Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Schlag den Raab"-Ersatztermin steht fest

von Glenn Riedmeier in News national
(04.11.2014, 14.37 Uhr)
Ausgefallene Show wird am 15. November nachgeholt
ProSieben
"Schlag den Raab"-Ersatztermin steht fest/ProSieben

Am vergangenen Samstag musste die ursprünglich geplante Ausgabe von  "Schlag den Raab" kurzfristig abgesagt werden, da Stefan Raab an einem grippalen Infekt erkrankt war (wunschliste.de berichtete). Der Moderator hat sich allerdings schnell wieder erholt und war bereits gestern Abend wieder mit seiner Comedyshow  "TV total" zur Stelle. Inzwischen steht auch ein Nachholtermin für "Schlag den Raab" fest. ProSieben zeigt die 49. Sendung am 15. November um 20.15 Uhr.

Die für diesen Tag angesetzte Free-TV-Premiere der US-Filmkomödie "Greg's Tagebuch - Ich war's nicht" entfällt, genau wie die anschließend für 22.15 Uhr eingeplante Wiederholung des Fantasyfilms "Underworld: Aufstand der Lykaner".

Bei "Schlag den Raab" sind derzeit 2,5 Millionen Euro im Jackpot. Der Showmaster ist seit Dezember 2013 ungeschlagen, noch zwei Ausgaben trennen ihn vom derzeitigen Rekord. Sollte Raab erneut gewinnen, geht es in der 50. Ausgabe, die am 20. Dezember ausgestrahlt wird, um drei Millionen Euro. Wie gewohnt führt Steven Gätjen als Moderator durch die Show, während diesmal Ron Ringguth die Spiele kommentiert.

Bei der Bestimmung des Ausweichtermins musste ProSieben auch in den sauren Apfel beißen, dass RTL an dem Abend auch einen publikumsträchtigen Boxkampf übertragt: Wladimir Klitschko tritt gegen Kubrat Pulev an. Allerdings schränkten anderen Shows im ProSieben-Programm ( "TV Total Stock Car Crash Challenge", "TV Total Turmspringen") sowie die kurz vor Weihnachten angesetzte Jubiläumsausgabe von "Schlag den Raab" die Zahl der möglichen Nachholtermine deutlich ein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Hook-Up schrieb am 08.11.2014, 03.05 Uhr:
    @Fiede:
    Schrei doch nicht so ! ! ! ! !
    Das habe ich mich bei manchen Serien die Du favorisierst sicher auch schon gefragt!
    Und trotzdem bin ich nicht auf die Idee gekommen mich in News-Beträge dazu zu verirren und dort zu posten um anderen damit künstlich auf den Sack zu gehen!
  • Fiede schrieb am 07.11.2014, 19.40 Uhr:
    Wann wird denn dieser Mist abgesetzt ? ? ? Ist allerhöchste Zeit ! ! !