Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sleepy Hollow": FOX bestellt trotz Fan-Protesten vierte Staffel

Der US-Sender FOX hat seiner Serie
Die Verlängerungsentscheidung dürfte auch wegen der dem Vernehmen nach guten Auslandsverkäufen gefallen sein. Der Sender FOX wird von Dana Walden und Gary Newman geleitet, die auch für das Produktionsstudio 20th Century Fox TV verantwortlich sind, das "Sleepy Hollow" herstellt. Wie THR fährt die Serie bereits Gewinne ein - hat also die ursprüngliche Investition in die Entwicklung und das Budget bereits amortisiert.
Achtung! die folgenden Abschnitte enthält Hinweise zur Handlung der dritten Staffel von "Sleepy Hollow". Lesen auf eigene Gefahr!In seiner ersten Staffel von "Sleepy Hollow" galt die freundschaftliche Beziehung zwischen dem durch die Zeit gereisten Ichabod Crane (Tom Mison) und der Polizistin Abbie Mills (Nicole Beharie) als Herz der Serie, die bei FOX sehr erfolgreich lief. In der zweiten Staffel verabschiedeten sich zunächst die Zuschauer, für Staffel drei kam ein neuer Showrunner . Die größte Veränderung kam allerdings am Ende der dritten Staffel: Hauptdarstellerin Behari verließ die Serie auf eigenen Wunsch, ihre Figur Abby starb den Serientod. Im Zuge zahlreicher anderer Serientode weiblicher Figuren in den letzten Wochen der Season und auch des Hick-Hacks bei
Trotzdem wurde "Sleepy Hollow" nun also um eine weitere Staffel verlängert. Weitere Details sind noch nicht bekannt geworden - etwa, wieviele Folgen die Staffel erhalten wird oder ob die vierte Staffel einen runden Abschluss der übergreifenden Handlung liefern soll.
Laut THR hatte Mison für die dritte Staffel eine geringere Arbeitslast ausgehandelt, so dass er nun als alleiniger Hauptdarsteller seinen Vertrag nachverhandelt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
Nächste Meldung
Specials
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Wann und wo laufen "Kevin - Allein zu Haus", "Schöne Bescherung" und Co.?
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Neue Trailer
Update "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
Update "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg
"Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
"Banksters": Trailer und Termin für erste deutsche HBO-Serie
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noah-Wyle-In-The-Pitt.jpg)
![[UPDATE] "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fallout-Lucy-Der-Ghoul-Und-Maximus-Auf-Dem-Weg-Nach-New-Vegas.jpg)


