Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL startet Castings für das "Supertalent"

von Michael Brandes in Vermischtes
(10.05.2010, 00.00 Uhr)
Neue Staffel wird im Herbst ausgestrahlt
RTL/Stefan Gregorowius

Im Herbst sucht RTL erneut  "Das Supertalent". Die Castingshow soll ohne personelle Änderungen über die Bühne gehen: Marco Schreyl und Daniel Hartwich sind wieder für die Moderation vorgesehen, Dieter Bohlen, Bruce Darnell haben sich als Jury-Trio bewährt.

Am 16. Mai beginnen die Castings in zehn deutschen Städten. Los geht es in Frankfurt, danach folgen noch bis zum 20. Juni Stuttgart, Nürnberg, München, Hamburg, Hannover, Leipzig, Berlin, Bochum und Köln.

Im letzten Jahr hatten sich im Finale zum Ärger von Bohlen und RTL die schwerlich vermarktbare Hundedame Primadonna und ihr Dresseur Yvo Antoni gegen die Sängerin Vanessa Calcagno durchgesetzt. Durchschnittlich 6,85 Millionen Zuschauer verfolgten die Staffel. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen kam der Sender auf einen Marktanteil von 33,3 Prozent.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • john187 schrieb via tvforen.de am 17.05.2010, 23.12 Uhr:
    und dazwischen popstars und germanys next flop model....ole ole ole
  • Dre schrieb via tvforen.de am 16.05.2010, 00.12 Uhr:
    ja zuerst kommt das Supertalent, dann die Dschungelshow, dann DSDS, dann Lets Dance...quasi eine Endlosschleife der TV-Qualen
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 18.05.2010, 16.44 Uhr:
    Als Hobby-Tänzer kann ich nur sagen: "Let's dance" ist klasse!
    Aber jeder hat einen Ausschaltkopf an der Fernbedienung und muss sich nix zumuten!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.05.2010, 06.55 Uhr:
    Bleibt das jetzt so bis zum Ende aller Zeiten ?
    Es wird "gecastet" was das Zeug hält....kaum ist der eine "Vollpfosten" auf dem Olymp der Vip´s mit Verfallsdatum gelandet, wendet sich die "Bildzeitung-für-die-Mattscheibe" dem nächsten Casting zu (wobei die anderen Sender auch nicht besser sind, Dum/Klum&co)! Das ganze immer im wechsel, übers Jahr verteilt... wie im Jahr zuvor und davor und dav...........ich glaub ich muss mich übergeben........
    Gruss/Huk
  • Thaliel schrieb via tvforen.de am 11.05.2010, 03.35 Uhr:
    Schon wieder?!
  • Wicket schrieb via tvforen.de am 11.05.2010, 17.30 Uhr:
    Und wieder einmal ist Großbritannien talentierter. Schaut euch mal Janey Cutler an, die in die Fußstapfen von Paul Potts und Susan Boyle tritt- und das mit achtzig Jahren!!!
    Gruß Wicket
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 11.05.2010, 20.02 Uhr:
    Talente hatten wir 2009 auch zur Genüge,
    nur waren die dem Veranstalter RTL aus strategischen Gründen "nicht gut genug":
    http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3173900/supertalent-julia-maria-sakar/
  • htavrfaolrden schrieb via tvforen.de am 15.05.2010, 20.43 Uhr:
    Danke Dir für das Youtube-Video. Ist ja voll geil. Daraufhin bin ich ein bischen auf youtube geblieben und ich möchte mich mit diesem Video bedanken. Viel Spaß!
    http://www.youtube.com/watch?v=NSxOE-1P2y0&feature=channel
    Funktion "Einbetten" wurde leider deaktiviert. Aber der Link startet direkt.
    Viel Spaß
  • crazy_lady schrieb via tvforen.de am 10.05.2010, 16.50 Uhr:
    ich fand Yvo Antoni und Primadonna total klasse und hatte mich gefreut das sie gewonnen hatten :0)
    wo ich gerade lese das die castings schon wieder losgehen, fragte ich mich das selbe, was wurde denn aus den beiden, waren die nach dem Super Talent noch mal irgendwo zu sehen?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 10.05.2010, 15.29 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Im letzten Jahr hatten
    sich im Finale zum Ärger von Bohlen und RTL die
    schwerlich vermarktbare Hundedame Primadonna und
    ihr Dresseur Yvo Antoni gegen die Sängerin
    Vanessa Calcagno durchgesetzt.

    was ist eigentlich aus dem und seinem süßen hund geworden?