    War wirklich die erste neue Folge von CSI???????
    Mist - verpasst!
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 14.01.2011, 19.48 Uhr:
    Ona schrieb:

    ...
    Oberflächlich gesehen ist es eine billige
    niveaulose Z-Promi-Ekel-Fremdschäm-Sendung.
    Genauer betrachtet ist es eine billige niveaulose
    Z-Promi-Ekel-Fremdschäm-Sendung mit viel Ironie
    und noch viel mehr Sarkasmus.
    ...

    Du bringst es auf den Punkt. Das kann ich sofort unterschreiben!
    Bald geht es los http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/yahoo.gif
  • Myra schrieb via tvforen.de am 17.01.2011, 12.58 Uhr:
    muumi schrieb:
    War wirklich die erste neue Folge von CSI???????
    Mist - verpasst!
    Neeee, das war ne uralte Folge aus der vierten Staffel. Brauchst dich nicht ärgern ;-)
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 11.01.2011, 10.24 Uhr:
    Na hoffentlich wird der Pudel nicht von einer Schlange gebissen...