Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei

Die meisten Shows von Florian Silbereisen sind mittlerweile große Schlager-Party-Events. Eine Ausnahme stellt allerdings das vorweihnachtliche
Aus ihrem weihnachtlichen Gesangsrepertoire geben unter anderem die Schlagerstars Andrea Berg, Howard Carpendale, Stefanie Hertel, Ross Antony, Andy Borg und Semino Rossi Kostproben zum Besten. Vanessa Mai präsentiert außerdem ihre englischsprachige Weihnachtsballade "Christmas in this Room". Nicht fehlen darf natürlich auch Ella Endlich, deren Song "Küss mich, halt mich, lieb mich" basierend auf der Titelmelodie des Filmklassikers
Wie beim "Adventsfest" üblich, gibt es auch in diesem Jahr abseits der Musikauftritte einige traditionelle Programmpunkte. So wird Showmaster Florian Silbereisen wieder vom Nürnberger Christkind besucht. Das Vorlesen der Adventsgeschichte übernimmt diesmal Schauspielerin Simone Thomalla. Feierlicher Höhepunkt der Show wird schließlich das Eintreffen des Friedenslichts aus Bethlehem sein, das an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern und ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und Hoffnung über Grenzen darstellen soll.
auch interessant
Leserkommentare
User 1770726 schrieb am 29.11.2025, 22.01 Uhr:
Ella Endlich ist mit diesem Weihnachtslied so etwas von"Über".Eine Schande für "3Nüsse für Aschenbrödel".Etwas anderes bekommt sie nicht auf die Reihe.User 1829703 schrieb am 29.11.2025, 15.27 Uhr:
Lieber Flo bin jetzt schon gerührt, weil ich heute deine Adventsfestshow im TV sehen darf. Du bist ein wundervoller respektvoller und würdevoller Gastgeber. Danke, dass es dich gibt
❤❤Impala_1967 schrieb am 29.11.2025, 13.47 Uhr:
Immer wieder dieselben Gäste. Und Ella Endlich kann scheinbar auch nur "Aschenbrödel".WesleyC schrieb via tvforen.de am 29.11.2025, 06.17 Uhr:
Naja, was will man erwarten?! Same procedure as eyery year ...Im letzten Jahr ging es etwas. Speziell Gottschalk als Märchen-Onkel hat mir gefallen, das war mal was anderes. Hatte eigentlich in diesem Jahr auf Torsten Sträter gehofft. Mal gucken, was die Thomalla anrichtet.Tja, das Friedenslicht wird wohl dieses Jahr mit der Splitterschutz-Weste aus Bethlehem geholt.
Ross Anthony und "Tolle Dinge zum kaufen" könnt wieder halbwegs interessant werden.
Und sofern Flori Thomas Anders nicht wieder als "Weltstar" verkauft, kann es ganz angenehm werden.Schade, dass es mal wieder nicht geschafft wurde, Frank Zander in die Show zu holen. Der und sein Weihnachtsessen - das ist echte Nächstenliebe an Weihnachten!tomgilles schrieb via tvforen.de am 29.11.2025, 00.37 Uhr:
Es sind genau die Gesichter, die einem in der "Neuen Post", der "Freizeit-Illustrierten" und im "Goldenen Blatt" entgegenlächeln. Es ist sozusagen eine geschlossene Verwertungskette.Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 28.11.2025, 19.09 Uhr:
Cool... ich freu mich drauf. Wie jedes Jahr.Der Lonewolf Petestreamingfan schrieb am 28.11.2025, 10.43 Uhr:
Beatrice Egli war schon lange nicht mehr beim Florian Silbereisen. Was ist da los??? Dafür jetzt immer beim Zarella in der Show.Nein, ich schaue beide Shows nicht. Deshalb wundert es mich etwas.Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 28.11.2025, 09.32 Uhr:
(Ironie An)...was,keine Maite Kelly?...die gehört doch eigentlich schon zum Inventar...(Ironie Aus)...Ondina schrieb via tvforen.de am 28.11.2025, 08.36 Uhr:
"Alle Jahre wieder".....Pusteblümchen schrieb am 27.11.2025, 22.08 Uhr:
Und ständig bringen welche ihren Nachwuchs mit auf die Bühne. Es nervt nur noch.Mimimat schrieb am 27.11.2025, 19.03 Uhr:
@hitparadenfan: Jepp. Eigentlich müsste das doch jetzt jeder, den es interessiert, auf DVD haben. ;)Hitparadenfan schrieb via tvforen.de am 27.11.2025, 18.43 Uhr:
wie immer die selben Gesichter...Sentinel2003 schrieb am 27.11.2025, 19.40 Uhr:
Jepp, immer dieselben....eine Beatrice Egli habe ich mal gerne gesehen, so langsam aber sicher, kann Ich sie nicht mehr sehen!Eigentlich könnte man die Silbereisen und Zarrella Schlager Shows beliebig tauschen, da im Prinzip in beiden Shows IMMER dieselben auftreten!!
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Nächste Meldung
Specials
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
"Malice": Tintenfische auf der Wäscheleine
Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
Neue Trailer
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
"RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Trailer zum neuen Pastewka-Film "Fabian und die mörderische Hochzeit"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier



















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)

