Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"SEAL Team": Sechste Staffel mit David Boreanaz kommt nach Deutschland

Die sechste Staffel von
Nachdem "SEAL Team" in den USA mit der fünften Staffel online und damit vom Sender CBS zum Streamingdienst Paramount+ gegangen war, ist die sechste Staffel die erste gewesen, die komplett nur für den US-Streaming-Dienst beauftragt wurde. Mittlerweile ist das Format auch für eine siebte Staffel verlängert worden (TV Wunschliste berichtete).
Im Zentrum der Serie steht das von Jason Hayes (David Boreanaz) geleitete Bravo Team der Navy SEALs - eine Eliteeinheit, die überall auf der Welt im Kampf für die USA und insbesondere gegen Terrorismus eingesetzt wird.Das Finale der fünften Staffel begleitet das Team bei einem weiteren Einsatz in Mali, wobei auch ein Fahrzeug mit Hayes und Spenser (Max Thieriot) unter Feuer geriet und beide Soldaten zumindest verletzt wurden, ihr Überleben infrage stand.
Im Auftakt der sechsten Staffel geht es an selber Stelle weiter: Das Team muss sich mühsam aus dem Hinterhalt, in den es geraten war, freikämpfen, während Verletzte am Leben erhalten werden müssen. Der Kampf hat langwierige Folgen, an denen die Mitglieder von Team Bravo den Rest der Staffel über zu knabbern haben - während sie gleichzeitig auf eine Langzeit-Mission nach Syrien geschickt werden...
Hauptrollen in der sechsten Staffel von "SEAL Team" haben neben Boreanaz und Thieriot auch Neil Brown Jr., A.J. Buckley, Toni Trucks und Raffi Barsoumian.
auch interessant
Leserkommentare
Johnnn schrieb am 17.07.2023, 21.01 Uhr:
Ja aber ehrlich Ohne den "PayTV Mist und Streaming Murks" verliert man den Handlungsstrang der Serie ja völlig .Dann ist man 2026 (Ohne Gewähr) noch bei Staffel 3.Es ist halt heute so. Nimm Stur das frei zugängliches Fernsehen oder eben das Bezahlfernsehen und damit Zahlungsbereitschaft für bestimmte Sendungen die uns wichtig sind.Da können wir jammern und schimpfen wie wir wollen.Mir ging es Irgendwann auf den Keks immer und immer zu warten oder die Serie wurde völlig abgesetzt im Freemarkox schrieb am 22.04.2023, 15.18 Uhr:
Ja, wieder so eine Free-TV Vollbremsung. Ihren PayTV Mist und Streaming Murks können sie behalten.BuffySummers schrieb am 21.04.2023, 22.15 Uhr:
Warum nicht bei Joyn Plus???? Ich warte da immer noch auf die Staffeln ab der dritten Staffel. Und warum kommt die Serie nicht mehr im free TV? Zum Beispiel bei Kabel 1?!Sentinel2003 schrieb am 21.04.2023, 11.40 Uhr:
Schade, dass die Staffeln seitdem die Serie bei paramount+ ist nur noch 10 Folgen haben, viel zu wenig! Dazu frage ich mich auch, es sollte doch auch ein Film kommen!?.....Torsten S schrieb am 20.04.2023, 14.35 Uhr:
Na endlich. Darauf wartete ich schon ganz gespannt, vor allen wie es weitergeht! Freu mich, da die Serie nicht an Spannung und guter Action verloren hat!Spooky78 schrieb am 20.04.2023, 13.36 Uhr:
Schade, dass es nur die 1. Staffel ins deutsche Free-TV geschafft hat. Wäre eigentlich etwas für P7MAXX oder Joyn Primetime gewesen, wenn es letzteres noch geben würde...Sentinel2003 schrieb am 21.04.2023, 11.38 Uhr:
Lief diese 1. Staffel nicht noch auf Sat 1?? Kann mir auch keinen Reim drauf bilden, warum Sat 1 ab Staffel 2 nicht mehr gesendet hat! Aber, NCIS in Dauerschleife, unfassbar!
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Scrubs": Nach 15 Jahren Pause plötzlich Chefarzt
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)