Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1324

The Voice of Germany

D, 2011–

The Voice of Germany
  • Platz 7551324 Fans  48%52% jüngerälter
  • Serienwertung4 183553.84Stimmen: 45eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 171 Folgen (10 Staffeln)
3 Folgen Das Magazin
18 Folgen The Voice: Comeback Stage by SEAT
Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2011 (ProSieben)
Castingshow
Anders als bei vergleichbaren Castingshows legt „The Voice of Germany“ keinen großen Wert auf das „Gesamtpaket“, denn hier zählt zunächst nur die Stimme: Während die Kandidaten auf der Showbühne bekannte Songs interpretieren, drehen ihnen die Juroren den Rücken zu, um dann einzig anhand des Gesangs zu entscheiden, wer in die nächste Runde kommt. Nach einer anschließenden Wettbewerbsrunde, bei der weitere Interpreten ausscheiden, entscheiden im Finale schließlich die Fernsehzuschauer, wer die Show gewinnt und seine Musikkarriere starten kann.
siehe auch The Voice of Switzerland (CH, 2013)
Adaption von The Voice of Holland (NL, 2010)
Spin-Off: The Voice Kids (D, 2013)
Spin-Off: The Voice Senior (D, 2018)
Cast & Crew

The Voice of Germany Streams

Wo wird "The Voice of Germany" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Voice of Germany" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Valentino (geb. 1962) schrieb am 25.04.2021, 19.19 Uhr:
    Hab gerade die Samstagfolge angeschaut und muss sagen, Hut ab !!!
    Da singen 9-14 jährige mit soviel Talent,  da kann der Bohlen und in Zukunft RTL einpacken...
    Alleine die Version von "Watermelon Sugar" klasse,  wenn ich da an den schreienden Psycho Shada von DSDS denke, gruselt es mich heute noch...
    The Voice ist wirklich die mit Abstand beste Newcomerbühne im deutschen Fernsehen,  weiter so...!!
  • Corknot schrieb am 16.06.2021, 14.24 Uhr:
    Bohlen wurde bereits eingepackt, mit vergoldetem Abgang, der quäkende Pöbler wirds verschmerzen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Miboba schrieb am 06.12.2020, 21.09 Uhr:
    Habe The Voice seit der 1 Staffel gerne geschaut aber in diesem Jahr werde ich wohl nicht bis zum Ende schauen.
    Man weiß schon vorher, wenn jemand mal ein bisschen Power mitbringt, hat er keine Chance. Nur weinerliche Einschlafmusik kommt weiter.
    In den vergangenen Jahren war es immer eine interessante Mischung aber in diesem Jahr geht es wohl nach der Devise je langsamer desto besser. Wer auch nur in den Verdacht gerät schneller als 60 bpm zu singen, der fliegt.
    Das ist mir einfach zu langweilig!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1623675 schrieb am 26.11.2020, 22.01 Uhr:
    Hi,
    Sänger/innen, die nicht ihre Augen während des Singens offen haben, dürften nicht weiter kommen.....
    sowie fast resp. Profis..., sollten nicht teilnehmen dürfen..

Bildergalerie zu "The Voice of Germany"

  • Die Highlights aus 10 Jahren
    Bild: © SAT.1 / André Kowalski Eigenproduktionsbild frei

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds