Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1298

The Voice of Germany

D, 2011–
 Serienticker
  • 1298 Fans  49%51% jüngerälter
  • Serienwertung4 183553.79Stimmen: 43eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 170 Folgen (10 Staffeln)
3 Folgen Das Magazin
18 Folgen The Voice: Comeback Stage by SEAT
siehe auch The Voice of Switzerland (CH, 2013)
Adaption von The Voice of Holland (NL, 2010)
Spin-Off: The Voice Kids (D, 2013)
Spin-Off: The Voice Senior (D, 2018)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2011 (ProSieben)
Anders als bei vergleichbaren Castingshows legt „The Voice of Germany“ keinen großen Wert auf das „Gesamtpaket“, denn hier zählt zunächst nur die Stimme: Während die Kandidaten auf der Showbühne bekannte Songs interpretieren, drehen ihnen die Juroren den Rücken zu, um dann einzig anhand des Gesangs zu entscheiden, wer in die nächste Runde kommt. Nach einer anschließenden Wettbewerbsrunde, bei der weitere Interpreten ausscheiden, entscheiden im Finale schließlich die Fernsehzuschauer, wer die Show gewinnt und seine Musikkarriere starten kann.
Cast & Crew

The Voice of Germany Streams

Wo wird "The Voice of Germany" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Voice of Germany" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Battle (5)
  • Sing-Off (1)
  • Battle (5) (Wdh.)
  • Sing-Off (1) (Wdh.)
  • Sing-Off (2)NEU
  • Comeback Stage (16)NEU
  • Sing-Off (1) (Wdh.)
  • Sing-Off (2) (Wdh.)
  • Sing-Off (2)
  • Sing-Off (2) (Wdh.)
  • Sing-Off (3)NEU
  • Comeback Stage (17)NEU
  • Sing-Off (3) (Wdh.)
  • Sing-Off (3)
  • Sing-Off (3) (Wdh.)
  • Liveshow 1: HalbfinaleNEU
  • Comeback Stage (18)NEU
  • Liveshow 1: Halbfinale (Wdh.)
  • 10 Jahre "The Voice of Germany" - Unvergessene Momente
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1623675 schrieb am 26.11.2020, 22.01 Uhr:
    Hi,
    Sänger/innen, die nicht ihre Augen während des Singens offen haben, dürften nicht weiter kommen.....
    sowie fast resp. Profis..., sollten nicht teilnehmen dürfen..

Beitrag melden

  •  
  • User 1618802 schrieb am 08.11.2020, 22.17 Uhr:
    Ich liebe the voice of germany aber das was wirklich nervt und mich zum überlegen bringt ob ich die Sendung noch anschaue ist: diese überaus nervige Werbung nach jedem Auftritt oder Entscheidung. Kan ja nicht wahr sein das man mehr Werbung zu sehen bekommt als die Sendung.. Macht mich echt stink sauer..

Beitrag melden

  •  
  • dr.house schrieb am 10.10.2020, 13.21 Uhr:
    10 Jahre VoG, da klotzt SAT1/Pro Sieben aber so richtig!
    Zwei Doppelsessel, Altstars aus vorigen Sendungen- die es da schon nicht geschafft haben! , zweite Chance, ....
    Dann eine 5-köpfige A-Capellagruppe, eine ehemalige Krebskranke und einen mutmaßlichen Stotterer,
    damit Kloß-Catter wieder etwas zum Heulen haben und der kleine Nico weint gleich mit.
    Das ist echt too much und es ist auch ungerecht, wenn jemand evtl. nur durch sein schweres Schicksal weiterkommt bzw. so einen Bonus hat.
    Das ist was ich an solchen Sendungen hasse: ständiges Drücken der Mitleidsdrüse. Bäh.
  • User 54931 schrieb am 11.10.2020, 12.05 Uhr:
    Der "mutmaßliche" Stotterer heißt Noah Sam und oh weh, die Couches hatten sich umgedreht, als sie noch nicht wußten, dass er diese Sprechstörung hat, einfach weil er gut singen kann!
    Deswegen ist er weiter und nicht wegen seiner Störung.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds