Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Schon wieder: VOX ändert das Nachmittagsprogramm

von Michael Brandes in Vermischtes
(12.08.2010)
"Gilmore Girls" und "Til Death" verlieren Sendeplatz
VOX

Die  "Gilmore Girls" verlassen das VOX-Nachmittagsprogramm. Kurzfristig hat sich der Kölner Sender entschlossen, die in einer Endlosschleife rotierenden Mädels schon ab übernächster Woche zu ersetzen. Stattdessen gibt es, beginnend am 23. August, die doppelte Dosis  "Law & Order": Die Krimiserie wird künftig in Doppelfolgen um 15.10 Uhr und 16.05 Uhr gezeigt. Erhalten bleibt den "Gilmore Girls" allerdings noch eine Woche lang der ursprünglich für die Wiederholungen vom Vortag vorgesehene Sendeplatz um 10.15 Uhr. Danach - ab dem 30. August - rückt die Serie eine Stunde vor auf 9.15 Uhr.

Erwischt hat es auch  "Til Death": Die US-Sitcom ist im Juli gestartet und wird bislang montags bis freitags in Doppelfolgen gegen 12.15 und 12.45 Uhr gezeigt. Angekommen ist sie beim VOX-Publikum allerdings noch nicht. Immerhin wird die Ausstrahlung der vierten Staffel noch regulär beendet, bevor "Til Death" zum 30. August den aktuellen Sendeplatz für eine alte Bekannte räumen muss: Die Anwaltsserie  "The Guardian - Retter mit Herz" lief zuletzt bis März 2010 im Nachmittagsprogramm. "Til Death" bleibt aber im Programm und wird in Zukunft um 10.15 Uhr und 10.45 Uhr gezeigt. Der morgendliche Wiederholungstermin entfällt dementsprechend.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Joselinegassen schrieb via tvforen.de am 15.08.2010, 06.20 Uhr:
    Auch bei mir ist diese Serie angekommen.
    Vielleicht konnten die Leute mit dem engl. Titel nichts anfangen ...
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 13.08.2010, 03.15 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... die doppelte Dosis
    > "Law & Order": Die Krimiserie wird künftig in
    > Doppelfolgen um 15.10 Uhr und 16.05 Uhr gezeigt.


    Sehr gute Nachricht (für mich) - ich muss es aufnehmen, um es später sehen zu können. Die Serie ist aber eigentlich am Abend passender, aber da ja sonst überall die besseren Nachmittagsprogramme auszugehen scheinen, ist es schon recht so.
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 12.08.2010, 22.46 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Erwischt hat es auch "Til Death": Die US-Sitcom ist im Juli
    > gestartet und wird bislang montags bis freitags in
    > Doppelfolgen gegen 12.15 und 12.45 Uhr gezeigt.
    > Angekommen ist sie beim VOX-Publikum allerdings
    > noch nicht.

    Also bei mir ist sie angekommen.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds