Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sportfreunde Pocher" wird zum Publikusmserfolg
(27.07.2009, 00.00 Uhr)

Die Fuball-Castingshow
Zur Zeit laufen die Vorbereitungen zu Pochers künftigem Late-Night-Format auf Sat.1. Erste Einspieler wurden bereits produziert. Die Show wird zunächst einmal pro Woche ausgestrahlt, aber wenn im Erfolgsfall "Bedarf nach mehr ist, dann wird man weitersehen. Aber zunächst bin ich mit einer Sendung die Woche komplett ausgelastet und auch zufrieden. Das ist das erste Mal eine Sendung, in der ich komplett machen kann, was ich möchte", so Pocher in einem dpa-Interview.
Als künftige Allzweckwaffe von Sat.1 sieht sich der Entertainer aber nicht: "Ich möchte einfach nur das machen, was mir Spaß macht. Ich bezweifele, dass den meisten Leuten das Spaß macht, was sie da moderieren. Insofern wird es erstmal bei der einen Show bleiben und dann gucken wir weiter." Die Bayern-WG ausauch interessant
Leserkommentare
Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 28.07.2009, 17.15 Uhr:
das ist mal wieder ein zeichen wie man sich eine durchschnittliche sendung schön reden kann. wenn auch nur eine einzige ausgabe der regulären sportfreunde-sendung vorher diese quote gehabt hätte würde ich das jubeln verstehen. aber so war dieser quotenerfolg nicht pocher zuzuschreiben sondern einfach dem fakt das es eine menge fußballfans gibt und mit bayern nicht hansa rostock ist. man sollte wirklich die kirche im dorf lassen.
ich glaube nicht das es eine neuauflage geben wird, bei quoten im einstelligen bereich und bei der zielgruppe knapp über senderschnitt.mondragon schrieb via tvforen.de am 28.07.2009, 15.01 Uhr:
Ich bin ja gaaanz sicher kein FCB-Fan, aber das die den lustigen Unfug mitgemacht haben, Respekt. Und ein Pocherfan bin ich auch nicht, aber als Kahn und van Bommel aufm Platz fand ich ihn dann doch sehr unterhaltsam. Und Matze als Kaiser ist sowieso ein Knaller.Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 28.07.2009, 10.00 Uhr:
Leider konnte ich es nicht ganz gucken aber das was ich gesehen habe, hat mich köstlich amüsiert. Schade, dass es so früh lief aber um 20:15 Uhr musste natürlich Asterix gesendet werden. Ja, ja, SAT 1, man muss Prioritäten setzen. :-(Bluehead schrieb via tvforen.de am 28.07.2009, 12.41 Uhr:
Paula Tracy schrieb:Meist machte man sicch ja ohnehin auf
Lorants Kosten lustig, und der konnte gut damit
umgehen.
... was mich sehr erstaunt hat. Hätte nicht gedacht, dass der Lorant für so eine "Spaßsendung" zu haben ist.Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 28.07.2009, 10.13 Uhr:
Ich habe es nur einmal sehen können, aber was ich gesehen habe, fand ich ganz lustig. Ein Casting der anderen Art, und wenn die Kandidaten mal runtergemacht wurden, wußten sie genau, wie's gemeint war. Meist machte man sicch ja ohnehin auf Lorants Kosten lustig, und der konnte gut damit umgehen.heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 27.07.2009, 22.13 Uhr:
Ich glaube, dass Pocher der dritterfolgreichste Late-Night-Talker auf Sat.1 wird.heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 28.07.2009, 10.52 Uhr:
Auf jeden Fall vor Niels Ruf! Der war ja schrecklich, kaum zu unterbieten.Ich will, dass Bernd das Brot eine Late-Night bekommt!Fox Mulder schrieb via tvforen.de am 28.07.2009, 00.30 Uhr:
heldderarbeit schrieb:Ich glaube, dass Pocher der dritterfolgreichste
Late-Night-Talker auf Sat.1 wird.
Also noch vor Niels Ruf.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- Nach "Gestern waren wir noch Kinder": Neue Serie mit Julia Beautx ("Frühling"), Ulrich Tukur und Anja Kling
- "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
- Quoten: Raab fällt wieder zurück, Chris Talls neue Show startet schwach
Nächste Meldung
Specials
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
"NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Die Vorschau - Unser neuer Podcast



















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)
