Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Stars in der Manege" geht mit Jörg Pilawa und mehr Folgen weiter

UPDATE: Kurz nach dem Jahreswechsel, genauer gesagt am Dienstag, den 2. Januar um 20.15 Uhr, wird die erste der insgesamt vier neuen Folgen von "Stars in der Manege" in Sat.1 ausgestrahlt. Neben Henning Baum, Paul Janke, Rúrik Gíslason und Sarah Harrison wirken darin auch Cheyenne Pahde, Hardy Krüger jr., Fernanda Brandao, Michael Mittermeier und Jeannine Michaelsen mit.
ZUVOR (17. November): Ende 2022 hat Sat.1 den TV-Klassiker
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Ein paar der prominenten Teilnehmer und deren Zirkusnummern verrät Sat.1 schon jetzt: Wie souverän macht Henning Baum den Pfahl für die menschliche Pyramide? Kann Paul Janke in der Hand-Balance-Akrobatik beweisen, dass seine Hände mehr können, als Rosen verteilen? Gelingt Susan Sideropoulos der Balanceakt an der schwankenden Leiter? Wird Alexander Klaws bei der Trampolin Comedy zur Lachnummer? Macht Rúrik Gíslason auch in der Duo-Akrobatik eine gute Figur? Wie wird Luke Mockridge das Teufelsrad bändigen? Und wessen Herz schlägt höher: Rebecca Mirs, wenn Massimo Sinató die schwankenden Masten unter der Zirkuskuppel bändigt? Oder Massimos, wenn seine Frau die Feuerseile entzündet? Sarah Harrison präsentiert auf Joyn nicht nur eine "Stars in der Manege"-Backstage-Show, sondern traut sich auch, an Strapaten bis unter die Zirkuskuppel zu schwingen.
Im vergangenen Jahr strahlte Sat.1 die erste neue Ausgabe von "Stars in der Manege" am 30. Dezember aus. Das Revival der Zirkusshow sahen damals 1,76 Millionen Zuschauer, in der jungen Zielgruppe wurden solide 8,5 Prozent erreicht. Die zweite Ausgabe folgte eine Woche später am 6. Januar 2023 und musste deutliche Einbußen hinnehmen. Insgesamt hatten nur 1,32 Millionen Menschen eingeschaltet, der Zielgruppen-Marktanteil fiel auf 6,1 Prozent.
auch interessant
Leserkommentare
User 1653680 schrieb am 16.12.2023, 12.55 Uhr:
Das ÖR Fernsehen der 70er und 80er kann man nicht mehr zurückholen - und Sat.1 schon gar nicht!Sentinel2003 schrieb am 17.11.2023, 12.14 Uhr:
Wer zum Geier braucht das denn??Isoka schrieb am 16.12.2023, 09.56 Uhr:
Genau so sehe ich das auch!DerLanghaarige schrieb am 17.11.2023, 18.06 Uhr:
Wenn im Fernsehen nur Sendungen laufen würden die man BRAUCHT, würden nur Nachrichten laufen. Und selbst da ist nicht klar, welche Meldung für jeden einzelnen Zuschauer relevant wäre.
Meistgelesene TV-News
- "Der weiße Hai" lässt grüßen: Dann startet die Mystery-Serie "Below" mit Josh Hartnett ("Penny Dreadful") auf Netflix
- "Agatha Christies Kurz vor Mitternacht": Deutschlandpremiere zu Christies Geburtstag
- "Dschungel Divas": Diese Realitystars sind im neuen Sat.1-Format dabei
- "Nord bei Nordwest": Neue Folgen der beliebten ARD-Krimireihe als TV-Premiere in Sicht
- "Professor T": Dann feiert Staffel 5 der britischen Krimiserie mit Ben Miller ("Bridgerton") Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
"Surface - Das versunkene Dorf": Trauma aus der Tiefe
"Unsere kleine Farm": Es grollt der Wolf und säuselt die Prärie
Ergreifende "Wake Up"-Premiere, rätselhafte Vermisstenfälle und der Einstand des semineuen "Tatort: München"-Duos
ProSiebenSat.1 2026/27: Kommissar Rex ermittelt weiter, Richter Hold kehrt zurück, Joko & Klaas machen Urlaub
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Neue Trailer
Update "Die neuen Zauberer vom Waverly Place": Trailer für Serienfinale veröffentlicht
Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt, veröffentlicht Trailer
"Der Kinderflüsterer": Trailer zu Netflix-Psychothriller mit Adam Scott ("Severence") und Hollywood-Star Robert De Niro enthüllt
Update "The Shards": Düsteres Jugenddrama von Ryan Murphy ("American Horror Story") feiert Deutschlandpremiere
Update "The Westies": Trailer und Deutschlandpremiere für Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Die neuen Zauberer vom Waverly Place": Trailer für Serienfinale veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wiedervereinigt-Am-Set-Von-Wizards-Beyond-Waverly-Place-Selena-Gomez-L-Und-David-Henrie.jpg)
![[UPDATE] "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zoe-Saldana-Und-Nicole-Kidman-In-Staffel-3-Von-Lioness_660851.jpg)

![[UPDATE] "The Shards": Düsteres Jugenddrama von Ryan Murphy ("American Horror Story") feiert Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-The-Shards_312454.jpg)
![[UPDATE] "The Westies": Trailer und Deutschlandpremiere für Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)
