Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Stitchers": Neuer Drama-Pilot von ABC Family

von Ralf Döbele in News international
(21.04.2014, 15.17 Uhr)
Übernatürliche Ermittlungen in der Gedankenwelt
ABC Family
"Stitchers": Neuer Drama-Pilot von ABC Family/ABC Family

Übernatürliche Mordermittlungen stehen im Zentrum eines neuen Drama-Piloten, den die Verantwortlichen von ABC Family bestellt haben. "Stitchers" stammt von Autor Jeffrey A. Schechter ( "Jared 'Coop' Cooper - Highschool Anwalt"), der auch gemeinsam mit Jonathan Baruch und Rob Wolken als Produzent fungieren wird. Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen.

Im Zentrum von "Stitchers" steht eine junge Frau, die von einer geheimen Regierungs-Organisation rekrutiert wird. Dort wird sie in die Gedankenwelt kürzlich Verstorbener 'eingestickt'. Deren Erinnerungen sollen den Ermittlern dabei helfen, Mordfälle aufzuklären und anderen Geheimnissen auf die Spur zu kommen, die ansonsten mit den Getöteten gestorben wären.

Im Pilot-Aufgebot von ABC Family war zuletzt ein Platz frei geworden, nachdem der Sender die Entwicklung des Formats "Alice in Arabia" nach Diskriminierungsvorwürfen von muslimischen Bürgerrechtsgruppen abrupt gestoppt hatte. Weiterhin in der Entwicklung befinden sich bei dem Sender derzeit die Drama-Formate "Recovery Road" und "Unstrung", die zeitgleich mit "Alice in Arabia" bestellt worden waren (wunschliste.de berichtete). Außerdem geht die Arbeit an der Comedy "Work Mom" weiter, die zum ersten Mal bereits im vergangenen Sommer von ABC Family bestellt worden war, deren Entwicklung sich aber bis jetzt verzögert hatte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare