Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Scorpion" engagiert Lea Thompson als Paiges Mutter

von Bernd Krannich in News international
(07.10.2016, 12.17 Uhr)
Stressiges Wiedersehen zu Thanksgiving
Lea Thompson als Kathryn Kennish in "Switched at Birth"
Freeform
"Scorpion" engagiert Lea Thompson als Paiges Mutter/Freeform

Thanksgiving ist in den USA eine Zeit der Familie und eine Zeit der Dankbarkeit. Doch wird Paige (Katharine McPhee) aus  "Scorpion" wirklich dankbar sein, wenn ihre Mutter sie über die Feiertage besucht? Die Serie hat für die Rolle Darstellerin Lea Thompson aus "Zurück in die Zukunft",  "Switched at Birth" und  "Caroline in the City" engagiert. Das Verhältnis von Mutter und Tocher ist alles andere als unbeschwert.

Denn bis vor kurzem saß die berufsmäßige Betrügerin Veronica Dineen im Gefängnis. Nun ist sie kaum wieder frei und schon in Schwierigkeiten: Sie hat sich an einem Immobiliengeschäft beteiligt. Das ging irgendwie schief, wobei Veronica zudem von der Lage eines vergessenen Atomreaktors erfuhr. Nun sind ihr einige weniger angenehme Zeitgenossen auf den Fersen. Veronica verknüpft das Angenehme mit dem Nützlichen und bringt die Info zu ihrer Tochter, die ja für eine tolle Regierungsorganisation arbeitet. Dabei will sie auch der Tochter wieder näher kommen und zudem ihren genialen Enkel kennenlernen. Wie es sich für eine Vollblut-Betrügerin gehört, spielt Veronica nicht mit ganz offenen Karten...

Das Team misstraut Veronica zunächst, kann aber verifizieren, dass der Reaktor spaltbares Material enthält, das sich langsam erhitzt: Eine Explosion droht.

Derweil erfahren die Zuschauer mehr über Paige und ihre Herkunft, wie EW meldet. Dabei wird Paige - ansonsten ja eher der beruhigende und ausgleichende Part des Teams - wieder zur genervten Paige aus dem Serienpiloten.

Thompson wird zunächst in zwei Folgen auftreten, eventuell wird Paiges Mutter darüber hinaus häufiger auftauchen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare