Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sneaky Pete": Dritte Staffel der Gangster-Serie startet im Mai

Bei Prime Video wird
In der Serie "Sneaky Pete" porträtiert Giovanni Ribisi den Kriminellen Marius Josipović. Als der aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er sich mit alten Feinden auseinandersetzen. So kommt er auf die Idee, sich als sein langjähriger Zellengenosse Pete Murphy auszugeben. Der hatte viel von seinen wohlhabenden Verwandten - Tante und Onkel - erzählt, zu denen Pete aber nach einem Zerwürfnis seiner Mutter seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Pete, des Zugangs zu seinen alten Kontakten beraubt, beschließt, bei Petes Verwandten als der Neffe vorstellig zu werden - und sie zu betrügen, um schnell an Geld zu kommen.
Doch mit dem Wohlstand dieser Verwandten ist es nicht weit her: Als Kautionsmakler haben sie ein eher schlechtes Auskommen. So hilft Pete hier aus, während er seine eigenen Probleme löst. Auch in Staffel zwei geht die Scharade weiter: Marius wird in alte Probleme von Petes Mutter verstrickt.Für Staffel drei wurden folgende neue Darsteller in wiederkehrenden Rollen engagiert:
Patrick J. Adams (
Comedian Jeff Ross (
die israelische Schauspielerin Efrat Dor wird als Betrügerin Lizzie auftreten, die ihre Mitmenschen um den Finger wickeln kann. Sie wird als "eher nihilistisch als bösartig" beschrieben, ihr geht es um das (luxuriöse und spannende) Leben im Jetzt, nicht um "Pläne" oder "Rache";
Chad Lindberg ist in der Rolle des Randy Hellman zu sehen, der als gutmütiger Obdachloser beschrieben wird, der sich meist am Strand herumschlägt und mit Gangstern in Kontakt ist und dabei in eine Situation gekommen ist, die für ihn bedrohlich wird.
Daneben hat es auch hinter der Kamera einen Wechsel gegeben: Die bisherigen Produzenten Graham Yost, Fred Golan und Michael Dinner hatten ihren Abschied genommen, als neuer Showrunner ist Blake Masters (Schöpfer von
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Nächste Meldung
Specials
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
- "Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
Neue Trailer
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "The Paper": Trailer zum "The Office"-Spin-off enthüllt
- "Wizards Beyond Waverly Place": Weitere Gastauftritte zum Start der zweiten Staffel bestätigt
- Update "Outer Banks"-Schöpfer formt junge Rockband "The Runarounds" für Musikdrama
- Update "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum und ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
