Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken": Judy Reyes ("Scrubs") und Isabela Merced in Filmadaption

HBO Max hat eine Filmadaption von John Greens jüngstem Roman bestellt, dem 2017 veröffentlichten
John Green ist ein erfolgreicher Young-Adult-Novel-Autor, der schon die Vorlagen für den Kinoerfolg
In Azas Leben ist ihre forsche BFF Daisy ein besonderer Rückhalt - die Rolle hat Cree Cicchino übernommen, zuletzt in
Als bekannt wird, dass in der Stadt der Milliardär Russell Pickett im Umfeld einer Betrugsermittlung gegen ihn verschwunden ist, und dass auf Hinweise, die zu seiner Ergreifung führen, eine Belohnung von 100.000 US-Dollar ausgesetzt ist, wird Daisy hellhörig: Denn vor einigen Jahren hatte Aza dessen ältesten Sohn Davis (Felix Mallard,
Der Plan geht anfangs auf - doch Aza erkennt schnell die seelischen Nöte von Davis: Das Untertauchen des Vaters kommt auch einige Jahre nach dem Tod von Davis' Mutter. Der sieht sich zudem in die Rolle als Verantwortlicher für das geistige Wohl seines jüngeren Bruders Noah, der mit dem spurlosen Verschwinden des Vaters ringt: Ist ihm etwas Schreckliches passiert? Wird er die Söhne "nachholen"? Oder hat der Vater die Söhne auf der Flucht schlicht im Stich gelassen?
Aza sieht sich in der Mitte zwischen den Bedürfnissen von Daisy (durch die Belohnung eine Chance auf ein selbstbestimmtes Leben zu bekommen) und Davis (dass dessen in Aza gestecktes Vertrauen nicht enttäuscht wird) - was ihrer eigenen seelischen Verfassung alles andere als gut tut.
Bei den vorherigen Filmumsetzungen seiner Romane hatte Green jeweils mit dem Studio Fox 2000 zusammengearbeitet - das zunächst auch die Rechte an "Turtles All the Way Down" erworben hatte, aber im Zuge des Aufkaufs großer Teile des FOX-Imperiums durch The Walt Disney Company aufgelöst worden war. Die Rechte wechselten schließlich zu New Line Cinema, das den Film nun mit Hannah Marks (Darstellerin etwa in
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Aktenzeichen XY": Mordfall von 1990 erneut in der ZDF-Sendung
- "Arrow": Achte und finale Staffel erhält späte lineare Premiere
- "Die Hausmeisterin": BR wiederholt Kultserie mit Veronika Fitz und Helmut Fischer
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
Nächste Meldung
Specials
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Neue Trailer
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält Trailer und deutschen Starttermin
- Update "Sandman": Neuer Trailer zur bald startenden zweiten Staffel veröffentlicht
- Update "Chad Powers": Trailer und Starttermin für Disneys schräge Football-Comedy bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
