Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Quirlige Eventmanagerin wirbelt Fürstenhof auf

von Glenn Riedmeier in News national
(19.06.2019, 12.08 Uhr)
Jennifer Siemann verstärkt ARD-Telenovela
"Sturm der Liebe": Lucy (Jennifer Siemann) taucht am Fürstenhof auf
ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe": Quirlige Eventmanagerin wirbelt Fürstenhof auf/ARD/Christof Arnold

Ein selbstbewusster, unternehmungslustiger und unbeschwerter Neuzugang erwartet die Fans von  "Sturm der Liebe". In Folge 3190 (voraussichtlich zu sehen am 22. Juli) stößt Jennifer Siemann in der Rolle der quirligen Eventmanagerin Lucy Ehrlinger zum Fürstenhof. Siemann verstärkt den Hauptcast der populären ARD-Telenovela.

Lucy Ehrlinger stattet ihrer Schwester Romy (Désirée von Delft) am Fürstenhof einen Überraschungsbesuch ab. Was sie dabei verschweigt: Sie hat ernste Geldprobleme. Romy war schon immer die ruhigere und besonnenere der beiden Schwestern. Lucy hingegen hatte stets den Mut, mit Energie und Entschlossenheit ihren Willen durchzusetzen. Bereits im Alter von 16 Jahren verließ sie ihre bayerische Heimat und eroberte die Welt. Lange hat sie es allerdings nie an einem Ort ausgehalten. Daher ist Romy auch überzeugt davon, dass ihre Schwester Bichlheim bald wieder verlassen wird. Doch dann lernt Lucy Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) kennen - und findet ihn sofort anziehend...

"Bei 'Sturm der Liebe' mitzuspielen war schon lange ein Wunsch von mir. Die Arbeit ist ein spannender Gegensatz zur Bühne. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß", so Neuzugang Jennifer Siemann über ihr Engagement bei "Sturm der Liebe". Über ihre neue Rolle verrät sie: "Lucy strotzt vor Tatendrang und ergreift mutig jede Chance, die ihr das Leben bietet. Durch ihre offene und positive Art findet sie für jedes Problem eine Lösung - auch wenn sie dafür manchmal etwas tricksen muss."

Die 1990 in Berlin geborene Jennifer Siemann ist als Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin tätig. Sie absolvierte ihr Schauspiel- und Gesangsstudium an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. 2012 wurde sie diplomierte Schauspielerin und Pop-Jazzsängerin. Es folgten zahlreiche Theater- und Musical-Engagements, darunter "Cabaret", "Ein Sommernachtstraum", "Hinterm Horizont", "Mozart", "Der bewegte Mann", "Natürlich Blond" und zuletzt "Fack ju Göhte - Das Musical". 2015 gründete sie ihre Band unter dem Namen Frau Siemann. "Sturm der Liebe" ist Jennifer Siemanns erste TV-Produktion überhaupt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Tyger schrieb am 08.08.2019, 21.05 Uhr:
    Mir gefällt ihre Art ebenso wenig wie die von Annabelle und Jessica. Sowie der männliche Part von diesem bela.... Echt schräg.