Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Drei neue Fälle ab Mitte Mai
Ermitteln in ihren letzten Fällen: "Scott & Bailey"
Bild: ITV
"Scott & Bailey": ZDFneo nennt Termin für letzte Staffel/Bild: ITV

In Großbritannien ist "Scott & Bailey" im vergangenen Jahr nach fünf Staffeln zu Ende gegangen (TV Wunschliste berichtete). Die letzten drei Fälle der beiden Ermittlerinnen feiern nun auch hierzulande Free-TV-Premiere. ZDFneo zeigt sie ab dem 17. Mai, immer mittwochs um 23:15 Uhr.

In "Mord im Darknet" kehrt Rachel Bailey (Suranne Jones) aus London zurück. Ein Serienkiller hält Manchester in Atem, er stellt Videos und Bilder der Opfer ins Internet. Doch schon bald stellen Rachel und Janet Scott (Lesley Sharp) fest, dass es sich sogar um zwei Täter handelt, die sich gegenseitig zu immer noch grausameren Verbrechen anstacheln.

Währenddessen muss Rachel erkennen, dass ihre neue Stellung als Vorgesetzte zu Spannungen in ihrem Team führt. Sie bittet Janet um Rat, doch die hat gerade ganz andere Probleme: Janets Tochter wurde festgenommen. Der Vorwurf: Sie sei im Besitz von anstößigen Bildern eines Kindes.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare