Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL Zwei verschlägt es zurück nach "Bella Italia"

von Ralf Döbele in News national
(17.05.2023, 12.42 Uhr)
Neue Staffel der Doku-Soap bietet erneut "Camping auf Deutsch"
"Bella Italia": (v. l. n. r.) Bianca, Horst, Nicole, Sascha, Jacky und Micha melden sich zurück
RTL Zwei/Severin Schweige
RTL Zwei verschlägt es zurück nach "Bella Italia"/RTL Zwei/Severin Schweige

RTL Zwei macht demnächst wieder Sommerurlaub auf der Marina di Venezia, dem größten Campingplatz Europas bei Venedig. Am 5. Juli startet die mittlerweile dritte Staffel von  "Bella Italia - Camping auf Deutsch". Die neuen Folgen der Doku-Soap sind dann immer montags um 20.15 Uhr zu sehen.

Einmal mehr geht es um die kleinen und großen Urlaubsdramen, Partyabende, Dating und sogar einen Heiratsantrag auf dem Campingplatz mit 12.000 vorwiegend deutschen Besuchern. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit den Freundinnen Kinsy und Yumna. Im letzten Jahr hat es nicht geklappt, aber Kinsy gibt nicht auf: Sie möchte im Urlaub ihren Traummann kennenlernen.

Auch die Familie Fingerhuth reist wieder nach Italien und dieses Mal wird sie bereits in Deutschland dabei begleitet, wie sie ihrem Wohnmobil eine Generalüberholung verpasst. Außerdem hat Sascha Fingerhuth etwas Besonderes vor: Er wird seinen 50. Geburtstag auf dem Campingplatz verbringen. Ansonsten warten einmal mehr unterhaltsame Challenges und Überraschungen auf die Fingerhuths und ihre Freunde.

Neu mit dabei sind dagegen Sarah und ihr italienischer Freund Lello. Sarah gibt auf dem Campingplatz Sportkurse und Lello ist als Animateur beschäftigt. Für beide ist es jeweils der Traumjob. Da kann allerdings die Zeit zu zweit schon einmal zu kurz kommen. Produziert werden die neuen Folgen von "Bella Italia", das 2021 startete, von der Story House Productions GmbH.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kruemel06 schrieb am 17.05.2023, 13.19 Uhr:
    Hurra, endlich geht es weiter. Wir waren letzten Herbst zufällig auch auf dem Platz und haben die Dreharbeiten live mitbekommen. Wir standen nur ein paar Reihen von Setty und Lex entfernt und haben mit ihnen und Settys Freund ein Bild gemacht. Natürlich vor Settys orangem Sprinter. Das war echt toll. Die beiden sind super nett und freundlich. Wir können es kaum erwarten, die neuen Folgen zu sehen.