Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sarah & Pietro verdrängen Ibiza-Rapunzel aus dem Programm

von Glenn Riedmeier in News national
(22.11.2016, 15.53 Uhr)
"Die ganze Wahrheit" kommende Woche bei RTL II
"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit"
RTL II
Sarah & Pietro verdrängen Ibiza-Rapunzel aus dem Programm/RTL II

Seit Wochen beherrscht die deutsche Boulevardpresse ein Thema: Die dramatisch aufgebauschte Trennung von Sarah und Pietro Lombardi. Das frühere  "DSDS"-Traumpaar hat sich auf unschöne Art und Weise voneinander getrennt und der immer noch stattfindende Rosenkrieg ist gefundenes Fressen für BILD,  "Exclusiv" und Co. RTL II wird kommende Woche kurzfristig ein zweistündiges Doku-Special namens "Sarah & Pietro Die ganze Wahrheit" ins Programm nehmen, das "exklusive Einblicke" in das Leben von Sarah und Pietro seit ihrer Trennung geben soll. Zu sehen ist das Trennungs-Special am Mittwoch, 30. November, um 21.15 Uhr - ironischerweise im Anschluss an das Hochzeits-Special von  "Berlin - Tag & Nacht", in dem sich Paula und Basti das Ja-Wort geben.

Den beiden Ex-Partnern soll die Möglichkeit gegeben werden, ausführlich zu schildern, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Darüber hinaus wird es "emotionale Rückblicke" auf die schönsten Momente aus den Doku-Soaps der letzten Jahre geben:  "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus",  "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby" und  "Sarah & Pietro ... im Wohnmobil durch Italien".

2011 lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Sie ging als Gewinner und Zweitplatzierte aus der Show hervor. Im Jahr 2013 heiratete das junge Paar im Alter von gerade mal 20 Jahren. Kurz darauf erfüllten sie sich den Traum vom gemeinsamen Eigenheim und ihr gemeinsamer Sohn Alessio sollte das Familienglück perfekt machen. Im Oktober 2016 tauchten jedoch Fotos auf, die in den Augen der Regenbogen-Presse auf eine Affäre von Sarah schließen ließen. Kurz darauf gaben Sarah und Pietro ihre Trennung bekannt.

Aus dem Programm verdrängt wird dadurch die eigentlich für diesen Tag eingeplante Märchen-Parodie "Es war einmal... auf Ibiza". Bei der Sendung handelt es sich um eine ironische Neuinterpretation des Märchens "Rapunzel" als Scripted Reality auf Ibiza. Hauptfigur von "Rapunzel - Gefangen im Modelbusiness" ist Annabelle Rapuschinski. Das Nachwuchsmodel wird von ihren ehrgeizigen Eltern von der Außenwelt abgeschirmt. Nur zu Shootings und Castings darf Annabelle gehen - immer begleitet von ihrer strengen Mutter, die früher ebenfalls Model war. Als sie per Zufall Manuel und Meike (aus  "Köln 50667") kennenlernt, schnuppert die 17-Jährige erstmals den Duft der Freiheit: Inselleben, Partys und Küsse am Strand. Wann es dieses Kleinod der TV-Unterhaltung nun auf die Bildschirme schaffen wird, steht noch nicht fest.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Darkness schrieb via tvforen.de am 24.11.2016, 16.03 Uhr:
    Life is too short for boring Z Stars
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 22.11.2016, 17.08 Uhr:
    Wieder ein Fall von "Ganz Deutschland..."
    Gab es denn schon einen ARD-Brennpunkt dazu?
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 24.11.2016, 13.54 Uhr:
    Man sollte mal ne Reportage über die Leute drehen, die sich so einen unfassbaren Müll ansehen!
    Nee, ich kannich mehr !!!!