Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Rudi Assauer und Bruce Willis zusammen im TV

von Romy Olcay in Vermischtes
(06.03.2009, 00.00 Uhr)
Neuer Veltins-Commercial geht on air
obs/Brauerei C. & A. Veltins GmbH

Ab dem 14. März präsentiert der Brauereikonzern "Veltins" den deutschen Fernsehzuschauern ein ungewöhnliches Werbeduo. Im neuen Werbespot steht der ehemalige Schalke-Manager Rudi Assauer gemeinsam mit Hollywoodstar Bruce Willis vor der Kamera.

In dem Spot schnappt Assauer dem Actionstar ein frisch gezapftes Bier direkt vor der Nase weg. "Bruce Willis und Rudi Assauer sind authentische Charaktere, die in der Gunst der Zuschauer weit oben stehen. Außerdem stärkt das außergewöhnliche Duo die Veltins-Markenkraft - und das ist das Entscheidende bei guter Werbung", so Marketingdirektor Herbert Sollich. Also mit anderen Worten: Promi-Werbung geht immer!

Assauer hatte bisher mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin der Schauspielerin Simone Thomalla (u.a. zu sehen im  "Tatort") unter dem Slogan "Nur gucken - nicht anfassen" für Veltins geworben. Das Paar trennte sich Anfang des Jahres.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Bardnet schrieb via tvforen.de am 10.03.2009, 10.58 Uhr:
    [url]http://spot.veltins.de/[/url]
  • Vindi schrieb via tvforen.de am 10.03.2009, 11.24 Uhr:
    Hatte er es jetzt bestellt oder nicht???
  • Luna- schrieb via tvforen.de am 10.03.2009, 23.24 Uhr:
    Ha, das Gleiche habe ich mich auch gefragt:) Ich finde in dem Spot kommt Bruce Willis blöd rüber.
  • Vindi schrieb via tvforen.de am 11.03.2009, 06.39 Uhr:
    Vor allem, weil er synchronisiert wurde.. ich glaube, das hätte er auch auf deutsch sehr gut hingekriegt!
  • Mikie089 schrieb via tvforen.de am 08.04.2009, 15.47 Uhr:
    das schon, aber die deutschen Fernsehzuschauer würden sich doch schwer über seine "ungewohnte" Stimme wundern....
  • Leo schrieb via tvforen.de am 07.03.2009, 02.58 Uhr:
    Die alten Spots (mit Thomalla) fand ich um Längen besser. Assauer und "seine Alte" waren einfach ein geniales Paar. Aber manchmal überholt das Privatleben eben die schöne Werbewelt ... :o(
  • Private_Paula schrieb via tvforen.de am 07.03.2009, 01.25 Uhr:
    Ich kann Bruce Willis verstehen, dass er Werbung für Veltins macht.
    Das Ami Bier, z. B. Millers, Anheuser Bush etc. kann dem deutschen Gerstensaft nicht das Wasser reichen.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung.
  • stefan wirth schrieb via tvforen.de am 03.04.2009, 15.17 Uhr:
    ...was man (Bruce W.) nicht alles für Geld macht!
  • TVMouse schrieb via tvforen.de am 03.04.2009, 23.11 Uhr:
    Ich finde das neue 'Bier-Team' Assauer/Willis einfach grauenhaft.
    *Bruci-Baby* ist grottenschlecht darin.
    Es hat den Anschein, als hätte ihm irgendjemand diesen Job aufgezwungen.
    Nur gut, das er bereits in unzähligen Rollen bewiesen hat, was er als Schaupieler tatsächlich drauf hat, ansonsten würde ihn nach DIESEM Spot wohl garantiert niemand weiter engagieren.*lol*
    "Buuuuuh!" *rofl*