Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe" meldet einen Neuzugang aus der "Lindenstraße"

von Michael Brandes in News national
(23.08.2011, 13.40 Uhr)
Zwei Einsteiger und zwei Aussteiger in der ARD-Telenovela
Neuzugänge: Ines Lutz und Moritz Tittel
ARD/Ralf Wilschewski
"Sturm der Liebe" meldet einen Neuzugang aus der "Lindenstraße"/ARD/Ralf Wilschewski

Zwei neue Gesichter in  "Sturm der Liebe": Ab September verstärken die ehemalige  "Lindenstraße"-Darstellerin Ines Lutz sowie Moritz Tittel den Cast der täglichen ARD-Serie.

Ines Lutz spielt die Braumeisterin Theresa Burger, die nach ihrem Studium in Berlin in ihre oberbayerische Heimat zurückkehrt. Sie will in das 'Bürger Bräu', die Brauerei ihres Vaters, einsteigen. Doch ihr Vater ist spurlos verschwunden, so dass Theresa die heruntergewirtschaftete Brauerei im Alleingang auf Vordermann bringen will. Ihren ersten Auftritt hat Ines Lutz in Folge 1377, die voraussichtlich am 19. September ausgestrahlt wird.

Drei Folgen später verschlägt es auch Theresas zukünftigen love interest in die Gegend: Der attraktive Architekt Moritz van Norden (Moritz Tittel) wirft ein Auge auf Theresa und verspricht ihr, bei der Rettung der Brauerei zu helfen. Was Moritz noch nicht ahnt: Er hat einen Zwillingsbruder (nochmal: Moritz Tittel), der in Argentinien lebte. Auf der Suche nach Moritz und Mutter Doris (Simone Ritscher) betritt er in Folge 1391 erstmals die Szenerie.

Die 28-jährige Ines Lutz hat in der "Lindenstraße" einige Jahre lang Tanjas Ex-Freundin Franziska Brenner verkörpert. Der 35-jährige Moritz Tittel war bislang überwiegend als Theaterschauspieler aktiv.

Zwei andere Darsteller verlassen den 'Fürstenhof': Die Geschwister Lena und Markus Zastrow (Johanna Bönninghaus und Tobias Dürr) sind in den Folgen 1372 und 1387 letztmals zu sehen. Sie ziehen gen Norden, um Urlaubern Segelschiffkreuzfahrten anzubieten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • akamp schrieb am 24.08.2013, 18.23 Uhr:
    Nach den Sommerspecials 2013 hätte mir Ines Lutz mit Moritz Tittel sehr viel besser als Brautpaar gefallen. Bitte die Hauptdarsteller besser aussuchen, sie sollten zusammen passen in Alter und Erfahrung!
    Wünsche mir, Ines Lutz noch viele male (auch als Theresa von Norden in Sturm der Liebe mit Ehemann Konstantin Riedmüller) oder in anderen Produktionen zu sehen.
  • berni schrieb am 07.01.2012, 06.02 Uhr:
    VERGLEICH.
    Da ich niemandem zu nahe treten möchte, verzichte ich lieber auf einen Vergleich der schönen Anfangsjahre mit den, seit vielen Monaten ausgestrahlten Darbietungen....