Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sat.1 nimmt auch "Pin" aus dem Programm
(31.10.2012, 10.41 Uhr)

Sat.1 stellt ein weiteres Boulevardmagazin ein: Nachdem vor knapp zwei Wochen bereits das von "Pin - Das Peoplemagazin". Die finale Folge kündigt der Privatsender für den 14. Dezember an.
Das erst Mitte Oktober gestartete "Pin" war von Anfang an eine halbgare Angelegenheit. Die Sendung mit Andrea Kaiser übernahm freitags um 19.30 Uhr einen der Sendeplätze von "push" und sollte im Vergleich zum Partnermagazin die Promi-Klatschgeschichten noch stärker in den Vordergrund rücken. Vor allem aber diente "Pin" dazu, mit Vorberichten und Hintergrundstories auf die jeweils im Abschluss ab 20.15 Uhr ausgestrahlte Episode von
Immerhin bleibt das Magazin noch bis zum 14. Dezember, dem Finaltag der aktuellen "Voice"-Staffel, im Programm. Alternativen am Vorabend hat Sat.1 ohnehin nicht. Nach der kurzfristigen Absetzung von "push" ermitteln montags bis donnerstags bereits wieder die
auch interessant
Leserkommentare
Sandylein21 schrieb am 01.11.2012, 06.38 Uhr:
Das ist doch wieder sinnlos, dass wieder eine Sendung von Sat1 eingestellt wird. Viele Serien stellt Sat1 ein, aber eine Show, die sowieso floppen wird, bringt Sat1 irgendwann ins Programm. The Voice Kids. Auf Facebook gibt es einen negativen kommentar nachdem anderen, zu der Vorstellung von The Voice Kids. Aber andere Sachen werden eingestellt. Da versteh ich den Sinn und Zweck nicht.Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.10.2012, 10.50 Uhr:
Ich wiederhole mich nur ungern aber ich hole gerne noch mal mein Post vom 19.10.2012 hoch: Beverly Boyer schrieb:....wie oft kam diese Schlagzeile dieses Jahr
schon vor?! Und was hat es gebracht? Nichts. Wenn
man einen Namen austauscht und das Magazin nicht
mehr push sondern ping oder pong nennt, bringt das
auch nicht viel. SAT 1 sollte sich auf das
konzentrieren, was sie können. Der letzte Bulle
und Dani Lowinski. Von mir aus in der
Endlosschleife. Ich habe beides noch nie gesehen
aber das scheint ja recht erfolgreich zu laufen.
> :-)jenser schrieb via tvforen.de am 31.10.2012, 12.20 Uhr:
aus diesewm Grund schaue ich ja auch auf Pro7 oder Kabel1 schon keine Serien mehr :-)Werner111 schrieb via tvforen.de am 31.10.2012, 11.35 Uhr:
.Diese ständigen Streichungen sind ja nix anderes als pure Verzweiflung - dieses wirre Konzept kann und wird auch nie aufgehen: Als Konsequenz werde ich bei SAT1 ab sofort neue Serien ignorieren, weil ich ja schon nach kurzer Zeit wieder mit der Einstellung rechnen muss. Und so werden mit Sicherheit auch viele andere TV-Konsumenten denken. Daher schießt sich der Sender mit dieser Strategie ein Eigentor und wird weitere Zuseher verlieren..Appenzell schrieb via tvforen.de am 31.10.2012, 11.20 Uhr:
Ich finde ja Sat.1 sollte den Sendebetrieb einstellen.
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Nächste Meldung
Specials
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
Serienjahr 2025: Die Serienempfehlungen der Redaktion
"The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
"NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
Neue Trailer
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)