Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Sängerin Mandy Capristo übernimmt Gastrolle

von Dennis Braun in News national
(16.01.2020, 11.24 Uhr)
Ex-Monrose-Mitglied spielt sich in ARD-Telenovela selbst
Mandy Capristo bei "Sturm der Liebe"
ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe": Sängerin Mandy Capristo übernimmt Gastrolle/ARD/Christof Arnold

Prominenter Neuzugang am "Fürstenhof": Die deutsche Singer-Songwriterin Mandy Capristo, die von 2006 bis 2010 Mitglied der  "Popstars"-Girlband Monrose war, verstärkt die ARD-Telenovela  "Sturm der Liebe". In einer Gastrolle wird die 29-jährige gebürtige Mannheimerin drei Folgen lang sich selbst spielen. Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 3320, die voraussichtlich am 7. Februar um 15.10 Uhr ausgestrahlt wird.

Darin kehren Alfons (Sepp Schauer) und Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen) nach einem aufregenden Abenteuer erleichtert und glücklich in den "Fürstenhof" zurück und präsentieren stolz ihre Retterin: die Sängerin Mandy Capristo! Sehr zur Freude von Bela (Franz-Xaver Zeller) und Lucy (Jennifer Siemann), die hoffen, ihrem Idol einen Songtext für ein Liebeslied verkaufen zu können. Dafür müssen sich Lucy und Bela aber spontan als Liebespaar ausgeben, nicht ahnend, was sie dadurch ins Rollen bringen...

"Mein Auftritt bei 'Sturm der Liebe' wurde zur Familienangelegenheit, denn meine Eltern haben mir beim Text lernen geholfen. Die Dreharbeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe meine Zeit am Set wirklich genossen. Es hat mich besonders gefreut, dass ich sehr viel Spaß mit meinen Kollegen hatte und sie mich so herzlich aufgenommen haben", so Capristo über ihr neues Engagement. Trotz ihrer langjährigen Bühnenerfahrung hatte sie schon etwas Lampenfieber: "[Es] ist für mich etwas komplett anderes, vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, aber nervös war ich trotzdem ein bisschen."

2006 bewarb sich Mandy Capristo für die ProSieben-Castingshow "Popstars" und schaffte es neben Bahar Kizil und Senna Guemmour in die Band Monrose. Vier Jahre lang konnten sie sich mit Hits wie "Shame", "Hot Summer" und "Strictly Physical" ganz vorne in den Charts platzieren. Nach der Trennung startete sie im Jahr 2012 ihre Solokarriere, konnte bislang aber nicht so recht an vergangene Erfolge anknüpfen, wenngleich sie 2013 für den  Echo in der Kategorie "Beste Künstlerin Pop/Rock National" nominiert war. In der 12. Staffel von  "Deutschland sucht den Superstar" (2015) saß sie in der Jury, im Herbst 2018 spielte sie als Gaststar für 20 Vorstellungen die Rolle der Prinzessin Jasmin im Musical "Aladdin".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare