Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Showtime mit Trailern für "Roadies" und "Dice"

von Ralf Döbele in News international
(23.03.2016, 12.01 Uhr)
Ein längerer Blick auf die zwei neuen Comedys
Luke Wilson und Carla Gugino in der neuen Showtime-Serie "Roadies"
Showtime
Showtime mit Trailern für "Roadies" und "Dice"/Showtime

Drei Monate müssen sich Fans von Luke Wilson und Carla Gugino bis zur Premiere der neuen Showtime-Serie  "Roadies" gedulden. Am 26. Juni startet das erste Serienprojekt von Starregisseur Cameron Crowe ("Almost Famous"). Früher geht dagegen  "Dice" an den Start. Die teils autobiografische Comedy von und mit Andrew Dice Clay wird erstmals am 10. April auf dem US-Bezahlsender ausgestrahlt - der Sender kündigte zudem an, dass alle sechs Episoden gleich an diesem Tag über den eigenen Digitalkanäle (Showtime On Demand, Showtime Anytime) zugänglich sein werden.

Showtime hat nun neue und längere Trailer für beide Serien veröffentlicht.

Im Zentrum von "Roadies" steht The Staton-House Band, eine Rockgruppe, die durch die USA tourt - insbesondere geht es um jene Leute, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass auf der Bühne alles reibungslos abläuft. Luke Wilson spielt den ständig unter Schlafmangel leidenden Tour-Manager Bill, der seit fünf Jahren "trocken" ist und der beste Freund ist, den sich eine Band auf Tournee wünschen kann. Carla Gugino schlüpft in die Rolle der Produktionsmanagerin Shelli. In weiteren Hauptrolle sind Branscombe Richmond ( "Renegade - Gnadenlose Jagd"), Ron White und Jacqueline Byers zu sehen.

In "Dice" spielt Andrew Dice Clay eine fiktionalisierte Version von sich selbst. In Las Vegas arbeitet er daran, seine Karriere zu retten und seine Familie über Wasser zu halten. Gleichzeitig muss er sich aber auch noch um seine Geliebte, seine frühere Verlobte, seine Ex-Frau, seine Schwiegermutter und die Band seines Sohnes kümmern. In einer weiteren Hauptrolle ist Kevin Corrigan ( "Fringe",  "Keine Gnade für Dad") zu sehen, Gastauftritte absolvieren unter anderem Lorraine Bracco, Adrien Brody und Michael Rapaport, sowie die Las Vegas-Größen Wayne Newton und Criss Angel.

Behind the Scenes von "Dice"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare