Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Animationsserie kommt 2021 exklusiv zu Disney+
Disney
"Star Wars: The Bad Batch": Nachfolgeserie zu "The Clone Wars" bestellt/Disney

 "Star Wars: The Clone Wars" endete am 4. Mai 2020 nach insgesamt 133 Folgen in sieben Staffeln. Das Ende dieser Serie bedeutet jedoch nicht das Ende des "Star Wars"-Serienuniversums: Disney+ gab am heutigen Montag bekannt, dass eine weitere Animationsserie bei Lucasfilm in Auftrag gegeben wurde.  "Star Wars: The Bad Batch" knüpft an die Vorgängerserie an und soll 2021 als Disney+-Original veröffentlicht werden.

Im Mittelpunkt stehen die elitären und experimentellen Klone des Bad Batch, die in der siebten Staffel von "The Clone Wars" erstmalig vorgestellt wurden. Diese suchen sich unmittelbar nach den Klonkriegen ihren Weg in einer rasant verändernden Galaxis. Es handelt sich bei ihnen um eine einzigartige Kloneinheit, deren Mitglieder sich genetisch von ihren 100-prozentig identischen Brüdern in der Klonarmee unterscheiden. Jedes Bad Batch-Mitglied hat eine eigene, außergewöhnliche Fähigkeit, die sie zu besonders effektiven Soldaten und zusammen zu einer imposanten Truppe macht. Nach den Klonkriegen und dem Übergang der Republik zum Imperium begeben sie sich auf gewagte Söldnermissionen, während sie darum kämpfen, sich über Wasser zu halten und eine neue Bestimmung zu finden.

Mastermind Dave Filoni ( "The Mandalorian", "Star Wars: The Clone Wars"), Athena Portillo, Brad Rau und Jennifer Corbett zeichnen mit Unterstützung von Carrie Beck als ausführende Produzenten verantwortlich. Brad Rau fungiert als leitender Regisseur, Jennifer Corbett als Chefautorin. Produziert wird die Serie von Josh Rimes ( "Star Wars: Resistance").

Alten und neuen Fans das finale Kapitel von 'Star Wars: The Clone Wars' zu präsentieren, war für uns bei Disney+ eine große Ehre und wir waren überglücklich über die weltweite Resonanz auf diese wegweisende Serie, kommentiert Agnes Chu, Senior Vice President, Content, Disney+. Während 'The Clone Wars' zu einem Ende gekommen ist, hat unsere Partnerschaft mit den innovativen Verfassern und Ausnahmekünstlern von Lucasfilm Animation gerade erst begonnen. Wir sind begeistert, Dave Filonis Vision durch die neuen Abenteuer von Bad Batch zum Leben erwecken zu können.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds