Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Shades of Blue": Dritte und letzte Staffel startet im Sommer

von Bernd Krannich in News international
(05.04.2018, 09.48 Uhr)
NBC beendet Serie mit Jennifer Lopez nach kommender Auflage
"Shades of Blue"
NBC
"Shades of Blue": Dritte und letzte Staffel startet im Sommer/NBC

Als NBC den Filmstar Jennifer Lopez für seine neue Serie  "Shades of Blue" unter Vertrag nehmen konnte, war die Freude beim Sender über diesen Fang groß. Doch wie bei so vielen Projekten hielten die Quoten nicht unbedingt das, was man sich vom Star versprochen hatte. So hat der Sender nun verkündet, dass die Serie nach der anstehenden dritten Staffel enden wird. Diese wird zudem erst in den quotenschwachen Sommermonaten starten.

Genauer gesagt beginnt NBC mit der Ausstrahlung am 17. Juni um 22.00 Uhr. Lopez spielt in "Shades of Blue" die Polizistin Harlee Santos, eine charismatische alleinerziehende Mutter. Nachdem ihr ihr Vorgesetzter Lt. Matt Wozniak (Ray Liotta) einst gegen ihren gefährlichen Ex-Mann beigestanden hatte, verband Harlee eine große Loyalität zu ihm. Der hatte zudem eine Gruppe gleichsam loyaler Untergebener um sich gebildet. Dabei hatten diese Polizisten ihre eigene Form von "Gerechtigkeit" walten lassen und waren ziemlich korrupt. Als Harlee Ermittlern des FBI ins Netz gegangen war, musste sie für diese als "Doppelagentin" wirken, um Wozniak zu überführen - denn sonst wäre Harlee ins Gefängnis gekommen und - vor allem - ihre Tochter ins staatliche Pflegesystem gesteckt worden. Am Ende der ersten Staffel hatte Harlee feststellen müssen, dass das FBI noch weitgehendere Pläne mit ihr und ihren Ermittlungsergebnissen hatte...

Staffel drei soll nun laut Senderangaben "einen passenden Abschluss" für Harlee finden, wie Deadline meldet.

Weitere Hauptrollen in "Shades of Blue" haben Drea de Matteo, Dayo Okeniyi, Vincent Laresca, Hampton Fluker und Sarah Jeffery. Nick Wechsler hat eine wiederkehrende Nebenrolle.

"Es war mir ein Vergnügen, in solch einer wunderbar komplexen Welt als Produzentin und Schauspielerin dabei zu sein und solch eine starke und gleichsam fehlbare Figur zu spielen - eine Frau, ein Detective, aber vor allem eine Mutter." Lopez wird NBC verbunden sein, dort produziert sie auch den Tanz-Wettbewerb  "World of Dance".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare