Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sky bestellt in GB dritte Staffel für "The Tunnel", "Gone" mit Lennie James

von Bernd Krannich in News international
(20.01.2017, 12.40 Uhr)
Pay-TV-Sender bestellt abschließende Staffel
Lennie James in "Critical"
Sky1
Sky bestellt in GB dritte Staffel für "The Tunnel", "Gone" mit Lennie James/Sky1

Neue Bestellungen von Sky in Großbritannien vermeldet Deadline. Einerseits wurde eine abschließende, dritte Staffel für  "The Tunnel" bestellt. Daneben wurde die neue Serie  "Gone" bestellt, in der Lennie James ( "The Walking Dead") die Hauptrolle spielt.

THE TUNNEL
Die dritte Staffel von "The Tunnel" wird die Handlung des  "Die Brücke - Transit in den Tod"-Remakes zum Abschluss führen. In sechs neuen Episoden ermitteln erneut Clémence Poésy als französische Polizistin Elise Wassermann und Stephen Dillane als der britische Cop Karl Roebuck zusammen. Diesmal geht es gegen ein Verbrecher-Duo, das versucht, die Polizei in einem grausamen Spiel zum gefügigen Spielball zu machen. Dabei setzen die beiden Toxine ein und greifen nach und nach zu immer drastischeren Maßnahmen.

Emilia Di Girolamo ( "Law & Order: UK") zeichnet als Autorin für die abschließenden Folgen verantwortlich.

GONE
Lennie James ist Schöpfer, Autor und Hauptdarsteller der neuen Serie "Gone". Protagonist ist der Trinker Nelson Rowe (James), dessen Leben sich zwischen dem ersten Dosenbier am Morgen und dem letzten Pint in der Bar am Abend abspielt. Er hat keinen festen Wohnsitz, sondern kommt im Wesentlichen bei den Frauen unter, mit denen er gerade eine Affäre hat. Manchmal ist das auch mehr als eine gleichzeitig. Aber Rowe ist charmant und beliebt, in der Kneipe das soziale Zentrum, ein Charmeur und Hasardeur, der auch mal die Fäuste fliegen lässt und keine Bedenken hat, sich durchzulügen. Und er ist in einem Alter angekommen, wo er eigentlich zur Ruhe kommen sollte.

Als Rowe eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt wird, macht er sich daran, den wahren Täter zu finden um seinen Namen rein zu waschen. Das macht ihm schmerzhaft die Ruinen bewusst, die er im Laufe seines Lebens hinterlassen hat. Allerdings gibt es ihm auch die Chance, den Schaden zu reparieren, den er bei einer Affäre 13 Jahre zuvor bei Claire (Suranne Jones,  "Doctor Foster") hinterlassen hatte.

Eine weitere Hauptrolle in der Serie hat Stephen Graham (Al Capone aus  "Boardwalk Empire"). Nick Murphy ( "The Last Kingdom") übernimmt die Regie.

Vor knapp zwei Jahren hatte Lennie James für Sky bereits im Mediziner-Drama  "Critical" die Hauptrolle gespielt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare