Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sturm der Liebe": Magdalena Steinlein und Kai Albrecht im Zentrum von Staffel elf

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der aktuellen (zehnten) Staffel von "Sturm der Liebe". Lesen auf eigene Gefahr!
Für die langlebige ARD-Telenovela
So ist es kein Wunder, dass die neue Gärtnerin Luisa Reisinger (Steinlein) nach ihrem Einstieg in Folge 2248 (die voraussichtlich am 25. Juni 2015 im Ersten gezeigt wird) trotz einer geradezu magischen ersten Begegnung ihm gegenüber skeptisch bleibt. Zumal die offenen und romantisch veranlagte Luisa danach schnell wieder von der Realität eingeholt wurde: Sie hat ihr Leben lang unter Hänseleien wegen eines Buckels gelitten und kann sich nun nicht vorstellen, dass ein attraktiver und selbstbewusster Mann wie Sebastian sich für sie interessieren könnte.
Verkompliziert wird die Situation dadurch, dass die am vergangenen Freitag eingeführte intrigante Beatrice Hofer (Isabella Hübner) (wunschliste.de berichtete) sich zum Ziel gesetzt hat, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Dabei erhält sie Unterstützung von ihrem Sohn David Hofer (Michael Kuehl): Der Playboy und Frauenschwarm spielt Luisa bei seinem Auftauchen in Folge 2267 (voraussichtlich 30. Juli 2015) auf Geheiß seiner Mutter den Romantiker vor und sät Misstrauen gegen Sebastian. Dabei ist er durch ein Familiengeheimnis selbst in der Hand seiner durchtriebenen Mutter.
Ab der selben Folge (2267) rücken Luisa und Sebastian in das Zentrum der Handlung von "Sturm der Liebe".
auch interessant
Leserkommentare
CharlotteJo schrieb am 25.06.2015, 10.07 Uhr:
Schade dass uns ausgerechnet Sebastian erhalten bleibt! Er war nie mein Schwarm, ist einfach kein hübscher Typ ð
Nach meinem Dafürhalten sollte man sich auch endlich mal von der alternden Charlotte und dem gelifteten Werner Saalfeld trennen, damit frischer Wind in die Serie kommen kann, die ich ansonsten recht unterhaltsam finde.User_389305 schrieb am 21.06.2015, 10.08 Uhr:
Guckt doch einfach was anderes, #1044073 und LuckyVelden2000.
User 1044073 schrieb am 20.06.2015, 21.52 Uhr:
Die beste Meldung bezüglich SDL wäre, dass dieser ausgemachte und peinliche Schwachsinn endlich beendet wird. ( Siehe http://www.wunschliste.de/serie/sturm-der-liebe/forum)
LuckyVelden2000 schrieb am 16.06.2015, 12.00 Uhr:
Man die Serie ist ja schon sowas von durchgeleiert!
Wiederholt sich ständig.
Einfach grausam1
War einmal eine schöne Serie zu Laura und Alexanders Zeiten und auch Miriam und Robert. Aber dann nahm es langsam ab und jetzt finde ich ist einfach genug. Es nervt nur noch
Meistgelesen
- "Aktenzeichen XY": Mordfall von 1990 erneut in der ZDF-Sendung
- Quoten: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air 2025" holt Primetime-Sieg knapp vor "Wilsberg"
- "Arrow": Achte und finale Staffel erhält späte lineare Premiere
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- "Die Hausmeisterin": BR wiederholt Kultserie mit Veronika Fitz und Helmut Fischer
Nächste Meldung
Specials
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Serien unserer Kindheit: "Batman"
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
- "Wednesday": Neuzugang Steve Buscemi lädt im frischen Trailer zu einem Nevermore-Rundgang ein
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält Trailer und deutschen Starttermin
- Update "Sandman": Neuer Trailer zur bald startenden zweiten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
